APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hubschneider, M., & Sibold, K. (2007). CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen und Checklisten für den Mittelstand (2. Auflage.). Haufe-Lexware GmbH & Co. KG.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hubschneider, Martin, und Kurt Sibold. CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen Und Checklisten Für Den Mittelstand. 2. Auflage. Freiburg: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2007.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hubschneider, Martin, und Kurt Sibold. CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen Und Checklisten Für Den Mittelstand. 2. Auflage. Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2007.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.