Hubschneider, M., & Sibold, K. (2007). CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen und Checklisten für den Mittelstand (2. Auflage.). Haufe-Lexware GmbH & Co. KG.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hubschneider, Martin, und Kurt Sibold. CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen Und Checklisten Für Den Mittelstand. 2. Auflage. Freiburg: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hubschneider, Martin, und Kurt Sibold. CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen Und Checklisten Für Den Mittelstand. 2. Auflage. Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2007.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.