CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung: Mit Anwendungsbeispielen und Checklisten für den Mittelstand

Dieses Fachbuch zeigt Entscheidern in mittelständischen Unternehmen, welchen Nutzen sie aus CRM ziehen und wie sie CRM-Systeme konkret einsetzen können. Anhand von Checklisten lassen sich die wichtigsten Fragen bei der Umsetzung Schritt für Schritt klären

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hubschneider, Martin (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Sibold, Kurt (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2007
Ausgabe:2. Auflage
Schriftenreihe:Haufe Fachpraxis
Schlagworte:
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Zusammenfassung:Dieses Fachbuch zeigt Entscheidern in mittelständischen Unternehmen, welchen Nutzen sie aus CRM ziehen und wie sie CRM-Systeme konkret einsetzen können. Anhand von Checklisten lassen sich die wichtigsten Fragen bei der Umsetzung Schritt für Schritt klären
Beschreibung:1 Online-Ressource (256 Seiten)
ISBN:9783448081640