Internationale Markterschließung: Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte

Manager, die rasch in Auslandsmärkte eintreten und dort in Kürze die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Neubert, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2008
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Zusammenfassung:Manager, die rasch in Auslandsmärkte eintreten und dort in Kürze die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen
Beschreibung:1 Online-Ressource (336 Seiten)
ISBN:9783636031679