Employer Reputation: Das Konzept "Arbeitgebermarke" neu denken

Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel! Wer als Arbeitgeber überzeugt und Werte authentisch lebt, wird zum Magneten für leistungsstarke, motivierte Mitarbeiter. Das Buch nimmt Sie mit auf Entdeckungsreise: Was war gestern, was gilt heute und was ist morgen notwendig, wenn wir erfolgreich die richti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bittlingmaier, Torsten (HerausgeberIn), Schelenz, Bernhard (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel! Wer als Arbeitgeber überzeugt und Werte authentisch lebt, wird zum Magneten für leistungsstarke, motivierte Mitarbeiter. Das Buch nimmt Sie mit auf Entdeckungsreise: Was war gestern, was gilt heute und was ist morgen notwendig, wenn wir erfolgreich die richtigen Menschen für Unternehmen begeistern, gewinnen und binden wollen? Hier erhalten Sie wertvolle Anregungen, um Employer Reputation zu gestalten. Inhalte: Neuer Denkansatz für Ihren nachhaltig guten Ruf als Arbeitgeber. Beispiele namhafter Praktiker aus dem Personal- und Kommunikationsbereich. Public Relations für Human Resources. Mit HR Touchpoint Management zum Reputationserfolg. HR-Kommunikation, die Menschen begeistert
Beschreibung:1 Online-Ressource (248 Seiten)
ISBN:9783648071847