Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung:

Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft mit hoher Dynamik aus. Dem einher geht die Notwendigkeit für den Manager sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung, Erklärung und Prognose der multiplen Konsumentenidentitäten...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heidel, Bernhard (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Weitere Verfasser: Brüne, Klaus (HerausgeberIn), Czech-Winkelmann, Susanne (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2008
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche Grafiken und Tabellen
Schriftenreihe:Der Handel. Edition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft mit hoher Dynamik aus. Dem einher geht die Notwendigkeit für den Manager sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung, Erklärung und Prognose der multiplen Konsumentenidentitäten erfordert den Einsatz neuer, moderner Instrumente. Das vorliegende Lexikon "Konsumentenverhalten und Marktforschung" soll durch die konsequente Ausrichtung auf die Schnittstellen zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten dazu beitragen, dass Spezialisten in allen Wirtschaftsstufen und Studierende gleichermaßen schnell und punktgenau auf hochkarätiges Fachwissen zurückgreifen können
Beschreibung:1 Online-Ressource (351 Seiten)
ISBN:9783866410442