Verkaufsprofiling: Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken

Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die Herausforderungen für Verkäufer und Unternehmen steigen. Wie besteht man in diesem Haifischbecken? Die meisten Unternehmen und Verkäufer definieren sich über das Was und das Wie, also über ihr Unterne...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Porsch, Katja (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2015
Schriftenreihe:Whitebooks
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die Herausforderungen für Verkäufer und Unternehmen steigen. Wie besteht man in diesem Haifischbecken? Die meisten Unternehmen und Verkäufer definieren sich über das Was und das Wie, also über ihr Unternehmen, ihr Produkt und ihre Leistung. Erfolgreiche Unternehmen definieren sich über das Warum, sie sind Profiler ihrer Kunden. Als Profiler kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden und damit sind Preis- und Konkurrenzschlachten kein Thema mehr. Sie können in Ihren Kunden lesen wie in einem Buch. Verkaufsprofilerin Katja Porsch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden lesen und lenken lernen und ihm immer den richtigen Köder ins Becken werfen. Mit der Profiling-Methode verkaufen Sie anders als alle anderen und haben dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil. Alle wichtigen Kernbotschaften sind zu einer Profiler-Matrix zusammengefasst. Das Buch gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, die in der Praxis funktionieren und sowohl im b2b- wie im b2c-Bereich anwendbar sind. Zahlreiche praktische Beispiele erleichtern die Anwendung in der Praxis. Dennoch: Die Umsetzung und den Transfer zu der eigenen Branche und den eigenen Produkten kann Ihnen das Buch nicht abnehmen. Aber es ist so aufgebaut, dass dieser Schritt so einfach wie möglich wird
Beschreibung:1 Online-Ressource (224 Seiten)
ISBN:9783956231810