Ran ans Telefon!: Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden

Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen Setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende K...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schuler, Helga (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2010
Schriftenreihe:Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Zusammenfassung:Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen Setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele
Beschreibung:1 Online-Ressource (256 Seiten)
ISBN:9783862001439