Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. Das Geheimnis erfolgreicher Marken Inhalt...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Scheier (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2009
Ausgabe:2. Auflage
Schriftenreihe:Wirtschaftssachbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. Das Geheimnis erfolgreicher Marken Inhalte - Warum starke Marke auf uns wirken. - Wie man die Erkenntnisse der Neuropsychologie nutzt. - Wie man Marken systematisch steuert. - Warum das Wissen über den Konsumenten allein nicht ausreicht, um mit einer Marke erfolgreich zu sein. - Wie nachhaltiges Marken-Management im Unternehmen umgesetzt wird
Beschreibung:1 Online-Ressource (249 Seiten)
ISBN:9783448093971