Consumer's Mind - Die Psychologie des Verbrauchers:

"Consumer's Mind - Die Psychologie des Verbrauchers" aus der Edition HORIZONT setzt sich mit allen Facetten der Konsumentenpsychologie auseinander und gibt neue Antworten zu aktuellen Fragen: · Was treibt den Verbraucher wirklich an? · Wie verarbeitet das Bewusstsein Markenkommunikati...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sommer, Rudolf (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2006
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche Tabellen und Grafiken
Schriftenreihe:Edition HORIZONT
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:"Consumer's Mind - Die Psychologie des Verbrauchers" aus der Edition HORIZONT setzt sich mit allen Facetten der Konsumentenpsychologie auseinander und gibt neue Antworten zu aktuellen Fragen: · Was treibt den Verbraucher wirklich an? · Wie verarbeitet das Bewusstsein Markenkommunikation? · Wie begegnet der Verbraucher der Reizüberflutung im Produktangebot und in der Werbung? · Wie verändert die Digitalisierung die Psyche? Anhand zahlreicher konkreter Beispiele aus der Werbepraxis vermittelt der Autor Rudolf Sommer ein ganzheitliches Verständnis des Verbrauchers, seiner Motive und Einstellungen und gibt dem Leser wertvolle Hinweise, wie er Prognosen optimieren und Planungen zielgenauer ausrichten kann
Beschreibung:1 Online-Ressource (263 Seiten)
ISBN:9783866410596