Die Regenmacher: Eventmarketing der Zukunft

Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung dieses faszinierenden Marketingbereichs heraus. Der Autor zeigt anschaulich und gut nachvollziehbar, wie Kommunikation in unserem Gehirn wirkt und unsere Einstellungen und Handlungsweisen beeinf...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wirtz, Gerd (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2008
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche Grafiken und Abbildungen
Schriftenreihe:Edition m+a
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung dieses faszinierenden Marketingbereichs heraus. Der Autor zeigt anschaulich und gut nachvollziehbar, wie Kommunikation in unserem Gehirn wirkt und unsere Einstellungen und Handlungsweisen beeinflusst
Beschreibung:1 Online-Ressource (155 Seiten)
ISBN:9783866411111