Celebrating the Past and Future of Marketing and Discovery with Social Impact: 2021 AMS Virtual Annual Conference and World Marketing Congress
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Allen, Juliann (HerausgeberIn), Jochims, Bruna (HerausgeberIn), Wu, Shuang (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XLIX, 598 Seiten) 24 Illustrationen, 12 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030953461
ISSN:2363-6173
DOI:10.1007/978-3-030-95346-1