Eine relationale Perspektive auf Lernen: Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Software E-Book |
Sprache: | English |
Ausgabe: | 1. Aufl |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Online Ressource |
ISBN: | 386388177X 9783863881771 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048278534 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cu|uuu---uuuuu | ||
008 | 220610s2012 |||| ||u| ||||||eng d | ||
020 | |a 386388177X |9 386388177X | ||
020 | |a 9783863881771 |9 9783863881771 | ||
035 | |a (OCoLC)865102525 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048278534 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-355 | ||
100 | 1 | |a Schaller, Franz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Eine relationale Perspektive auf Lernen |b Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |c Franz Schaller |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 0 | |a [Erscheinungsort nicht ermittelbar] |b Budrich Verlag |c 2012 | |
300 | |a Online Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
856 | 4 | |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3064965 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext | |
912 | |a ZDB-4-EOAC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033658700 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184101683462144 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schaller, Franz |
author_facet | Schaller, Franz |
author_role | aut |
author_sort | Schaller, Franz |
author_variant | f s fs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048278534 |
collection | ZDB-4-EOAC |
ctrlnum | (OCoLC)865102525 (DE-599)BVBBV048278534 |
edition | 1. Aufl |
format | Electronic Software eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01066nmm a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048278534</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cu|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220610s2012 |||| ||u| ||||||eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">386388177X</subfield><subfield code="9">386388177X</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783863881771</subfield><subfield code="9">9783863881771</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)865102525</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048278534</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaller, Franz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Eine relationale Perspektive auf Lernen</subfield><subfield code="b">Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität</subfield><subfield code="c">Franz Schaller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">[Erscheinungsort nicht ermittelbar]</subfield><subfield code="b">Budrich Verlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3064965</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EOAC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033658700</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048278534 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:00:48Z |
indexdate | 2024-07-10T09:33:59Z |
institution | BVB |
isbn | 386388177X 9783863881771 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033658700 |
oclc_num | 865102525 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | Online Ressource |
psigel | ZDB-4-EOAC |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Schaller, Franz Verfasser aut Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Franz Schaller 1. Aufl [Erscheinungsort nicht ermittelbar] Budrich Verlag 2012 Online Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3064965 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Schaller, Franz Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
title | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
title_auth | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
title_exact_search | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
title_exact_search_txtP | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
title_full | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Franz Schaller |
title_fullStr | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Franz Schaller |
title_full_unstemmed | Eine relationale Perspektive auf Lernen Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Franz Schaller |
title_short | Eine relationale Perspektive auf Lernen |
title_sort | eine relationale perspektive auf lernen ontologische hintergrundsannahmen in lerntheoretischen konzeptualisierungen des menschen und von sozialitat |
title_sub | Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3064965 |
work_keys_str_mv | AT schallerfranz einerelationaleperspektiveauflernenontologischehintergrundsannahmeninlerntheoretischenkonzeptualisierungendesmenschenundvonsozialitat |