Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs: eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot
1980
|
Schriftenreihe: | Verkehrswissenschaftliche Forschungen
Band 41 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FLA01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XI, 311 Seiten) Diagramme, Karten |
ISBN: | 9783428447312 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048253194 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220602s1980 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783428447312 |c EBook (PDF) |9 978-3-428-44731-2 | ||
024 | 7 | |a 10.3790/978-3-428-44731-2 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1322803515 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048253194 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
084 | |a QR 820 |0 (DE-625)142085: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dick, Walter |e Verfasser |0 (DE-588)1259000001 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs |b eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |c Von Dr. Walter Dick |
264 | 1 | |a Berlin |b Duncker & Humblot |c 1980 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XI, 311 Seiten) |b Diagramme, Karten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verkehrswissenschaftliche Forschungen |v Band 41 | |
502 | |b Dissertation |c Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |d 1979 | ||
546 | |a Mit englischer und französicher Zusammenfassung | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schienenverkehr |0 (DE-588)4052371-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schienenverkehr |0 (DE-588)4052371-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-428-04731-1 |
830 | 0 | |a Verkehrswissenschaftliche Forschungen |v Band 41 |w (DE-604)BV048253108 |9 41 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-54-DHP |a ZDB-54-DHR |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033633486 | ||
966 | e | |u https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312 |l FLA01 |p ZDB-54-DHP |q FLA01_PDA_DHP |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184051776487424 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Dick, Walter |
author_GND | (DE-588)1259000001 |
author_facet | Dick, Walter |
author_role | aut |
author_sort | Dick, Walter |
author_variant | w d wd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048253194 |
classification_rvk | QR 800 QR 820 |
collection | ZDB-54-DHP ZDB-54-DHR ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1322803515 (DE-599)BVBBV048253194 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02364nmm a2200541 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048253194</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220602s1980 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783428447312</subfield><subfield code="c">EBook (PDF)</subfield><subfield code="9">978-3-428-44731-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3790/978-3-428-44731-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1322803515</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048253194</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 820</subfield><subfield code="0">(DE-625)142085:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dick, Walter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1259000001</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs</subfield><subfield code="b">eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="c">Von Dr. Walter Dick</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker & Humblot</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 311 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Forschungen</subfield><subfield code="v">Band 41</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn</subfield><subfield code="d">1979</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit englischer und französicher Zusammenfassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schienenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052371-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schienenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052371-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-428-04731-1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Forschungen</subfield><subfield code="v">Band 41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048253108</subfield><subfield code="9">41</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-54-DHP</subfield><subfield code="a">ZDB-54-DHR</subfield><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033633486</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-54-DHP</subfield><subfield code="q">FLA01_PDA_DHP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV048253194 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:57:30Z |
indexdate | 2024-07-10T09:33:12Z |
institution | BVB |
isbn | 9783428447312 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033633486 |
oclc_num | 1322803515 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource (XI, 311 Seiten) Diagramme, Karten |
psigel | ZDB-54-DHP ZDB-54-DHR ebook ZDB-54-DHP FLA01_PDA_DHP |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Duncker & Humblot |
record_format | marc |
series | Verkehrswissenschaftliche Forschungen |
series2 | Verkehrswissenschaftliche Forschungen |
spelling | Dick, Walter Verfasser (DE-588)1259000001 aut Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Von Dr. Walter Dick Berlin Duncker & Humblot 1980 1 Online-Ressource (XI, 311 Seiten) Diagramme, Karten txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Verkehrswissenschaftliche Forschungen Band 41 Dissertation Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn 1979 Mit englischer und französicher Zusammenfassung Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd rswk-swf Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd rswk-swf Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 g Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 s Güterverkehr (DE-588)4022492-2 s DE-604 Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 s Erscheint auch als Druck-Ausgabe 3-428-04731-1 Verkehrswissenschaftliche Forschungen Band 41 (DE-604)BV048253108 41 https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Dick, Walter Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Verkehrswissenschaftliche Forschungen Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151488-9 (DE-588)4022492-2 (DE-588)4052371-8 (DE-588)4042570-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_auth | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_exact_search | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_exact_search_txtP | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_full | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Von Dr. Walter Dick |
title_fullStr | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Von Dr. Walter Dick |
title_full_unstemmed | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Von Dr. Walter Dick |
title_short | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs |
title_sort | die okonomische bedeutung der qualitat des schienenguterverkehrs eine analyse am beispiel des landes nordrhein westfalen |
title_sub | eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
topic | Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd |
topic_facet | Eisenbahngüterverkehr Güterverkehr Schienenverkehr Nordrhein-Westfalen Hochschulschrift |
url | https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428447312 |
volume_link | (DE-604)BV048253108 |
work_keys_str_mv | AT dickwalter dieokonomischebedeutungderqualitatdesschienenguterverkehrseineanalyseambeispieldeslandesnordrheinwestfalen |