Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart utb GmbH 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FRO01
FCO01
FHM01
FWS01
FWS02
Volltext
Beschreibung:Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse
Beschreibung:1 Online-Ressource (60 Seiten)
ISBN:9783838543963