Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart utb GmbH 2019
Ausgabe:3. erw. Aufl
Schlagworte:
Online-Zugang:FRO01
FCO01
FHM01
FWS01
FWS02
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen
Beschreibung:1 Online-Ressource (202 Seiten)
ISBN:9783838550916