Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg: (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) Teil 2
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
1962
1962 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Die Illustrationen und Diagramme sind eingeklebt |
Beschreibung: | Blatt 153-389, 14 ungezählte Blätter, 4 Blätter Illustrationen, Diagramme 4° |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048233602 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220518s1962 ge a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048233602 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a ge |c XA-DDDE | ||
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Dietrich, Gerhard |d 1927-1986 |e Verfasser |0 (DE-588)135721458 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg |b (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |n Teil 2 |c Dr. Gerhard Dietrich |
264 | 1 | |c 1962 | |
264 | 1 | |a Leipzig |c 1962 | |
300 | |a Blatt 153-389, 14 ungezählte Blätter, 4 Blätter |b Illustrationen, Diagramme |c 4° | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Die Illustrationen und Diagramme sind eingeklebt | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV048233577 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033614265 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184018106712064 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Dietrich, Gerhard 1927-1986 |
author_GND | (DE-588)135721458 |
author_facet | Dietrich, Gerhard 1927-1986 |
author_role | aut |
author_sort | Dietrich, Gerhard 1927-1986 |
author_variant | g d gd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048233602 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048233602 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01165nam a2200289 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV048233602</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220518s1962 ge a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048233602</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ge</subfield><subfield code="c">XA-DDDE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dietrich, Gerhard</subfield><subfield code="d">1927-1986</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135721458</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg</subfield><subfield code="b">(Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation)</subfield><subfield code="n">Teil 2</subfield><subfield code="c">Dr. Gerhard Dietrich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1962</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="c">1962</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blatt 153-389, 14 ungezählte Blätter, 4 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">4°</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Illustrationen und Diagramme sind eingeklebt</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV048233577</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033614265</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048233602 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:51:48Z |
indexdate | 2024-07-10T09:32:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033614265 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | Blatt 153-389, 14 ungezählte Blätter, 4 Blätter Illustrationen, Diagramme 4° |
publishDate | 1962 |
publishDateSearch | 1962 |
publishDateSort | 1962 |
record_format | marc |
spelling | Dietrich, Gerhard 1927-1986 Verfasser (DE-588)135721458 aut Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) Teil 2 Dr. Gerhard Dietrich 1962 Leipzig 1962 Blatt 153-389, 14 ungezählte Blätter, 4 Blätter Illustrationen, Diagramme 4° txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Die Illustrationen und Diagramme sind eingeklebt (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV048233577 2 |
spellingShingle | Dietrich, Gerhard 1927-1986 Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
title_auth | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
title_exact_search | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
title_exact_search_txtP | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
title_full | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) Teil 2 Dr. Gerhard Dietrich |
title_fullStr | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) Teil 2 Dr. Gerhard Dietrich |
title_full_unstemmed | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) Teil 2 Dr. Gerhard Dietrich |
title_short | Die Auswirkung des produktiven Lernens auf den Unterrichtserfolg |
title_sort | die auswirkung des produktiven lernens auf den unterrichtserfolg untersuchungen zur bedeutungg des produktiven lernens im biologieunterricht fur die vermittlung eines dauerhaften wissens fur die entwicklung von fahigkeiten und fur die leistungskonglobation |
title_sub | (Untersuchungen zur Bedeutungg des produktiven Lernens im Biologieunterricht für die Vermittlung eines dauerhaften Wissens, für die Entwicklung von Fähigkeiten und für die Leistungskonglobation) |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV048233577 |
work_keys_str_mv | AT dietrichgerhard dieauswirkungdesproduktivenlernensaufdenunterrichtserfolguntersuchungenzurbedeutunggdesproduktivenlernensimbiologieunterrichtfurdievermittlungeinesdauerhaftenwissensfurdieentwicklungvonfahigkeitenundfurdieleistungskonglobationteil2 |