Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XI, 311 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658354824 3658354828 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048218099 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220608 | ||
007 | t | ||
008 | 220513s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N32 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1238164137 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658354824 |c Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 |9 978-3-658-35482-4 | ||
020 | |a 3658354828 |9 3-658-35482-8 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89082425 |
035 | |a (OCoLC)1311485961 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1238164137 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-11 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |c Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] | |
300 | |a XI, 311 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulpraktikum |0 (DE-588)4053534-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reflexion |g Psychologie |0 (DE-588)7733566-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lehramtstudium | ||
653 | |a Praxissemester | ||
653 | |a Unterrichtsplanung und Unterricht | ||
653 | |a Peer coaching | ||
653 | |a Erste Phase Lehrer*innenbildung | ||
653 | |a Theorie-Praxis-Reflexion | ||
653 | |a Studierende Lehramt | ||
653 | |a Hochschuldidaktik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulpraktikum |0 (DE-588)4053534-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Reflexion |g Psychologie |0 (DE-588)7733566-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Klusmeyer, Jens |0 (DE-588)1229846670 |4 edt | |
700 | 1 | |a Bosse, Dorit |d 1957- |0 (DE-588)128678992 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783658354831 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3d2263c7aaa9482e820dac46d2b49022&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033598877&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033598877 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210804 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183997293527041 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
THEORIE-,
EMPIRIE
UND
PRAXISBASIERTE
BEITRAEGE
ZU
REFLEXIVEN
PRAXISSTUDIEN
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
...............................................
1
JENS
KLUSMEYER
UND
DORIT
BOSSE
HOCHSCHULDIDAKTISCHE
LERNUMGEBUNGEN
ZUR
UNTERSTUETZUNG
EINER
REFLEXIVEN
LEHRER*INNENBILDUNG
REFLEXION
IM
SPORTSTUDIUM
-
FORSCHENDES
LERNEN
IM
LEHR-LERN-LABORSPORTPAEDAGOGIK
.............................................................
17
ANDREAS
ALBERT,
VOLKER
SCHEID
UND
TOBIAS
HILLEBRAND
POTENZIALE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
KASUISTISCHER
SEMINARE
IM
PRAXISSEMESTER
-
MACHT
FALLARBEIT
IM
PRAXISSEMESTER
REFLEXIONSMUEDE
UND
THEORIEFEINDLICH?
...................................................................................
49
KATHARINA
SIRTL
UND
FRIEDERIKE
HEINZEL
AKADEMISCHES
LERNEN
UND
REFLEXION
BEI
DER
FOERDERUNG
VON
UNTERRICHTSPLANUNGSKOMPETENZ
IN
DER
WIRTSCHAFTSDIDAKTIK
..................
73
MATTHIAS
SOELL
UND
JENS
KLUSMEYER
KOOPERATIVES
LERNEN
IN
UNTERRICHTSVIDEOS
SICHTBAR
MACHEN
-
EIN
SEMINARKONZEPT
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
VON
LEHRAMTSSTUDIERENDEN
115
FRANK
LIPOWSKY,
ANNE
BOEHNERT,
LEA
NEMETH,
ANASTASIA
HIRSTEIN
UND
FELIX
PAETZOLD
VI
INHALTSVERZEICHNIS
REFLEXIONSGELEGENHEITEN
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
WENN
STUDIERENDE
DIE
LEITUNG
UEBERNEHMEN
-
WIDERSPRUECHLICHE
ANFORDERUNGEN
AN
PEER
COACHES
IN
DER
(DIGITALEN)
UNIVERSITAEREN
LEHRER*INNENBILDUNG
...................................................................................
155
ANNA
GRABOSCH
UND
HEDDA
BENNEWITZ
KOMPETENZORIENTIERTE
BEGLEITUNG
DER
STUDIERENDEN
IM
LEHRAMT
UNTER
BERUECKSICHTIGUNG
HETEROGENER
EINGANGSVORAUSSETZUNGEN
...........................................................................
175
ALEXANDRA
BRUTZER,
MANUELA
STAERK
UND
PIA
BUCK
REFLEXIVE
PRAKTIKUMSBEGLEITUNG
-
MULTIKRITERIALE
UND
MULTIPERSPEKTIVISCHE
MEHREBENENANALYSEN
ZUM
EINFLUSS
VON
PROZESSMERKMALEN,
SEMINARINHALTEN
UND
MERKMALEN
DER
PRAKTIKUMSBEGLEITENDEN
AUF
ERFOLGSKRITERIEN
IN
UNIVERSITAEREN
SCHULPRAKTIKA
.......................................................................
207
FRANZ
KLINGEBIEL,
CATRIN
SIEDENBIEDEL
UND
HANS
PETER
KUHN
PHASENUEBERGREIFENDE
LERNKONZEPTE
ZUR
REFLEXIONSENTWICKLUNG
MITTELS
EPORTFOLIOEINSATZ
REFLEXIVE
KOMPETENZENTWICKLUNG
-
VIER
LERNSZENARIEN
EINES
PHASENUEBERGREIFENDEN
EPORTFOLIOS
.....................................................
249
ANNETTE
BUSSE,
DORIT
BOSSE,
MANUEL
PANOW,
ANDREAS
HARTENBACH
UND
JOERN
VON
SPECHT
FOERDERUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
IN
HOSPITATIONEN
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
REFLEXIVER
UNTERRICHTSPLANUNGSKOMPETENZ
........
273
SERAP
UZUNBACAK
UND
JENS
KLUSMEYER
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
THEORIE-,
EMPIRIE
UND
PRAXISBASIERTE
BEITRAEGE
ZU
REFLEXIVEN
PRAXISSTUDIEN
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
.
1
JENS
KLUSMEYER
UND
DORIT
BOSSE
HOCHSCHULDIDAKTISCHE
LERNUMGEBUNGEN
ZUR
UNTERSTUETZUNG
EINER
REFLEXIVEN
LEHRER*INNENBILDUNG
REFLEXION
IM
SPORTSTUDIUM
-
FORSCHENDES
LERNEN
IM
LEHR-LERN-LABORSPORTPAEDAGOGIK
.
17
ANDREAS
ALBERT,
VOLKER
SCHEID
UND
TOBIAS
HILLEBRAND
POTENZIALE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
KASUISTISCHER
SEMINARE
IM
PRAXISSEMESTER
-
MACHT
FALLARBEIT
IM
PRAXISSEMESTER
REFLEXIONSMUEDE
UND
THEORIEFEINDLICH?
.
49
KATHARINA
SIRTL
UND
FRIEDERIKE
HEINZEL
AKADEMISCHES
LERNEN
UND
REFLEXION
BEI
DER
FOERDERUNG
VON
UNTERRICHTSPLANUNGSKOMPETENZ
IN
DER
WIRTSCHAFTSDIDAKTIK
.
73
MATTHIAS
SOELL
UND
JENS
KLUSMEYER
KOOPERATIVES
LERNEN
IN
UNTERRICHTSVIDEOS
SICHTBAR
MACHEN
-
EIN
SEMINARKONZEPT
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
VON
LEHRAMTSSTUDIERENDEN
115
FRANK
LIPOWSKY,
ANNE
BOEHNERT,
LEA
NEMETH,
ANASTASIA
HIRSTEIN
UND
FELIX
PAETZOLD
VI
INHALTSVERZEICHNIS
REFLEXIONSGELEGENHEITEN
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
WENN
STUDIERENDE
DIE
LEITUNG
UEBERNEHMEN
-
WIDERSPRUECHLICHE
ANFORDERUNGEN
AN
PEER
COACHES
IN
DER
(DIGITALEN)
UNIVERSITAEREN
LEHRER*INNENBILDUNG
.
155
ANNA
GRABOSCH
UND
HEDDA
BENNEWITZ
KOMPETENZORIENTIERTE
BEGLEITUNG
DER
STUDIERENDEN
IM
LEHRAMT
UNTER
BERUECKSICHTIGUNG
HETEROGENER
EINGANGSVORAUSSETZUNGEN
.
175
ALEXANDRA
BRUTZER,
MANUELA
STAERK
UND
PIA
BUCK
REFLEXIVE
PRAKTIKUMSBEGLEITUNG
-
MULTIKRITERIALE
UND
MULTIPERSPEKTIVISCHE
MEHREBENENANALYSEN
ZUM
EINFLUSS
VON
PROZESSMERKMALEN,
SEMINARINHALTEN
UND
MERKMALEN
DER
PRAKTIKUMSBEGLEITENDEN
AUF
ERFOLGSKRITERIEN
IN
UNIVERSITAEREN
SCHULPRAKTIKA
.
207
FRANZ
KLINGEBIEL,
CATRIN
SIEDENBIEDEL
UND
HANS
PETER
KUHN
PHASENUEBERGREIFENDE
LERNKONZEPTE
ZUR
REFLEXIONSENTWICKLUNG
MITTELS
EPORTFOLIOEINSATZ
REFLEXIVE
KOMPETENZENTWICKLUNG
-
VIER
LERNSZENARIEN
EINES
PHASENUEBERGREIFENDEN
EPORTFOLIOS
.
249
ANNETTE
BUSSE,
DORIT
BOSSE,
MANUEL
PANOW,
ANDREAS
HARTENBACH
UND
JOERN
VON
SPECHT
FOERDERUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
IN
HOSPITATIONEN
ZUR
WEITERENTWICKLUNG
REFLEXIVER
UNTERRICHTSPLANUNGSKOMPETENZ
.
273
SERAP
UZUNBACAK
UND
JENS
KLUSMEYER |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Klusmeyer, Jens Bosse, Dorit 1957- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | j k jk d b db |
author_GND | (DE-588)1229846670 (DE-588)128678992 |
author_facet | Klusmeyer, Jens Bosse, Dorit 1957- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048218099 |
classification_rvk | DN 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)1311485961 (DE-599)DNB1238164137 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02654nam a22006138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048218099</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220608 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220513s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N32</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1238164137</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658354824</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39</subfield><subfield code="9">978-3-658-35482-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658354828</subfield><subfield code="9">3-658-35482-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89082425</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1311485961</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1238164137</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="c">Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 311 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpraktikum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053534-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reflexion</subfield><subfield code="g">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7733566-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehramtstudium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxissemester</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsplanung und Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Peer coaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erste Phase Lehrer*innenbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theorie-Praxis-Reflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Studierende Lehramt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulpraktikum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053534-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Reflexion</subfield><subfield code="g">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7733566-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klusmeyer, Jens</subfield><subfield code="0">(DE-588)1229846670</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bosse, Dorit</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128678992</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783658354831</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3d2263c7aaa9482e820dac46d2b49022&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033598877&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033598877</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210804</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048218099 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:50:00Z |
indexdate | 2024-07-10T09:32:20Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658354824 3658354828 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033598877 |
oclc_num | 1311485961 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-11 |
physical | XI, 311 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.) Wiesbaden Springer VS [2022] XI, 311 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulpraktikum (DE-588)4053534-4 gnd rswk-swf Reflexion Psychologie (DE-588)7733566-1 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Lehramtstudium Praxissemester Unterrichtsplanung und Unterricht Peer coaching Erste Phase Lehrer*innenbildung Theorie-Praxis-Reflexion Studierende Lehramt Hochschuldidaktik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Schulpraktikum (DE-588)4053534-4 s Reflexion Psychologie (DE-588)7733566-1 s DE-604 Klusmeyer, Jens (DE-588)1229846670 edt Bosse, Dorit 1957- (DE-588)128678992 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658354831 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3d2263c7aaa9482e820dac46d2b49022&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033598877&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210804 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung Schulpraktikum (DE-588)4053534-4 gnd Reflexion Psychologie (DE-588)7733566-1 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053534-4 (DE-588)7733566-1 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4143413-4 |
title | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
title_auth | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
title_exact_search | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
title_exact_search_txtP | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
title_full | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.) |
title_fullStr | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung Jens Klusmeyer, Dorit Bosse (Hrsg.) |
title_short | Konzepte reflexiver Praxisstudien in der Lehrer*innenbildung |
title_sort | konzepte reflexiver praxisstudien in der lehrer innenbildung |
topic | Schulpraktikum (DE-588)4053534-4 gnd Reflexion Psychologie (DE-588)7733566-1 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Schulpraktikum Reflexion Psychologie Lehrerbildung Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3d2263c7aaa9482e820dac46d2b49022&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033598877&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT klusmeyerjens konzeptereflexiverpraxisstudieninderlehrerinnenbildung AT bossedorit konzeptereflexiverpraxisstudieninderlehrerinnenbildung AT springerfachmedienwiesbaden konzeptereflexiverpraxisstudieninderlehrerinnenbildung |