(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems: eine empirisch fundierte Kritik der Resonanzverhältnisse
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kallenbach, Lea (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2022]
Schriftenreihe:Rekonstruktive Bildungsforschung Band 38
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 391 Seiten)
ISBN:9783658372866
ISSN:2512-1405
DOI:10.1007/978-3-658-37286-6