Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb:

Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit -- • welchen Produkten, -- • welchen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Nagel, Kurt (VerfasserIn), Menthe, Thomas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Verlag Wissenschaft & Praxis 2020, c2011
Ausgabe:3rd, Revised ed
Schriftenreihe:Edition Management
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit -- • welchen Produkten, -- • welchen Kundengruppen, -- • welchen Vertriebsmethoden, -- • welchen Vertriebswegen, -- • welchen Kennzahlen, -- • welchen Mehrwertkonzepten, -- • welchen Verkaufsstilen, -- • welchen Vertriebsmitarbeitern, -- • welchen Alleinstellungsmerkmalen -- man wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen. -- Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen und umzusetzen ist. -- Diese 3., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neueste Erkenntnisse im Bereich der Kaufpsychologie, praxiserprobte Methoden zur Verbesserung von Verkaufsprognosen, ein Konzept zum Schlagzahlmanagement sowie ein neues Kapitel zum Thema Beziehungsmanagement als Wettbewerbsvorteil
Beschreibung:Duncker & Humblot GmbH
Beschreibung:1 Online-Ressource (244 Seiten) Tab., Abb. (z. T. farbige); 244 S.
ISBN:9783896445810

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