Marketing kompakt:

Das bereits in 6., überarbeiteter und erweiterter Auflage vorliegende Lehrbuch vermittelt einen praxisnahen, kompakten Einblick in das aktuelle Marketing. Neben dem Marketing-Denken, der Terminologie des Marketing und der Vorgehens-weise bei Marketing-Entscheidungen wird der Leser auf verständliche...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kirsch, Jürgen (VerfasserIn), Müllerschön, Bernd (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Verlag Wissenschaft & Praxis 2020, c2009
Ausgabe:6th, Revised ed
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Das bereits in 6., überarbeiteter und erweiterter Auflage vorliegende Lehrbuch vermittelt einen praxisnahen, kompakten Einblick in das aktuelle Marketing. Neben dem Marketing-Denken, der Terminologie des Marketing und der Vorgehens-weise bei Marketing-Entscheidungen wird der Leser auf verständliche und anschauliche Weise mit dem Marketing-Instrumentarium vertraut gemacht. -- Die Autoren konzentrieren sich auf das Wesentliche, deshalb eignet sich dieses Buch in einer Zeit der extremen Informationsüberflutung hervorragend als Orientierungshilfe und Grundlage für Studium und Weiterbildung im Marketing. Darüber hinaus ist es auch für den Praktiker von großem Nutzen, der sich kurzfristig über Marketing-Fragestellungen kundig machen will
Beschreibung:Duncker & Humblot GmbH
Beschreibung:1 Online-Ressource (282 Seiten) Tab., Abb.; 282 S.
ISBN:9783896445285

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen