Publicity kompakt: Werben, um besser zu verkaufen

Die Werbung ist eine der evolutionärsten Branchen in der heutigen Wirtschaft. Kaum eine andere Branche verändert sich durch neue Technologien und Innovationen so rasant wie die Werbung. -- Dieses Buch hilft Ihnen - kompakt und leicht verständlich - den Themenbereich Werbung zu überblicken. Berufsein...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Soulas de Russel, Dominique (VerfasserIn), D'Ambrosio, Daniele (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Verlag Wissenschaft & Praxis 2020, c2009
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Wissen Kompakt
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Die Werbung ist eine der evolutionärsten Branchen in der heutigen Wirtschaft. Kaum eine andere Branche verändert sich durch neue Technologien und Innovationen so rasant wie die Werbung. -- Dieses Buch hilft Ihnen - kompakt und leicht verständlich - den Themenbereich Werbung zu überblicken. Berufseinsteiger, erfahrene Praktiker und auch Bachelorstudenten der Fachbereiche BWL, Marketing und Kommunikation finden in diesem Buch interessante und nützliche Informationen. Zahlreiche Beispiele und Übungsszenarien vermitteln dabei eine besondere Praxisnähe
Beschreibung:Duncker & Humblot GmbH
Beschreibung:1 Online-Ressource (170 Seiten) Tab., Abb.; 170 S.
ISBN:9783896444851

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen