APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schulte, T. (2007). Guerilla Marketing für Unternehmertypen: Das Kompendium (3., völlig überarb. u. erw. Auflage.). Verlag Wissenschaft & Praxis. https://doi.org/10.3790/978-3-89644-435-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schulte, Thorsten. Guerilla Marketing Für Unternehmertypen: Das Kompendium. 3., völlig überarb. u. erw. Auflage. Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 2007. https://doi.org/10.3790/978-3-89644-435-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schulte, Thorsten. Guerilla Marketing Für Unternehmertypen: Das Kompendium. 3., völlig überarb. u. erw. Auflage. Verlag Wissenschaft & Praxis, 2007. https://doi.org/10.3790/978-3-89644-435-6.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.