Guerilla Marketing für Unternehmertypen: Das Kompendium

Marketing ist Krieg! -- Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist das Terrain, welches es zu erobern gilt. -- Guerilla Krieg ist eine echte strategische Alternative! -- Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingsch...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schulte, Thorsten (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Verlag Wissenschaft & Praxis 2020, c2007
Ausgabe:3rd, Revised ed
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Marketing ist Krieg! -- Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist das Terrain, welches es zu erobern gilt. -- Guerilla Krieg ist eine echte strategische Alternative! -- Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingschlachtfeld zu bestehen. Egal ob Ambient Media, Ambush Marketing, Viral und Buzz Marketing, Sensation Marketing oder Werbung mit kleinem Budget, mit der richtigen Waffe zur richtigen Zeit heben Sie sich von den Aktivitäten der Wettbewerber ab und werden vom Kunden wieder wahrgenommen. -- Mit originellen, überraschenden, unkonventionellen - und manchmal frechen und pro-okanten - Ideen kann Marketing wieder zu einer lohnenden Investition werden. Dazu ist es notwendig, dass sich der Guerilla-Marketeer möglichst außerhalb der klassischen Werbekanäle und Marketing-Traditionen bewegt
Beschreibung:Duncker & Humblot GmbH
Beschreibung:1 Online-Ressource (175 Seiten) Abb.; 175 S.
ISBN:9783896444356

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen