Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht: eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit "House of Cards"
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Finck von Finckenstein, Sophia 1989- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Narr Francke Attempto 2022
Schriftenreihe:SELT - Studies in English language teaching / Augsburger Studien zur Englischdidaktik volume 12
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:478 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm x 15 cm, 718 g
ISBN:9783823385479
382338547X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis