Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düren
Shaker Verlag
2022
|
Schriftenreihe: | Berichte aus der Pädagogik
Pädagogik |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 204 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 311 g |
ISBN: | 9783844085488 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047959207 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220513 | ||
007 | t | ||
008 | 220428s2022 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1253557837 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783844085488 |c : EUR 39.80 (DE), EUR 39.80 (AT), CHF 49.80 (freier Preis) |9 978-3-8440-8548-8 | ||
024 | 3 | |a 9783844085488 | |
035 | |a (OCoLC)1305023051 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1253557837 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Streber, Doris |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)1024798895 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |c Doris Streber |
264 | 1 | |a Düren |b Shaker Verlag |c 2022 | |
300 | |a 204 Seiten |b Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 311 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berichte aus der Pädagogik | |
490 | 0 | |a Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Nachhilfeunterricht |0 (DE-588)4115330-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Bildungssystem | ||
653 | |a Lernförderung | ||
653 | |a Nachhilfe | ||
689 | 0 | 0 | |a Nachhilfeunterricht |0 (DE-588)4115330-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Shaker Verlag |0 (DE-588)1064118135 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033340436&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033340436 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220316 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183647482281984 |
---|---|
adam_text | INHALT
EINFUEHRUNG
.............................................................................................................
5
IDAS
OEFFENTLICHE
BILDUNGSSYSTEM
IN
DEUTSCHLAND
..............................................
7
1.1
FAKTEN
ZUM
OEFFENTLICHEN
SCHULSYSTEM
IN
DEUTSCHLAND
......................................................
7
1.2
PRIVATISIERUNGSTENDENZEN
IN
DER
BILDUNG
...........................................................................
10
1.3
VERHAELTNIS
OEFFENTLICHES
SCHULSYSTEM
ZU
NACHHILFE
...........................................................
12
1.4
EXKURS:
ELTERLICHE
UNTERSTUETZUNG
BEI
DEN
HAUSAUFGABEN
.................................................
14
2
BEGRIFF
UND
ORGANISATIONSFORMEN
..................................................................
20
2.1
SUCHE
NACH
EINER
DEFINITION
VON
NACHHILFE
.....................................................................
20
2.2
ORGANISATIONSFORMEN
DER
NACHHILFE
UND
LEMFOERDERUNG
..................................................
21
2.2.1
SCHULISCHE
ANGEBOTE
..................................................................................................
22
2.2.2
ANGEBOTE
VON
PRIVATERHAND
........................................................................................
32
2.2.3
KOMMERZIELLE
ANBIETER
..............................................................................................
33
2.3
SOMMERFERIENKURSE
............................................................................................................
43
3
BEFUNDE
ZU
ZENTRALEN
FORSCHUNGSFRAGEN
.......................................................
49
3.1
VERBREITUNG
UND
NACHFRAGE
...............................................................................................
49
3.2
DAUER
..................................................................................................................................
53
3.3
FAECHER
UND
SCHULARTEN
.......................................................................................................
55
3.4
MARKTVOLUMEN
....................................................................................................................
58
3.5
ANBIETER
..............................................................................................................................
59
3.6
SCHICHTSPEZIFISCH
................................................................................................................
60
3.7
INTERNATIONAL
.......................................................................................................................
62
4
GRUENDE
FUER
DIE
VERBREITUNG
...........................................................................
71
4.1
AK-STUDIE
OESTERREICH
(2020)
............................................................................................
71
4.2
SCHUELERBEZOGENE
MOTIVE
....................................................................................................
72
4.3
SCHULSYSTEMBEZOGENE
NACHHILFEMOTIVE
...........................................................................
73
4.4
ARBEITSMARKT
UND
ELTEMBEZOGENE
MOTIVE
........................................................................
75
4.5
VERGLEICH
SCHUELER
ELTERN-MOTIVE
.....................................................................................
78
4.6
MOTIVE
AUS
SICHT
DER
ANBIETER
...........................................................................................
79
FAZIT
...........................................................................................................................................
80
5
WIRKUNGEN
VON
NACHHILFE
................................................................................
82
5.1
AUSGEWAEHLTE
STUDIEN
..........................................................................................................
84
5.2
BEURTEILUNG
VORLIEGENDER
ERGEBNISSE
................................................................................
89
5.2.1
BEGRIFFLICHKEITEN
..........................................................................................................
91
5.2.2
SOZIALWISSENSCHAFTLICHE
METHODENSTANDARDS
............................................................
92
5.3
INTERNATIONALE
PERSPEKTIVE
.................................................................................................
93
FAZIT
...........................................................................................................................................
96
6
ERKLAERUNGEN
FUER
DIE
WIRKSAMKEIT
VON
NACHHILFE
........................................
97
OE.LMODELLVORSTELLUNGEN
............................................................................................................
97
6.1.2
CHI
ET
AL.
(2001)
...........................................................................................................
99
6.1.3
MISCHO
(2014)
...........................................................................................................
100
6.1.4
GUILL
&
BOS
(2014)
....................................................................................................
101
3
6.2
EIN
BASISMODELL
-
WIRKFAKTOREN
.......................................................................................
102
6.2.1
VORWISSEN
SICHERN
......................................................................................................
105
6.2.2
SELBSTORGANISIERTES
LERNEN
........................................................................................
106
6.2.3
TIME
ON
TASK
...............................................................................................................
109
6.2.4
LEMSTRATEGIEN
.............................................................................................................
110
6.2.5
INDIVIDUELLE
BEZUGSNORM
..........................................................................................
112
6.2.6.
FEEDBACK
....................................................................................................................
113
6.3
MOTIVATIONALE
BEDINGUNGSFAKTOREN
..................................................................................
120
6.3.1
SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNGEN
................................................................................
121
6.3.2
FAEHIGKEITSSELBSTKONZEPT
............................................................................................
122
6.3.3
INTERESSE
......................................................................................................................
124
6.3.4
MOTIVATIONALE
FOERDERMOEGLICHKEITEN
.........................................................................
125
7
DIE
NACHHILFELEHRKRAFT
ALS
EINFLUSSVARIABLE
................................................
130
7.1
QUALIFIKATION
VON
LEHRKRAEFTEN
..........................................................................................
132
7.1.1
AUFGABEN
VON
LEHRKRAEFTEN
........................................................................................
132
7.1.2
PROFESSIONELLE
KOMPETENZ
VON
LEHRKRAEFTEN
..............................................................
135
7.2
WIRKSAMKEIT
DER
LEHRERBILDUNG
.......................................................................................
142
7.2.1
AMERIKANISCHE
REVIEWS
............................................................................................
143
7.2.2
PHASEN
DER
LEHRERBILDUNG
..........................................................................................
145
7.3.
QUALIFIZIERUNGSGRAD
VON
NACHHILFELEHRKRAEFTEN
...............................................................
151
7.3.1
ERFOLGREICHE
NACHHILFE
-
KANN
DAS
JEDER?
(STREBER,
2011)
......................................
152
7.3.2
TYPOLOGIE
VON
NACHHILFELEHRKRAEFTEN
(MISCHO
&
VAN
KESSEL,
2005)
.....................
155
7.3.3
EVALUIERUNGSSTUDIE
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
BASISMODELLS
(THOMAS
ET
AL.,
2006)....
158
7.3.4
BASISTRAINING
FUER
ERFOLGREICHE
NACHHILFELEHRKRAEFTE
(STREBER
ET
AL.,
2014)
..............
160
8
MERKMALE
EINER
GUTEN
LEHRKRAFT
/
NACHHILFELEHRKRAFT
.............................
164
8.1
BERUFSWAHL
LEHRKRAFT
........................................................................................................
164
8.2
PERSOENLICHKEITSMERKMALE
ALS
EIGNUNGSKRITERIEN
FUER
DEN
LEHRERBERUF
............................
166
8.3
GANZHEITLICHER
ANSATZ:
PAEDAGOGISCHE
EXPERTISE
(ZIERER,
2019)
.....................................
170
EXKURS:
AUTORITAET
.....................................................................................................................
173
9
CONCLUSIO
..........................................................................................................
178
LITERATUR
..............................................................................................................
185
4
|
adam_txt |
INHALT
EINFUEHRUNG
.
5
IDAS
OEFFENTLICHE
BILDUNGSSYSTEM
IN
DEUTSCHLAND
.
7
1.1
FAKTEN
ZUM
OEFFENTLICHEN
SCHULSYSTEM
IN
DEUTSCHLAND
.
7
1.2
PRIVATISIERUNGSTENDENZEN
IN
DER
BILDUNG
.
10
1.3
VERHAELTNIS
OEFFENTLICHES
SCHULSYSTEM
ZU
NACHHILFE
.
12
1.4
EXKURS:
ELTERLICHE
UNTERSTUETZUNG
BEI
DEN
HAUSAUFGABEN
.
14
2
BEGRIFF
UND
ORGANISATIONSFORMEN
.
20
2.1
SUCHE
NACH
EINER
DEFINITION
VON
NACHHILFE
.
20
2.2
ORGANISATIONSFORMEN
DER
NACHHILFE
UND
LEMFOERDERUNG
.
21
2.2.1
SCHULISCHE
ANGEBOTE
.
22
2.2.2
ANGEBOTE
VON
PRIVATERHAND
.
32
2.2.3
KOMMERZIELLE
ANBIETER
.
33
2.3
SOMMERFERIENKURSE
.
43
3
BEFUNDE
ZU
ZENTRALEN
FORSCHUNGSFRAGEN
.
49
3.1
VERBREITUNG
UND
NACHFRAGE
.
49
3.2
DAUER
.
53
3.3
FAECHER
UND
SCHULARTEN
.
55
3.4
MARKTVOLUMEN
.
58
3.5
ANBIETER
.
59
3.6
SCHICHTSPEZIFISCH
.
60
3.7
INTERNATIONAL
.
62
4
GRUENDE
FUER
DIE
VERBREITUNG
.
71
4.1
AK-STUDIE
OESTERREICH
(2020)
.
71
4.2
SCHUELERBEZOGENE
MOTIVE
.
72
4.3
SCHULSYSTEMBEZOGENE
NACHHILFEMOTIVE
.
73
4.4
ARBEITSMARKT
UND
ELTEMBEZOGENE
MOTIVE
.
75
4.5
VERGLEICH
SCHUELER
ELTERN-MOTIVE
.
78
4.6
MOTIVE
AUS
SICHT
DER
ANBIETER
.
79
FAZIT
.
80
5
WIRKUNGEN
VON
NACHHILFE
.
82
5.1
AUSGEWAEHLTE
STUDIEN
.
84
5.2
BEURTEILUNG
VORLIEGENDER
ERGEBNISSE
.
89
5.2.1
BEGRIFFLICHKEITEN
.
91
5.2.2
SOZIALWISSENSCHAFTLICHE
METHODENSTANDARDS
.
92
5.3
INTERNATIONALE
PERSPEKTIVE
.
93
FAZIT
.
96
6
ERKLAERUNGEN
FUER
DIE
WIRKSAMKEIT
VON
NACHHILFE
.
97
OE.LMODELLVORSTELLUNGEN
.
97
6.1.2
CHI
ET
AL.
(2001)
.
99
6.1.3
MISCHO
(2014)
.
100
6.1.4
GUILL
&
BOS
(2014)
.
101
3
6.2
EIN
BASISMODELL
-
WIRKFAKTOREN
.
102
6.2.1
VORWISSEN
SICHERN
.
105
6.2.2
SELBSTORGANISIERTES
LERNEN
.
106
6.2.3
TIME
ON
TASK
.
109
6.2.4
LEMSTRATEGIEN
.
110
6.2.5
INDIVIDUELLE
BEZUGSNORM
.
112
6.2.6.
FEEDBACK
.
113
6.3
MOTIVATIONALE
BEDINGUNGSFAKTOREN
.
120
6.3.1
SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNGEN
.
121
6.3.2
FAEHIGKEITSSELBSTKONZEPT
.
122
6.3.3
INTERESSE
.
124
6.3.4
MOTIVATIONALE
FOERDERMOEGLICHKEITEN
.
125
7
DIE
NACHHILFELEHRKRAFT
ALS
EINFLUSSVARIABLE
.
130
7.1
QUALIFIKATION
VON
LEHRKRAEFTEN
.
132
7.1.1
AUFGABEN
VON
LEHRKRAEFTEN
.
132
7.1.2
PROFESSIONELLE
KOMPETENZ
VON
LEHRKRAEFTEN
.
135
7.2
WIRKSAMKEIT
DER
LEHRERBILDUNG
.
142
7.2.1
AMERIKANISCHE
REVIEWS
.
143
7.2.2
PHASEN
DER
LEHRERBILDUNG
.
145
7.3.
QUALIFIZIERUNGSGRAD
VON
NACHHILFELEHRKRAEFTEN
.
151
7.3.1
ERFOLGREICHE
NACHHILFE
-
KANN
DAS
JEDER?
(STREBER,
2011)
.
152
7.3.2
TYPOLOGIE
VON
NACHHILFELEHRKRAEFTEN
(MISCHO
&
VAN
KESSEL,
2005)
.
155
7.3.3
EVALUIERUNGSSTUDIE
ZUR
UEBERPRUEFUNG
DES
BASISMODELLS
(THOMAS
ET
AL.,
2006).
158
7.3.4
BASISTRAINING
FUER
ERFOLGREICHE
NACHHILFELEHRKRAEFTE
(STREBER
ET
AL.,
2014)
.
160
8
MERKMALE
EINER
GUTEN
LEHRKRAFT
/
NACHHILFELEHRKRAFT
.
164
8.1
BERUFSWAHL
LEHRKRAFT
.
164
8.2
PERSOENLICHKEITSMERKMALE
ALS
EIGNUNGSKRITERIEN
FUER
DEN
LEHRERBERUF
.
166
8.3
GANZHEITLICHER
ANSATZ:
PAEDAGOGISCHE
EXPERTISE
(ZIERER,
2019)
.
170
EXKURS:
AUTORITAET
.
173
9
CONCLUSIO
.
178
LITERATUR
.
185
4 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Streber, Doris 1980- |
author_GND | (DE-588)1024798895 |
author_facet | Streber, Doris 1980- |
author_role | aut |
author_sort | Streber, Doris 1980- |
author_variant | d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047959207 |
classification_rvk | DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)1305023051 (DE-599)DNB1253557837 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01838nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047959207</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220513 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220428s2022 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1253557837</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844085488</subfield><subfield code="c">: EUR 39.80 (DE), EUR 39.80 (AT), CHF 49.80 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8440-8548-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783844085488</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1305023051</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1253557837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Streber, Doris</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024798895</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht</subfield><subfield code="c">Doris Streber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düren</subfield><subfield code="b">Shaker Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">204 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 311 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhilfeunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115330-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungssystem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhilfe</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nachhilfeunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115330-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033340436&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033340436</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220316</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV047959207 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:39:57Z |
indexdate | 2024-07-10T09:26:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064118135 |
isbn | 9783844085488 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033340436 |
oclc_num | 1305023051 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 204 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 311 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Shaker Verlag |
record_format | marc |
series2 | Berichte aus der Pädagogik Pädagogik |
spelling | Streber, Doris 1980- Verfasser (DE-588)1024798895 aut Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht Doris Streber Düren Shaker Verlag 2022 204 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 311 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte aus der Pädagogik Pädagogik Nachhilfeunterricht (DE-588)4115330-3 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Bildungssystem Lernförderung Nachhilfe Nachhilfeunterricht (DE-588)4115330-3 s Deutschland (DE-588)4011882-4 g DE-604 Shaker Verlag (DE-588)1064118135 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033340436&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220316 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Streber, Doris 1980- Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht Nachhilfeunterricht (DE-588)4115330-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115330-3 (DE-588)4011882-4 |
title | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |
title_auth | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |
title_exact_search | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |
title_exact_search_txtP | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |
title_full | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht Doris Streber |
title_fullStr | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht Doris Streber |
title_full_unstemmed | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht Doris Streber |
title_short | Nachhilfe – ein boomender Markt, kein Ende in Sicht |
title_sort | nachhilfe ein boomender markt kein ende in sicht |
topic | Nachhilfeunterricht (DE-588)4115330-3 gnd |
topic_facet | Nachhilfeunterricht Deutschland |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033340436&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT streberdoris nachhilfeeinboomendermarktkeinendeinsicht AT shakerverlag nachhilfeeinboomendermarktkeinendeinsicht |