Neue Wege in der Priesterausbildung: Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts
Gespeichert in:
Format: | Artikel |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 2570-3137 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047956353 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 220426s2022 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047956353 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Met1 | ||
084 | |a 902005*by*nb*op*os*re |2 sbb | ||
245 | 1 | 0 | |a Neue Wege in der Priesterausbildung |b Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
264 | 1 | |c 2022 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Katholische Kirche |b Diözese Passau |0 (DE-588)108570078X |2 gnd |9 rswk-swf |
610 | 2 | 7 | |a Katholische Kirche |b Diözese Regensburg |0 (DE-588)1087516064 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 2022 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Priesterbildung |0 (DE-588)4175689-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Katholische Kirche |b Diözese Regensburg |0 (DE-588)1087516064 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Katholische Kirche |b Diözese Passau |0 (DE-588)108570078X |D b |
689 | 0 | 2 | |a Priesterbildung |0 (DE-588)4175689-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Geschichte 2022 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:91 |g number:16 |g year:2022 |g month:04 |g day:23/24 |g pages:VIII |
773 | 0 | 8 | |t Katholische SonntagsZeitung / Hrsg.: für den Bistumsteil: H. H. Diözesanadministrator. Regensburger Bistumsblatt |d Augsburg, 2022 |g 91. Jg., Nr. 16 (23./24. April 2022), Seite VIII |w (DE-604)BV040239147 |x 2570-3137 |o (DE-600)2665671-1 |
940 | 1 | |n by | |
941 | |b 91 |h 16 |j 2022 |m 04 |t 23/24 |s VIII | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337633 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816616480505069568 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV040239147 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047956353 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047956353 |
era | Geschichte 2022 gnd |
era_facet | Geschichte 2022 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047956353</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220426s2022 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047956353</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Met1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">902005*by*nb*op*os*re</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Wege in der Priesterausbildung</subfield><subfield code="b">Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Katholische Kirche</subfield><subfield code="b">Diözese Passau</subfield><subfield code="0">(DE-588)108570078X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Katholische Kirche</subfield><subfield code="b">Diözese Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)1087516064</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2022</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Priesterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4175689-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Katholische Kirche</subfield><subfield code="b">Diözese Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)1087516064</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Katholische Kirche</subfield><subfield code="b">Diözese Passau</subfield><subfield code="0">(DE-588)108570078X</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Priesterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4175689-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 2022</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:91</subfield><subfield code="g">number:16</subfield><subfield code="g">year:2022</subfield><subfield code="g">month:04</subfield><subfield code="g">day:23/24</subfield><subfield code="g">pages:VIII</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Katholische SonntagsZeitung / Hrsg.: für den Bistumsteil: H. H. Diözesanadministrator. Regensburger Bistumsblatt</subfield><subfield code="d">Augsburg, 2022</subfield><subfield code="g">91. Jg., Nr. 16 (23./24. April 2022), Seite VIII</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040239147</subfield><subfield code="x">2570-3137</subfield><subfield code="o">(DE-600)2665671-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">91</subfield><subfield code="h">16</subfield><subfield code="j">2022</subfield><subfield code="m">04</subfield><subfield code="t">23/24</subfield><subfield code="s">VIII</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337633</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047956353 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:39:09Z |
indexdate | 2024-11-24T15:01:20Z |
institution | BVB |
issn | 2570-3137 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033337633 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Met1 |
owner_facet | DE-Met1 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts 2022 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Katholische Kirche Diözese Passau (DE-588)108570078X gnd rswk-swf Katholische Kirche Diözese Regensburg (DE-588)1087516064 gnd rswk-swf Geschichte 2022 gnd rswk-swf Priesterbildung (DE-588)4175689-7 gnd rswk-swf Katholische Kirche Diözese Regensburg (DE-588)1087516064 b Katholische Kirche Diözese Passau (DE-588)108570078X b Priesterbildung (DE-588)4175689-7 s Geschichte 2022 z DE-604 volume:91 number:16 year:2022 month:04 day:23/24 pages:VIII Katholische SonntagsZeitung / Hrsg.: für den Bistumsteil: H. H. Diözesanadministrator. Regensburger Bistumsblatt Augsburg, 2022 91. Jg., Nr. 16 (23./24. April 2022), Seite VIII (DE-604)BV040239147 2570-3137 (DE-600)2665671-1 |
spellingShingle | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts Katholische Kirche Diözese Passau (DE-588)108570078X gnd Katholische Kirche Diözese Regensburg (DE-588)1087516064 gnd Priesterbildung (DE-588)4175689-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)108570078X (DE-588)1087516064 (DE-588)4175689-7 |
title | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_auth | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_exact_search | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_exact_search_txtP | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_full | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_fullStr | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_full_unstemmed | Neue Wege in der Priesterausbildung Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
title_short | Neue Wege in der Priesterausbildung |
title_sort | neue wege in der priesterausbildung studieren und lernen im rahmen eines neuen praxisorientierten dualen ausbildungskonzepts |
title_sub | Studieren und lernen im Rahmen eines neuen praxisorientierten dualen Ausbildungskonzepts |
topic | Katholische Kirche Diözese Passau (DE-588)108570078X gnd Katholische Kirche Diözese Regensburg (DE-588)1087516064 gnd Priesterbildung (DE-588)4175689-7 gnd |
topic_facet | Katholische Kirche Diözese Passau Katholische Kirche Diözese Regensburg Priesterbildung |