Zwischen Planspiel und Trainingssimulator: oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
ISBN: | 978-3-8376-2166-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047953905 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220425s2013 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047953905 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Beil, Benjamin |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)138092257 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen Planspiel und Trainingssimulator |b oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |c Benjamin Beil |
264 | 1 | |c 2013 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:91-122 |
773 | 0 | 8 | |t Serious games, exergames, exerlearning / [Autorinnen und Autoren: Beil, Benjamin ...]. Gundolf S. Freyermuth ... (Hg.) |d Bielefeld, 2013 |g Seite 91-122 |k Bild und Bit ; 2 |w (DE-604)BV040302059 |z 978-3-8376-2166-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335223 | ||
941 | |s 91-122 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183638528491520 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV040302059 |
author | Beil, Benjamin 1980- |
author_GND | (DE-588)138092257 |
author_facet | Beil, Benjamin 1980- |
author_role | aut |
author_sort | Beil, Benjamin 1980- |
author_variant | b b bb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047953905 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047953905 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00939naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047953905</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220425s2013 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047953905</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beil, Benjamin</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138092257</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen Planspiel und Trainingssimulator</subfield><subfield code="b">oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann</subfield><subfield code="c">Benjamin Beil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:91-122</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Serious games, exergames, exerlearning / [Autorinnen und Autoren: Beil, Benjamin ...]. Gundolf S. Freyermuth ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Bielefeld, 2013</subfield><subfield code="g">Seite 91-122</subfield><subfield code="k">Bild und Bit ; 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040302059</subfield><subfield code="z">978-3-8376-2166-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335223</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">91-122</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047953905 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:38:14Z |
indexdate | 2024-07-10T09:26:38Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8376-2166-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335223 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
record_format | marc |
spelling | Beil, Benjamin 1980- Verfasser (DE-588)138092257 aut Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann Benjamin Beil 2013 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:91-122 Serious games, exergames, exerlearning / [Autorinnen und Autoren: Beil, Benjamin ...]. Gundolf S. Freyermuth ... (Hg.) Bielefeld, 2013 Seite 91-122 Bild und Bit ; 2 (DE-604)BV040302059 978-3-8376-2166-2 |
spellingShingle | Beil, Benjamin 1980- Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
title | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
title_auth | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
title_exact_search | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
title_exact_search_txtP | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
title_full | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann Benjamin Beil |
title_fullStr | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann Benjamin Beil |
title_full_unstemmed | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann Benjamin Beil |
title_short | Zwischen Planspiel und Trainingssimulator |
title_sort | zwischen planspiel und trainingssimulator oder was man von computerspielen nicht uber den krieg lernen kann |
title_sub | oder: was man von Computerspielen (nicht) über den Krieg lernen kann |
work_keys_str_mv | AT beilbenjamin zwischenplanspielundtrainingssimulatoroderwasmanvoncomputerspielennichtuberdenkrieglernenkann |