Gamification - Weltrettung durch Zocken?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
ISBN: | 978-3-9815512-1-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047953799 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220425s2014 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047953799 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Müller, Jens |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gamification - Weltrettung durch Zocken? |c Jens Müller |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:61-79 |
773 | 0 | 8 | |t Ringvorlesung Games / Markus Kaiser (Hrsg.). [Autoren: Tobias Breiner ...] |b 1. Aufl. |d München, 2014 |g Seite 61-79 |w (DE-604)BV041898579 |z 978-3-9815512-1-1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335116 | ||
941 | |s 61-79 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183638333456384 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV041898579 |
author | Müller, Jens |
author_facet | Müller, Jens |
author_role | aut |
author_sort | Müller, Jens |
author_variant | j m jm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047953799 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047953799 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00783naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047953799</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220425s2014 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047953799</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Jens</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gamification - Weltrettung durch Zocken?</subfield><subfield code="c">Jens Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:61-79</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Ringvorlesung Games / Markus Kaiser (Hrsg.). [Autoren: Tobias Breiner ...]</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">München, 2014</subfield><subfield code="g">Seite 61-79</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041898579</subfield><subfield code="z">978-3-9815512-1-1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335116</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">61-79</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047953799 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:38:12Z |
indexdate | 2024-07-10T09:26:37Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-9815512-1-1 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033335116 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Müller, Jens Verfasser aut Gamification - Weltrettung durch Zocken? Jens Müller 2014 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:61-79 Ringvorlesung Games / Markus Kaiser (Hrsg.). [Autoren: Tobias Breiner ...] 1. Aufl. München, 2014 Seite 61-79 (DE-604)BV041898579 978-3-9815512-1-1 |
spellingShingle | Müller, Jens Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title | Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title_auth | Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title_exact_search | Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title_exact_search_txtP | Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title_full | Gamification - Weltrettung durch Zocken? Jens Müller |
title_fullStr | Gamification - Weltrettung durch Zocken? Jens Müller |
title_full_unstemmed | Gamification - Weltrettung durch Zocken? Jens Müller |
title_short | Gamification - Weltrettung durch Zocken? |
title_sort | gamification weltrettung durch zocken |
work_keys_str_mv | AT mullerjens gamificationweltrettungdurchzocken |