Teaching through Song in Antiquity: Didactic Hymnody among Greeks, Romans, Jews, and Christians

Matthew E. Gordley zeigt, daß in griechischen, römischen, jüdischen und christlichen Kontexten viele Hymnen und Gebete eine didaktische Rolle spielten und somit die Entwicklung einer Identität innerhalb bestimmter Gemeinden förderten

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Gordley, Matthew E. 1972- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:English
Published: Tübingen Mohr Siebeck 2011
Edition:1. Aufl
Subjects:
Online Access:DE-M483
DE-1949
Volltext
Summary:Matthew E. Gordley zeigt, daß in griechischen, römischen, jüdischen und christlichen Kontexten viele Hymnen und Gebete eine didaktische Rolle spielten und somit die Entwicklung einer Identität innerhalb bestimmter Gemeinden förderten
Physical Description:1 Online-Ressource (XIV, 445 Seiten)
ISBN:9783161516450

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text