Aufgabenorientierung im Italienischunterricht: ein theoretischer Einblick mit praktischen Beispielen

Der Sammelband schließt eine Lücke in der bisher vorliegenden Literatur zum aufgabenorientierten Ansatz im Italienischunterricht.. Zum einen gibt er einen Überblick über die relevante Forschungsliteratur und zum anderen zeigt er praktische Umsetzungsmöglichkeiten für den schulischen Italienischunter...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hirzinger-Unterrainer, Eva M. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Narr Francke Attempto [2024]
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Band 21
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-188
DE-355
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Der Sammelband schließt eine Lücke in der bisher vorliegenden Literatur zum aufgabenorientierten Ansatz im Italienischunterricht.. Zum einen gibt er einen Überblick über die relevante Forschungsliteratur und zum anderen zeigt er praktische Umsetzungsmöglichkeiten für den schulischen Italienischunterricht - mit unterschiedlichen Schwerpunkten (wie Mehrsprachigkeit, digitale Medien, Wortschatz, Grammatik, Literatur) - auf
Beschreibung:1 Online-Ressource (217 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783823395096
9783823303176
DOI:10.24053/9783823395096

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen