Schick, K., & Rohde, A. (2022). Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht: Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung. Peter Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schick, Kim-Sarah, und Andreas Rohde. Von Integrativem Zu Inklusivem Englischunterricht: Weiterentwicklung Sprachdidaktischer Prinzipien Vor Dem Hintergrund Sonderpädagogischer Förderung. Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien: Peter Lang, 2022.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schick, Kim-Sarah, und Andreas Rohde. Von Integrativem Zu Inklusivem Englischunterricht: Weiterentwicklung Sprachdidaktischer Prinzipien Vor Dem Hintergrund Sonderpädagogischer Förderung. Peter Lang, 2022.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.