Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht: Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien
Peter Lang
[2022]
|
Schriftenreihe: | Inquiries in Language Learning
volume 31 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext https://www.peterlang.com/view/product/101936?format=HC Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 408 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783631862032 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047927516 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221010 | ||
007 | t | ||
008 | 220413s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1253557454 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783631862032 |c hardback : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) |9 978-3-631-86203-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1305019764 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1253557454 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-29 |a DE-355 | ||
084 | |a HD 172 |0 (DE-625)48416: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht |b Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |c Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien |b Peter Lang |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 408 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Inquiries in Language Learning |v volume 31 | |
650 | 0 | 7 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Andreas | ||
653 | |a Bongartz | ||
653 | |a Christiane | ||
653 | |a Englischunterr | ||
653 | |a Englischunterricht | ||
653 | |a Förderung | ||
653 | |a Fremdsprachendidaktik | ||
653 | |a Fremdsprachenunterricht | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Hintergrund | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a inklusivem | ||
653 | |a integrativem | ||
653 | |a Michael | ||
653 | |a Prinzipien | ||
653 | |a Rohde | ||
653 | |a Rücker | ||
653 | |a Sarah | ||
653 | |a Schick | ||
653 | |a SchickRohde | ||
653 | |a sonderpädagogischer | ||
653 | |a sprachdidaktischer | ||
653 | |a Spracherwerb | ||
653 | |a Weiterentwicklung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schick, Kim-Sarah |0 (DE-588)1172316198 |4 edt | |
700 | 1 | |a Rohde, Andreas |d 1962- |0 (DE-588)130054852 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, ePub |z 978-3-631-87139-3 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, ePDF |z 978-3-631-87138-6 |
830 | 0 | |a Inquiries in Language Learning |v volume 31 |w (DE-604)BV036716059 |9 31 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64a126a0cec84e28927ae5c6519fc895&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://www.peterlang.com/view/product/101936?format=HC |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033309016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033309016 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220316 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183564225347584 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
KIM-SARAH
SCHICK
&
ANDREAS
ROHDE
VON
INTEGRATIVEM
ZU
INKLUSIVEM
ENGLISCHUNTERRICHT.
WEITERENTWICKLUNG
SPRACHDIDAKTISCHER
PRINZIPIEN
VOR
DEM
HINTERGRUND
SONDERPAEDAGOGISCHER
FOERDERUNG
.......................................
15
LESEN
UND
SCHREIBEN
ANDREAS
MAYER
BASIS:
LESE-RECHTSCHREIBSTOERUNGEN
IM
KONTEXT
DES
FRUEHEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHTS
............................................................................
45
DAVID
GERLACH
BASIS:
LESE-RECHTSCHREIB-SCHWIERIGKEITEN
IN
DER
FREMDSPRACHE
....................
67
^EYMA
POLAT
&
PIA
HOLTAPPELS
PRAXIS:
FOERDERUNG
DER
LESEFERTIGKEIT
DURCH
AUTOMATISIERTE
WORTERKENNUNG
UND
ONSET-REIM-TRAINING
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
85
CLARA
JUCHELKA
PRAXIS:
FOERDERUNG
DES
LESEVERSTAENDNISSES
DURCH
TEXTVERSTAENDNISSTRATEGIEN
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
.........................................
103
SOPHIE ENGELEN
&
DAVID
GERLACH
PRAXIS:
RECHTSCHREIBFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
(FUER
SCHUELERINNEN
MIT
LRS)
.......................................................................
123
KOMMUNIKATIVE
FAEHIGKEITEN
ANDREAS
ROHDE
BASIS:
AUTISMUS,
THEORY
OF
MIND
UND
SPRACHE
.............................................
145
10
INHALTSVERZEICHNIS
EIMEAR
GEARY
PRAXIS:
TEACHING
THEORY
OF
MIND
TO
LEARNERS
WITH
AUTISM
SPECTRUM
DISORDER
IN
THE
INCLUSIVE
ENGLISH
AS
A
FOREIGN
LANGUAGE
CLASSROOM
...........
167
AUFMERKSAMKEITSSTEUERUNG
CHARLOTTE
HANISCH
BASIS/PRAXIS:
SCHULISCHE
INTERVENTIONEN
BEI
AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT-/
HYPERAKTIVITAETSSTOERUNG
(ADHS)
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
...............................
189
HOEREN
UND
KOMMUNIKATION
KATHARINA
URBANN,
KRISTIN
SCHLENZIG
&
THOMAS
KAUL
BASIS/PRAXIS:
ENGLISCHUNTERRICHT
MIT
SCHUELERINNEN
MIT HOERBEHINDERUNG
AN
ALLGEMEINEN
SCHULEN
-
THEORETISCHE
HINTERGRUENDE
UND
PRAKTISCHE
IMPULSE
...........................................................................................................
219
ANN-KATHRIN
SCHMAUCK
PRAXIS:
DIDAKTISCH-METHODISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
VERWENDUNG
DER
AMERICAN
SIGN
LANGUAGE
ODER
EINES
SIGNED
SYSTEM
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
MIT
HOERGESCHAEDIGTEN
SCHUELERINNEN
.............................................................
255
GRAMMATIK
LAURENCE
B.
LEONARD
BASIS:
GRAMMATICAL
DEFICITS
IN
DEVELOPMENTAL
LANGUAGE
DISORDER:
A
LOOK
AT
ENGLISH
............................................................................................
271
ANKE
LENZING
&
GISELA
HAEKANSSON
BASIS:
LANGUAGE
TRANSFER
WITH
REGARD
TO
GRAMMATICAL
PHENOMENA
IN
LI
GERMAN
LEARNERS
OF
ENGLISH
..........................................................................
291
KERSTIN
CHLUBEK
PRAXIS:
GRAMMATIKFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.................
311
INHALTSVERZEICHNIS
11
KIM-SARAH
SCHICK
&
STEPHANIE
RIEHEMANN
PRAXIS:
GRAMMATISCHE
LERNCHANCEN
DURCH
KONTEXTOPTIMIERTE
PHASEN
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.......................................................................
327
SPRACHVERSTEHEN
WILMA
SCHOENAUER-SCHNEIDER
BASIS:
SPRACHVERSTAENDNISSTOERUNGEN
...............................................................
361
KIM-SARAH
SCHICK,
AHLAM
TIBI
& IRIS FRANK
PRAXIS:
COMPREHENSION
MONITORING:
SPRACHVERSTEHENSPROBLEME
ALS
LERNCHANCEN
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.........................................
379
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.......................................................................
405
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
KIM-SARAH
SCHICK
&
ANDREAS
ROHDE
VON
INTEGRATIVEM
ZU
INKLUSIVEM
ENGLISCHUNTERRICHT.
WEITERENTWICKLUNG
SPRACHDIDAKTISCHER
PRINZIPIEN
VOR
DEM
HINTERGRUND
SONDERPAEDAGOGISCHER
FOERDERUNG
.
15
LESEN
UND
SCHREIBEN
ANDREAS
MAYER
BASIS:
LESE-RECHTSCHREIBSTOERUNGEN
IM
KONTEXT
DES
FRUEHEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHTS
.
45
DAVID
GERLACH
BASIS:
LESE-RECHTSCHREIB-SCHWIERIGKEITEN
IN
DER
FREMDSPRACHE
.
67
^EYMA
POLAT
&
PIA
HOLTAPPELS
PRAXIS:
FOERDERUNG
DER
LESEFERTIGKEIT
DURCH
AUTOMATISIERTE
WORTERKENNUNG
UND
ONSET-REIM-TRAINING
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
85
CLARA
JUCHELKA
PRAXIS:
FOERDERUNG
DES
LESEVERSTAENDNISSES
DURCH
TEXTVERSTAENDNISSTRATEGIEN
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
.
103
SOPHIE ENGELEN
&
DAVID
GERLACH
PRAXIS:
RECHTSCHREIBFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
(FUER
SCHUELERINNEN
MIT
LRS)
.
123
KOMMUNIKATIVE
FAEHIGKEITEN
ANDREAS
ROHDE
BASIS:
AUTISMUS,
THEORY
OF
MIND
UND
SPRACHE
.
145
10
INHALTSVERZEICHNIS
EIMEAR
GEARY
PRAXIS:
TEACHING
THEORY
OF
MIND
TO
LEARNERS
WITH
AUTISM
SPECTRUM
DISORDER
IN
THE
INCLUSIVE
ENGLISH
AS
A
FOREIGN
LANGUAGE
CLASSROOM
.
167
AUFMERKSAMKEITSSTEUERUNG
CHARLOTTE
HANISCH
BASIS/PRAXIS:
SCHULISCHE
INTERVENTIONEN
BEI
AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT-/
HYPERAKTIVITAETSSTOERUNG
(ADHS)
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
.
189
HOEREN
UND
KOMMUNIKATION
KATHARINA
URBANN,
KRISTIN
SCHLENZIG
&
THOMAS
KAUL
BASIS/PRAXIS:
ENGLISCHUNTERRICHT
MIT
SCHUELERINNEN
MIT HOERBEHINDERUNG
AN
ALLGEMEINEN
SCHULEN
-
THEORETISCHE
HINTERGRUENDE
UND
PRAKTISCHE
IMPULSE
.
219
ANN-KATHRIN
SCHMAUCK
PRAXIS:
DIDAKTISCH-METHODISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
VERWENDUNG
DER
AMERICAN
SIGN
LANGUAGE
ODER
EINES
SIGNED
SYSTEM
IM
ENGLISCHUNTERRICHT
MIT
HOERGESCHAEDIGTEN
SCHUELERINNEN
.
255
GRAMMATIK
LAURENCE
B.
LEONARD
BASIS:
GRAMMATICAL
DEFICITS
IN
DEVELOPMENTAL
LANGUAGE
DISORDER:
A
LOOK
AT
ENGLISH
.
271
ANKE
LENZING
&
GISELA
HAEKANSSON
BASIS:
LANGUAGE
TRANSFER
WITH
REGARD
TO
GRAMMATICAL
PHENOMENA
IN
LI
GERMAN
LEARNERS
OF
ENGLISH
.
291
KERSTIN
CHLUBEK
PRAXIS:
GRAMMATIKFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.
311
INHALTSVERZEICHNIS
11
KIM-SARAH
SCHICK
&
STEPHANIE
RIEHEMANN
PRAXIS:
GRAMMATISCHE
LERNCHANCEN
DURCH
KONTEXTOPTIMIERTE
PHASEN
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.
327
SPRACHVERSTEHEN
WILMA
SCHOENAUER-SCHNEIDER
BASIS:
SPRACHVERSTAENDNISSTOERUNGEN
.
361
KIM-SARAH
SCHICK,
AHLAM
TIBI
& IRIS FRANK
PRAXIS:
COMPREHENSION
MONITORING:
SPRACHVERSTEHENSPROBLEME
ALS
LERNCHANCEN
IM
INKLUSIVEN
ENGLISCHUNTERRICHT
.
379
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
405 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Schick, Kim-Sarah Rohde, Andreas 1962- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | k s s kss a r ar |
author_GND | (DE-588)1172316198 (DE-588)130054852 |
author_facet | Schick, Kim-Sarah Rohde, Andreas 1962- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047927516 |
classification_rvk | HD 172 |
ctrlnum | (OCoLC)1305019764 (DE-599)DNB1253557454 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
discipline_str_mv | Anglistik / Amerikanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03412nam a22008538cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047927516</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221010 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220413s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1253557454</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631862032</subfield><subfield code="c">hardback : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-631-86203-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1305019764</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1253557454</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 172</subfield><subfield code="0">(DE-625)48416:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht</subfield><subfield code="b">Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung</subfield><subfield code="c">Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">408 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Inquiries in Language Learning</subfield><subfield code="v">volume 31</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Andreas</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bongartz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Christiane</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englischunterr</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hintergrund</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusivem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">integrativem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Michael</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Prinzipien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rohde</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rücker</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sarah</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schick</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SchickRohde</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sonderpädagogischer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sprachdidaktischer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spracherwerb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Weiterentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schick, Kim-Sarah</subfield><subfield code="0">(DE-588)1172316198</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rohde, Andreas</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="0">(DE-588)130054852</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ePub</subfield><subfield code="z">978-3-631-87139-3</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ePDF</subfield><subfield code="z">978-3-631-87138-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inquiries in Language Learning</subfield><subfield code="v">volume 31</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036716059</subfield><subfield code="9">31</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64a126a0cec84e28927ae5c6519fc895&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/101936?format=HC</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033309016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033309016</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220316</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047927516 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:34:49Z |
indexdate | 2024-07-10T09:25:27Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631862032 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033309016 |
oclc_num | 1305019764 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-824 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 408 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Inquiries in Language Learning |
series2 | Inquiries in Language Learning |
spelling | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.) Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien Peter Lang [2022] © 2022 408 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inquiries in Language Learning volume 31 Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd rswk-swf Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Andreas Bongartz Christiane Englischunterr Englischunterricht Förderung Fremdsprachendidaktik Fremdsprachenunterricht Heterogenität Hintergrund Inklusion inklusivem integrativem Michael Prinzipien Rohde Rücker Sarah Schick SchickRohde sonderpädagogischer sprachdidaktischer Spracherwerb Weiterentwicklung (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s DE-604 Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X s Schick, Kim-Sarah (DE-588)1172316198 edt Rohde, Andreas 1962- (DE-588)130054852 edt Peter Lang GmbH (DE-588)1065711506 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePub 978-3-631-87139-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePDF 978-3-631-87138-6 Inquiries in Language Learning volume 31 (DE-604)BV036716059 31 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64a126a0cec84e28927ae5c6519fc895&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB https://www.peterlang.com/view/product/101936?format=HC DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033309016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220316 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung Inquiries in Language Learning Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)123322929X (DE-588)4014801-4 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
title_auth | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
title_exact_search | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
title_exact_search_txtP | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
title_full | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.) |
title_fullStr | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung Kim-Sarah Schick / Andreas Rohde (Hrsg.) |
title_short | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht |
title_sort | von integrativem zu inklusivem englischunterricht weiterentwicklung sprachdidaktischer prinzipien vor dem hintergrund sonderpadagogischer forderung |
title_sub | Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
topic | Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Inklusiver Unterricht Englischunterricht Inklusive Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=64a126a0cec84e28927ae5c6519fc895&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://www.peterlang.com/view/product/101936?format=HC http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033309016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV036716059 |
work_keys_str_mv | AT schickkimsarah vonintegrativemzuinklusivemenglischunterrichtweiterentwicklungsprachdidaktischerprinzipienvordemhintergrundsonderpadagogischerforderung AT rohdeandreas vonintegrativemzuinklusivemenglischunterrichtweiterentwicklungsprachdidaktischerprinzipienvordemhintergrundsonderpadagogischerforderung AT peterlanggmbh vonintegrativemzuinklusivemenglischunterrichtweiterentwicklungsprachdidaktischerprinzipienvordemhintergrundsonderpadagogischerforderung |