Programmieren für Kids: 20 Spiele mit Scratch 3.0
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Rheinbreitbach
Ullmann
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 80 Seiten Illustrationen 26 cm |
ISBN: | 9783741525773 3741525774 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047924675 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 220411s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N19 |2 dnb | ||
015 | |a 21,A36 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1232840629 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783741525773 |c Festeinband : EUR 12.90 (DE), EUR 12.90 (AT) |9 978-3-7415-2577-3 | ||
020 | |a 3741525774 |9 3-7415-2577-4 | ||
024 | 3 | |a 9783741525773 | |
035 | |a (DE-599)DNB1232840629 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-RP | ||
049 | |a DE-473 |a DE-861 |a GYN01 | ||
084 | |8 1\p |a K |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Wainewright, Max |e Verfasser |0 (DE-588)1240271719 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a 20 games to create with scratch |
245 | 1 | 0 | |a Programmieren für Kids |b 20 Spiele mit Scratch 3.0 |c Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau |
264 | 1 | |a Rheinbreitbach |b Ullmann |c [2021] | |
300 | |a 80 Seiten |b Illustrationen |c 26 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
385 | |0 (DE-588)4030550-8 |a Kind |2 gnd | ||
650 | 0 | 7 | |a Scratch 3.0 |0 (DE-588)122901585X |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernspiel |0 (DE-588)4074167-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |8 2\p |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |
653 | |a Lernen Grundschule | ||
653 | |a Scratch Spiele | ||
653 | |a Computerspiele entwickeln | ||
653 | |a Programmieren Kinder | ||
653 | |a Spiele programmieren | ||
653 | |a Computerspiele programmieren | ||
653 | |a Programmieren lernen für Kinder | ||
653 | |a Scratch Grundschule | ||
653 | |a Mit Scratch programmieren | ||
653 | |a Scratch 3.0 | ||
653 | |a Informatik Kinder | ||
653 | |a Programmieren Grundschule | ||
653 | |a Programmieren für Kinder ab 7 | ||
653 | |a Scratch für Kinder | ||
653 | |a Programmieren Scratch | ||
653 | |a MINT | ||
653 | 6 | |a Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4163854-2 |a Kindersachbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Scratch 3.0 |0 (DE-588)122901585X |D s |
689 | 0 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernspiel |0 (DE-588)4074167-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
780 | 0 | 0 | |i Vorangegangen ist |z 9783741522567 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1232840629/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033306256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20210903 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 0 | |8 2\p |a aepgnd |c 0,10232 |d 20210902 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd | |
883 | 0 | |8 3\p |a aepgnd |c 0,02467 |d 20210902 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a aepgnd |c 0,01169 |d 20210902 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805070093307084800 |
---|---|
adam_text |
INHALT
WANN
IST
EIN
SPIEL
TOLL?
.
4
SCRATCH
.
6
LEVEL-I-5PIELE
10
APFELSCHMAUS
.
12
SCHATZINSEL
.
14
IRRGARTEN
.
16
KURVENFAHRT
.
18
SCHATZSUCHE
.
22
HEIL
UEBER
DIE
STRASSE
.
24
LEVEL-S-5PIELE
26
HUNDEKNOCHEN
.
28
FANG
DEN
DONUT.
30
WOLKEN
JAGEN
.
32
LEVEL-3-5PIELE
36
FLINKER
FISCH
.
38
HELIKOPTERPILOT
.
40
SNAKE
.
44
PINGPONG
.
46
LEVEL-H-5PIELE
SO
KATZ
UND
MAUS
.
52
FANG
DIE
PIZZA
.
54
METEORSCHAUER
.
56
BALLONS
SCHIESSEN
.
60
MAUERN
SPRENGEN
.
62
LEVEL-5-5PIELE
66
SPRINGENDE
PINGUINE
68
EINSTUERZENDE
TUERME
.
72
EIGENE
SPIELE
.
78
GLOSSAR
UND
INDEX
80 |
adam_txt |
INHALT
WANN
IST
EIN
SPIEL
TOLL?
.
4
SCRATCH
.
6
LEVEL-I-5PIELE
10
APFELSCHMAUS
.
12
SCHATZINSEL
.
14
IRRGARTEN
.
16
KURVENFAHRT
.
18
SCHATZSUCHE
.
22
HEIL
UEBER
DIE
STRASSE
.
24
LEVEL-S-5PIELE
26
HUNDEKNOCHEN
.
28
FANG
DEN
DONUT.
30
WOLKEN
JAGEN
.
32
LEVEL-3-5PIELE
36
FLINKER
FISCH
.
38
HELIKOPTERPILOT
.
40
SNAKE
.
44
PINGPONG
.
46
LEVEL-H-5PIELE
SO
KATZ
UND
MAUS
.
52
FANG
DIE
PIZZA
.
54
METEORSCHAUER
.
56
BALLONS
SCHIESSEN
.
60
MAUERN
SPRENGEN
.
62
LEVEL-5-5PIELE
66
SPRINGENDE
PINGUINE
68
EINSTUERZENDE
TUERME
.
72
EIGENE
SPIELE
.
78
GLOSSAR
UND
INDEX
80 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Wainewright, Max |
author_GND | (DE-588)1240271719 |
author_facet | Wainewright, Max |
author_role | aut |
author_sort | Wainewright, Max |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047924675 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1232840629 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047924675</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220411s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,A36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1232840629</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783741525773</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 12.90 (DE), EUR 12.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7415-2577-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3741525774</subfield><subfield code="9">3-7415-2577-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783741525773</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1232840629</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-RP</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">GYN01</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">K</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wainewright, Max</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1240271719</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">20 games to create with scratch</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Programmieren für Kids</subfield><subfield code="b">20 Spiele mit Scratch 3.0</subfield><subfield code="c">Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rheinbreitbach</subfield><subfield code="b">Ullmann</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">80 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">26 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Scratch 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)122901585X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074167-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scratch Spiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele entwickeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiele programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren lernen für Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scratch Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit Scratch programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scratch 3.0</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Informatik Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren für Kinder ab 7</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scratch für Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren Scratch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MINT</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4163854-2</subfield><subfield code="a">Kindersachbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Scratch 3.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)122901585X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074167-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783741522567</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1232840629/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033306256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20210903</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">aepgnd</subfield><subfield code="c">0,10232</subfield><subfield code="d">20210902</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">aepgnd</subfield><subfield code="c">0,02467</subfield><subfield code="d">20210902</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">aepgnd</subfield><subfield code="c">0,01169</subfield><subfield code="d">20210902</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4163854-2 Kindersachbuch gnd-content |
genre_facet | Kindersachbuch |
id | DE-604.BV047924675 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:34:05Z |
indexdate | 2024-07-20T04:16:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783741525773 3741525774 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033306256 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-861 GYN01 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-861 GYN01 |
physical | 80 Seiten Illustrationen 26 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Ullmann |
record_format | marc |
spelling | Wainewright, Max Verfasser (DE-588)1240271719 aut 20 games to create with scratch Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau Rheinbreitbach Ullmann [2021] 80 Seiten Illustrationen 26 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4030550-8 Kind gnd Scratch 3.0 (DE-588)122901585X gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Lernspiel (DE-588)4074167-9 gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf 2\p Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd 3\p Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd 4\p Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lernen Grundschule Scratch Spiele Computerspiele entwickeln Programmieren Kinder Spiele programmieren Computerspiele programmieren Programmieren lernen für Kinder Scratch Grundschule Mit Scratch programmieren Scratch 3.0 Informatik Kinder Programmieren Grundschule Programmieren für Kinder ab 7 Scratch für Kinder Programmieren Scratch MINT Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik (DE-588)4163854-2 Kindersachbuch gnd-content Scratch 3.0 (DE-588)122901585X s Programmierung (DE-588)4076370-5 s Lernspiel (DE-588)4074167-9 s Kind (DE-588)4030550-8 s DE-604 Vorangegangen ist 9783741522567 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1232840629/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033306256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20210903 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p aepgnd 0,10232 20210902 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd 3\p aepgnd 0,02467 20210902 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd 4\p aepgnd 0,01169 20210902 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepgnd |
spellingShingle | Wainewright, Max Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 Scratch 3.0 (DE-588)122901585X gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernspiel (DE-588)4074167-9 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd 2\p Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd 3\p Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd 4\p Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)122901585X (DE-588)4030550-8 (DE-588)4074167-9 (DE-588)4076370-5 (DE-588)4010457-6 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4163854-2 |
title | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 |
title_alt | 20 games to create with scratch |
title_auth | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 |
title_exact_search | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 |
title_exact_search_txtP | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 |
title_full | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau |
title_fullStr | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau |
title_full_unstemmed | Programmieren für Kids 20 Spiele mit Scratch 3.0 Max Wainewright ; Designer: Dan Newman ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem Englischen: Jürgen Dubau |
title_short | Programmieren für Kids |
title_sort | programmieren fur kids 20 spiele mit scratch 3 0 |
title_sub | 20 Spiele mit Scratch 3.0 |
topic | Scratch 3.0 (DE-588)122901585X gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernspiel (DE-588)4074167-9 gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd 2\p Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd 3\p Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd 4\p Lernen (DE-588)4035408-8 gnd |
topic_facet | Scratch 3.0 Kind Lernspiel Programmierung Computerspiel Lernen Kindersachbuch |
url | https://d-nb.info/1232840629/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033306256&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT wainewrightmax 20gamestocreatewithscratch AT wainewrightmax programmierenfurkids20spielemitscratch30 |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis