Brand, Label, and Product Intelligence: Second International Conference, COBLI 2021
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kaswengi, Joseph (HerausgeberIn), Ingarao, Aurore (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Springer Proceedings in Business and Economics
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 258 Seiten) 72 Illustrationen, 29 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030958091
ISSN:2198-7254
DOI:10.1007/978-3-030-95809-1