Marketing and Smart Technologies: Proceedings of ICMarkTech 2021, Volume 2
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Reis, José Luís (HerausgeberIn), Peter, Marc K. (HerausgeberIn), Cayolla, Ricardo (HerausgeberIn), Bogdanović, Zorica (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer Singapore 2022
Singapore Springer
Ausgabe:1st ed. 2022
Schriftenreihe:Smart Innovation, Systems and Technologies 280
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
TUM01
UBR01
UBT01
UBY01
UER01
UPA01
FFW01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 739 p. 104 illus., 69 illus. in color)
ISBN:9789811692727
ISSN:2190-3026
DOI:10.1007/978-981-16-9272-7