Video-Storytelling: eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
vdf
[2022]
|
Ausgabe: | 2., durchgesehene und aktualisierte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Kurzbeschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 202 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm |
ISBN: | 3728140740 9783728140746 |
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GESCHICHTE
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LOESEN
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VIDEOS
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(DIGITAL
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BETREIBEN
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PERSOENLICHKEIT
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FORMELLE
KLEIDUNG
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DIE
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AUTHENTIZITAET
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WER
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GUT
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UNIQUE
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PRODUCT-MANAGER
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UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION:
MENSCHEN
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VIDEOS
ALS
VERKAUFSINSTRUMENT
.......................................................................................
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IN
SACHEN
KREATIVITAET
UND
KOMIK
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185
CHARISMATISCHE,
GLAUBWUERDIGE
MENSCHEN
.................................................................
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(WEBSHOP)
ODER
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DIE
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