Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Löcker
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 325 Seiten |
ISBN: | 9783854099949 3854099940 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047912676 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230321 | ||
007 | t | ||
008 | 220405s2019 au |||| 01||| ger d | ||
015 | |a 19,N26 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1188897586 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783854099949 |c Broschur : EUR 24.80 (DE), EUR 24.80 (AT) |9 978-3-85409-994-9 | ||
020 | |a 3854099940 |9 3-85409-994-0 | ||
024 | 3 | |a 9783854099949 | |
035 | |a (OCoLC)1105853144 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1188897586 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c AT | ||
049 | |a DE-12 |a DE-20 | ||
084 | |a DW 1000 |0 (DE-625)20240:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |c herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl |
264 | 1 | |a Wien |b Löcker |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 325 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Arbeit | ||
653 | |a Erwachsenenbildung | ||
653 | |a Kritik | ||
653 | |a 1577: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4016928-5 |a Festschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kastner, Monika |d 1975- |0 (DE-588)129612642 |4 edt | |
700 | 1 | |a Lenz, Werner |4 edt | |
700 | 1 | |a Schlögl, Peter |d 1967- |0 (DE-588)122859510 |4 edt | |
700 | 1 | |a Gruber, Elke |d 1959- |0 (DE-588)11558336X |4 hnr | |
710 | 2 | |a Erhard Löcker GesmbH |0 (DE-588)1065533578 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033294397&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033294397 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183531865243648 |
---|---|
adam_text | INHALT
GELEITWORT
MICHAEL
LUDWIG
........
9
DIE
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
KOMPLEXES
FELD
-
EINE
EINLEITUNG
MONIKA
KASTNER,
WERNER
LENZ
UND
PETER
SCHLOEGL
........
13
BILDUNG
ALS
MITTLER
ZWISCHEN
GESELLSCHAFT
UND
SUBJEKT
BILDE
DICH
SELBST!
BILDUNG
-
ERWACHSENENBILDUNG
-
SELBSTBILDUNG
WERNER
LENZ
........
27
BILDUNG
ANERKENNEN
EKKEHARD
NUISSL
..........
42
DIE
ANTIQUIERTHEIT
BUERGERLICHER
KRITIK
ERICH
RIBOLITS
........
55
QUALITAETSBILDUNG,
NICHT
QUANTITAETSBILDUNG
-
HERMANN
HELLERS
THEORIE
DER
ARBEITERBILDUNG
ALS
BEITRAG
ZUR
GESTALTUNG
EINER
SOZIALISTISCHEN
DEMOKRATIE
IN
DER
WEIMARER
ZEIT
CHRISTINE
ZEUNER
UND
SILKE
SCHREIBER-BARSCH
........
68
IN
ZEITEN
WIE
DIESEN
....
ERWACHSENENBILDUNG,
SOZIALE
KOHAESION
UND
ACTIVE
(GLOBAL)
CITIZENSHIP
ANNETTE
SPRUNG
........
83
IMMANENTE
KRITIK
UND
DIE
KUNST,
GEGEN
SICH
SELBST
ZU
DENKEN
DANIELA
HOLZER
........
95
WEIMAR
-
DIE
STADT
IN
GUTER
NACHBARSCHAFT
MIT
DEM
GRAUEN
OSKAR
NEGT
........
108
UTOPIE
ALS
DENKBEWEGUNG
IM
KONKRETEN
ERFAHRUNGSBEZUG
CHRISTINE
MORGENROTH
........
129
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
BERUFS
UND
HANDLUNGSFELD
ERWACHSENENBILDUNG
UND
HISTORISCHE
FACHWISSENSCHAFT.
EIN
PLAEDOYER
FUER
MEHR
GESCHICHTE
(IN)
DER
ERWACHSENENBILDUNG
CHRISTIAN
H.
STIFTER
........
143
EINIGE
THEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG
JOHANN
DVORAK
........
159
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
BERUF.
WIE
EIN
KOLLEKTIWERTRAG
ZUR
GESTALTUNG
BEITRAEGT
MICHAEL
STURM
........
170
STEUERUNG
DER
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG/WEITERBILDUNG:
ANBIETERQUALITAET
UND
PROFESSIONALISIERUNG
PHILIPP
ASSINGER,
KARIN
REISINGER,
PETRA
STEINER
UND
JOHANNA
WEISMANN
........
185
OE-CERT
ALS
BEITRAG
FUER
EINE
NACHHOLENDE
SYSTEMENTWICKLUNG
IN
DER
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG
DIETER
GNAHS
........
198
(KOMPETENZ-)ANERKENNUNG
IN
DER
ERWACHSENENBILDUNG:
PARADOXALE
KERNPROBLEME
PROFESSIONELLEN
HANDELNS
VON
VALIDIERUNGSFACHKRAEFTEN
KARIN
GUGITSCHER
........
210
PARTIZIPATIVE
FORSCHUNG
IN
DER
STRATEGIEENTWICKLUNG
-
EIN
ERFAHRUNGSBERICHT
ANITA
BRUENNER
UND
SUSANNE
HUSS
........
223
(BILDUNGS-)ARBEIT
IN
GESELLSCHAFTLICHER
PERSPEKTIVE
BERUF
UND
(WEITER-)BILDUNG
IM
LICHTE
VON
NACHHALTIGKEIT
UND
DIGITALISIERUNG
PHILIPP
GONON
........
237
ERWACHSENENBILDUNG
BRAUCHT
STARKE
HANDELNDE
UND
EINE
GUTE
GOVERNANCE.
ARGUMENTE
FUER
EINE
WEITERENTWICKLUNG
ANGESICHTS
KOMMENDER
HERAUSFORDERUNGEN
GERHARD
BISOVSKY
........
248
AUFGEKLAERTES
DENKEN,
POLITISCHE
URTEILSKRAFT
UND
DEMOKRATIE
MUESSEN
GELERNT
UND
GEUEBT
WERDEN
-
TAEGLICH,
IMMER
WIEDER!
HEINZ
PICHLER
........
261
BERUF
UND
BILDUNG:
BEGEGNUNGEN
MIT
ELKE
GRUBER
MARTIN
KLEMENJAK
........
273
ZUR
TEILHABE
VON
GERING
QUALIFIZIERTEN
UND
PERSONEN
MIT
GERINGEN
GRUNDKOMPETENZEN
AN
ERWACHSENENBILDUNG.
EINBLICKE
IN
ZWEI
AKTUELLE
AMS-FORSCHUNGSPROJEKTE
PETRA
ZIEGLER,
HEIDEMARIE
MUELLER-RIEDLHUBER
UND
RENE
STURM
........
282
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
AMBITIONIERT
FOERDERN.
GEDANKEN
ZUR
UMSETZUNG
DES
NACHHALTIGKEITSZIELES
SDG
4
IN
DER
ERWACHSENEN
UND
WEITERBILDUNG
GERHILD
BACHMANN
........
296
SELBSTVERSTAENDLICH
LERNEN
WIR,
ABER
WIE
LERNEN
WIR
LERNEN?
EINIGE
UEBERLEGUNGEN
ZUM
AKTUELLEN
LERNVERSTAENDNIS
IN
DER
ERWACHSENENBILDUNG
ELISABETH
BRUEGGER
........
309
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
........
321
|
adam_txt |
INHALT
GELEITWORT
MICHAEL
LUDWIG
.
9
DIE
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
KOMPLEXES
FELD
-
EINE
EINLEITUNG
MONIKA
KASTNER,
WERNER
LENZ
UND
PETER
SCHLOEGL
.
13
BILDUNG
ALS
MITTLER
ZWISCHEN
GESELLSCHAFT
UND
SUBJEKT
BILDE
DICH
SELBST!
BILDUNG
-
ERWACHSENENBILDUNG
-
SELBSTBILDUNG
WERNER
LENZ
.
27
BILDUNG
ANERKENNEN
EKKEHARD
NUISSL
.
42
DIE
ANTIQUIERTHEIT
BUERGERLICHER
KRITIK
ERICH
RIBOLITS
.
55
QUALITAETSBILDUNG,
NICHT
QUANTITAETSBILDUNG
-
HERMANN
HELLERS
THEORIE
DER
ARBEITERBILDUNG
ALS
BEITRAG
ZUR
GESTALTUNG
EINER
SOZIALISTISCHEN
DEMOKRATIE
IN
DER
WEIMARER
ZEIT
CHRISTINE
ZEUNER
UND
SILKE
SCHREIBER-BARSCH
.
68
IN
ZEITEN
WIE
DIESEN
.
ERWACHSENENBILDUNG,
SOZIALE
KOHAESION
UND
ACTIVE
(GLOBAL)
CITIZENSHIP
ANNETTE
SPRUNG
.
83
IMMANENTE
KRITIK
UND
DIE
KUNST,
GEGEN
SICH
SELBST
ZU
DENKEN
DANIELA
HOLZER
.
95
WEIMAR
-
DIE
STADT
IN
GUTER
NACHBARSCHAFT
MIT
DEM
GRAUEN
OSKAR
NEGT
.
108
UTOPIE
ALS
DENKBEWEGUNG
IM
KONKRETEN
ERFAHRUNGSBEZUG
CHRISTINE
MORGENROTH
.
129
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
BERUFS
UND
HANDLUNGSFELD
ERWACHSENENBILDUNG
UND
HISTORISCHE
FACHWISSENSCHAFT.
EIN
PLAEDOYER
FUER
MEHR
GESCHICHTE
(IN)
DER
ERWACHSENENBILDUNG
CHRISTIAN
H.
STIFTER
.
143
EINIGE
THEORETISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG
JOHANN
DVORAK
.
159
ERWACHSENENBILDUNG
ALS
BERUF.
WIE
EIN
KOLLEKTIWERTRAG
ZUR
GESTALTUNG
BEITRAEGT
MICHAEL
STURM
.
170
STEUERUNG
DER
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG/WEITERBILDUNG:
ANBIETERQUALITAET
UND
PROFESSIONALISIERUNG
PHILIPP
ASSINGER,
KARIN
REISINGER,
PETRA
STEINER
UND
JOHANNA
WEISMANN
.
185
OE-CERT
ALS
BEITRAG
FUER
EINE
NACHHOLENDE
SYSTEMENTWICKLUNG
IN
DER
OESTERREICHISCHEN
ERWACHSENENBILDUNG
DIETER
GNAHS
.
198
(KOMPETENZ-)ANERKENNUNG
IN
DER
ERWACHSENENBILDUNG:
PARADOXALE
KERNPROBLEME
PROFESSIONELLEN
HANDELNS
VON
VALIDIERUNGSFACHKRAEFTEN
KARIN
GUGITSCHER
.
210
PARTIZIPATIVE
FORSCHUNG
IN
DER
STRATEGIEENTWICKLUNG
-
EIN
ERFAHRUNGSBERICHT
ANITA
BRUENNER
UND
SUSANNE
HUSS
.
223
(BILDUNGS-)ARBEIT
IN
GESELLSCHAFTLICHER
PERSPEKTIVE
BERUF
UND
(WEITER-)BILDUNG
IM
LICHTE
VON
NACHHALTIGKEIT
UND
DIGITALISIERUNG
PHILIPP
GONON
.
237
ERWACHSENENBILDUNG
BRAUCHT
STARKE
HANDELNDE
UND
EINE
GUTE
GOVERNANCE.
ARGUMENTE
FUER
EINE
WEITERENTWICKLUNG
ANGESICHTS
KOMMENDER
HERAUSFORDERUNGEN
GERHARD
BISOVSKY
.
248
AUFGEKLAERTES
DENKEN,
POLITISCHE
URTEILSKRAFT
UND
DEMOKRATIE
MUESSEN
GELERNT
UND
GEUEBT
WERDEN
-
TAEGLICH,
IMMER
WIEDER!
HEINZ
PICHLER
.
261
BERUF
UND
BILDUNG:
BEGEGNUNGEN
MIT
ELKE
GRUBER
MARTIN
KLEMENJAK
.
273
ZUR
TEILHABE
VON
GERING
QUALIFIZIERTEN
UND
PERSONEN
MIT
GERINGEN
GRUNDKOMPETENZEN
AN
ERWACHSENENBILDUNG.
EINBLICKE
IN
ZWEI
AKTUELLE
AMS-FORSCHUNGSPROJEKTE
PETRA
ZIEGLER,
HEIDEMARIE
MUELLER-RIEDLHUBER
UND
RENE
STURM
.
282
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
AMBITIONIERT
FOERDERN.
GEDANKEN
ZUR
UMSETZUNG
DES
NACHHALTIGKEITSZIELES
SDG
4
IN
DER
ERWACHSENEN
UND
WEITERBILDUNG
GERHILD
BACHMANN
.
296
SELBSTVERSTAENDLICH
LERNEN
WIR,
ABER
WIE
LERNEN
WIR
LERNEN?
EINIGE
UEBERLEGUNGEN
ZUM
AKTUELLEN
LERNVERSTAENDNIS
IN
DER
ERWACHSENENBILDUNG
ELISABETH
BRUEGGER
.
309
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
321 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Kastner, Monika 1975- Lenz, Werner Schlögl, Peter 1967- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | m k mk w l wl p s ps |
author_GND | (DE-588)129612642 (DE-588)122859510 (DE-588)11558336X |
author_facet | Kastner, Monika 1975- Lenz, Werner Schlögl, Peter 1967- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047912676 |
classification_rvk | DW 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)1105853144 (DE-599)DNB1188897586 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02072nam a22005298c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047912676</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230321 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220405s2019 au |||| 01||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1188897586</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783854099949</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 24.80 (DE), EUR 24.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-85409-994-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3854099940</subfield><subfield code="9">3-85409-994-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783854099949</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1105853144</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1188897586</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20240:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Löcker</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">325 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Österreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kritik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1577: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Österreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043271-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kastner, Monika</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)129612642</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenz, Werner</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlögl, Peter</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122859510</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Elke</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="0">(DE-588)11558336X</subfield><subfield code="4">hnr</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Erhard Löcker GesmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065533578</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033294397&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033294397</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content |
genre_facet | Festschrift |
geographic | Österreich (DE-588)4043271-3 gnd |
geographic_facet | Österreich |
id | DE-604.BV047912676 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:31:46Z |
indexdate | 2024-07-10T09:24:56Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065533578 |
isbn | 9783854099949 3854099940 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033294397 |
oclc_num | 1105853144 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-20 |
owner_facet | DE-12 DE-20 |
physical | 325 Seiten |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Löcker |
record_format | marc |
spelling | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl Wien Löcker [2019] © 2019 325 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Österreich (DE-588)4043271-3 gnd rswk-swf Arbeit Erwachsenenbildung Kritik 1577: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung (DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content Österreich (DE-588)4043271-3 g Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s DE-604 Kastner, Monika 1975- (DE-588)129612642 edt Lenz, Werner edt Schlögl, Peter 1967- (DE-588)122859510 edt Gruber, Elke 1959- (DE-588)11558336X hnr Erhard Löcker GesmbH (DE-588)1065533578 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033294397&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015428-2 (DE-588)4043271-3 (DE-588)4016928-5 |
title | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |
title_auth | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |
title_exact_search | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |
title_exact_search_txtP | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |
title_full | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl |
title_fullStr | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl |
title_full_unstemmed | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft herausgegeben von Monika Kastner, Werner Lenz und Peter Schlögl |
title_short | Kritisch sind wir hoffentlich alle: Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Subjekt, Arbeit und Gesellschaft |
title_sort | kritisch sind wir hoffentlich alle erwachsenenbildung im spannungsfeld von subjekt arbeit und gesellschaft |
topic | Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd |
topic_facet | Erwachsenenbildung Österreich Festschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033294397&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kastnermonika kritischsindwirhoffentlichalleerwachsenenbildungimspannungsfeldvonsubjektarbeitundgesellschaft AT lenzwerner kritischsindwirhoffentlichalleerwachsenenbildungimspannungsfeldvonsubjektarbeitundgesellschaft AT schloglpeter kritischsindwirhoffentlichalleerwachsenenbildungimspannungsfeldvonsubjektarbeitundgesellschaft AT gruberelke kritischsindwirhoffentlichalleerwachsenenbildungimspannungsfeldvonsubjektarbeitundgesellschaft AT erhardlockergesmbh kritischsindwirhoffentlichalleerwachsenenbildungimspannungsfeldvonsubjektarbeitundgesellschaft |