Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration?: Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-643-99943-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047904017 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220330s2009 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047904017 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a T 10.2-12-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
084 | |a Q 04.4-12-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Keukeler, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? |b Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Flüchtlinge |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Geschichtsunterricht |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Gymnasien |2 dhb-jdg | |
651 | 4 | |a Wertheim (Main) | |
773 | 1 | 8 | |g pages:100-123 |
773 | 0 | 8 | |t Zwischen Ruinen, Restauration und Neuorientierung / [Red.: Karl-Walter Beise ...] |d Berlin, 2009 |g Seite 100-123 |k Zeitschrift für Museum und Bildung ; 70 |w (DE-604)BV024123339 |z 978-3-643-99943-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_Mankat_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200285213l | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033285902 | ||
941 | |s 100-123 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183517432643584 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV024123339 |
author | Keukeler, Thomas |
author_facet | Keukeler, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Keukeler, Thomas |
author_variant | t k tk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047904017 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047904017 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01263naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047904017</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220330s2009 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047904017</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">T 10.2-12-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Q 04.4-12-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keukeler, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration?</subfield><subfield code="b">Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Flüchtlinge</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gymnasien</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wertheim (Main)</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:100-123</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zwischen Ruinen, Restauration und Neuorientierung / [Red.: Karl-Walter Beise ...]</subfield><subfield code="d">Berlin, 2009</subfield><subfield code="g">Seite 100-123</subfield><subfield code="k">Zeitschrift für Museum und Bildung ; 70</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV024123339</subfield><subfield code="z">978-3-643-99943-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_Mankat_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200285213l</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033285902</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">100-123</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Wertheim (Main) |
geographic_facet | Wertheim (Main) |
id | DE-604.BV047904017 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:29:31Z |
indexdate | 2024-07-10T09:24:42Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-643-99943-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033285902 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_Mankat_3 DHB_JDG_u200285213l |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Keukeler, Thomas Verfasser aut Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum 2009 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Flüchtlinge dhb-jdg Geschichtsunterricht dhb-jdg Gymnasien dhb-jdg Wertheim (Main) pages:100-123 Zwischen Ruinen, Restauration und Neuorientierung / [Red.: Karl-Walter Beise ...] Berlin, 2009 Seite 100-123 Zeitschrift für Museum und Bildung ; 70 (DE-604)BV024123339 978-3-643-99943-6 |
spellingShingle | Keukeler, Thomas Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum Flüchtlinge dhb-jdg Geschichtsunterricht dhb-jdg Gymnasien dhb-jdg |
title | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_auth | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_exact_search | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_exact_search_txtP | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_full | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_fullStr | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_full_unstemmed | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
title_short | Flüchtlinge und Vertriebene in Wertheim: Ein gelungenes Beispiel für die Integration? |
title_sort | fluchtlinge und vertriebene in wertheim ein gelungenes beispiel fur die integration ein unterrichtsmodell zur verknupfung der außerschulischen lernorte archiv und museum |
title_sub | Ein Unterrichtsmodell zur Verknüpfung der außerschulischen Lernorte Archiv und Museum |
topic | Flüchtlinge dhb-jdg Geschichtsunterricht dhb-jdg Gymnasien dhb-jdg |
topic_facet | Flüchtlinge Geschichtsunterricht Gymnasien Wertheim (Main) |
work_keys_str_mv | AT keukelerthomas fluchtlingeundvertriebeneinwertheimeingelungenesbeispielfurdieintegrationeinunterrichtsmodellzurverknupfungderaußerschulischenlernortearchivundmuseum |