Die großen Drikung-Unterweisungen an die Versammlung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German Tibetan |
Veröffentlicht: |
München
Edition Garchen Stiftung
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 314 Seiten 22 cm, 469 g |
ISBN: | 9783945457337 3945457335 |
Internformat
MARC
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adam_text | INHALT
GELEITWORT
VON
SEINER
HEILIGKEIT
DEM
DRIKUNG
KYABGOEN
CHETSANG
..............................................
11
EINFUEHRUNG
VON
KHENCHEN
NYIMA
GYALTSEN
.........................
13
EINLEITUNG
DER
UEBERSETZER
....................................................
18
KURZE
LEBENSGESCHICHTE
VON
CHENGA
DRAGPA
JUNGNE
..........
23
ABKUERZUNGEN
.........................................................................
24
JIGTEN
SUMGOEN
DIE
GROSSEN
DRIKUNG-UNTERWEISUNGEN
AN
DIE
VERSAMMLUNG
EINLEITUNG
.............................................................................
26
EHRERBIETUNG
AN
JIGTEN
SUMGOEN
..........................................
26
CHENGA
DRAGPA
JUNGNES
VERSPRECHEN
ZUR
NIEDERSCHRIFT
.
.
27
DARSTELLUNG
DER
QUALITAETEN
VON
JIGTEN
SUMGOEN
...............
27
DIE
ERSTE
UNTERWEISUNG
........................................................
29
WAS
DIE
UEBERLIEFERUNGSLINIE
AUSMACHT
.............................
29
RELATIVES
BODHICITTA
..........................................................
30
ABSOLUTES
BODHICITTA
........................................................
31
DREI
PHASEN
DER
PRAXIS
VON
BODHICITTA
.............................
38
DER
ORT
FUER
DIE
PRAXIS
VON
BODHICITTA
...............................
39
GUENSTIGE
UMSTAENDE
FUER
DIE
PRAXIS
VON
BODHICITTA
..........
41
DIE
ZWEITE
UNTERWEISUNG
......................................................
43
HEILSAMES
UND
UNHEILSAMES
IN
DEN
DREI
ZEITEN
...............
43
ANHAFTUNG
AN
AEUSSERES
UEBERWINDEN
.................................
44
ANHAFTUNG
AN
INNERES
UEBERWINDEN
...................................
46
AUF
DIE
ABSICHT
KOMMT
ES
AN
............................................
47
DER
RICHTIGE
UMGANG
MIT
DEM
LAMA
...............................
49
WARUM
ETHISCHES
VERHALTEN?
............................................
52
ETHISCHES
VERHALTEN
IM
MANTRAYANA
...............................
52
DIE
DRITTE
UNTERWEISUNG
......................................................
58
DIE
ZWEI
ARTEN
VON
ABHAENGIGEM
ENTSTEHEN
.....................
58
WIE
DER
BUDDHA
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
LEHRTE
.................
60
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
AUF
DER
STUFE
DER
BUDDHASCHAFT.
.
.
64
WIE
MAN
SICH
VON
FALSCHEN
VORSTELLUNGEN
UEBER
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
BEFREIT
........................................
67
VOM
DHARMA
SOLL
MAN
NIE
GENUG
HABEN
.........................
71
DIE
VIERTE
UNTERWEISUNG
......................................................
74
RUHIGES
VERWEILEN
UND
BESONDERE
EINSICHT
.....................
74
ERSCHEINUNGEN
SIND
DER
EIGENE
GEIST
...............................
76
VERKOERPERUNG
DER
ABSICHT
................................................
78
DIE
FUENFTE
UNTERWEISUNG
......................................................
80
DER
EIGENE
GEIST
ALS
GRUNDLAGE
FUER
ALLE
PHAENOMENE
........
80
DIE
SECHSTE
UNTERWEISUNG
....................................................
85
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
FAHRZEUGE
....
85
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
GELUEBDE
..........
86
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
BODHICITTA
............
87
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
ERZEUGUNGSSTUFE
90
DIE
EINHEIT
VON
ERZEUGUNGS
UND
VOLLENDUNGSSTUFE
........
93
DIE
SIEBTE
UNTERWEISUNG
......................................................
97
GESCHICKTE
METHODEN
......................................................
97
TIEFGRUENDIGE
EINSICHT
......................................................
101
DIE
ACHTE
UNTERWEISUNG.............................
106
DIE
ERKENNTNIS
DES
GEISTES
IST
DAS
GUTE
DER
DREI
ZEITEN
.
.
106
WIE
MAN
ZUR
ERKENNTNIS
DES
GEISTES
KOMMT
...................
108
SCHELTE
DER
MEDITIERENDEN
................................................
109
DAS
VERHALTEN
DER
GROSSEN
VERTIEFUNG
.............................
111
WANN
MAN
SELBST
DEN
DHARMA
LEHREN
SOLLTE
.....................
112
DIE
NEUNTE
UNTERWEISUNG
....................................................
114
ZWEI
ARTEN,
DIE
URSACHE
DES
DASEINSKREISLAUFS
AUFZUGEBEN
114
DEN
DASEINSKREISLAUF
DURCH
WILLENSKRAFT
AUFGEBEN
........
115
DEN
DASEINSKREISLAUF
DURCH
ERKENNTNIS
AUFGEBEN
.............
117
ECHTES
UND
UNECHTES
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
.....................
118
UNTERTEILUNGEN
VON
ABHAENGIGEM
ENTSTEHEN
.....................
120
DIE
ZEHNTE
UNTERWEISUNG
......................................................
125
ANHAFTUNG
IST
DIE
URSACHE
FUER
DEN
DASEINSKREISLAUF
........
125
GEBEN
ALS
MITTEL
ZUR
UEBERWINDUNG
DER
ANHAFTUNG
AN
OBJEKTE
.................................................................
126
SELBST
AN
NAHRUNG,
KLEIDUNG
UND
UNTERKUNFT
DARF
MAN
NICHT
ANHAFTEN
...........................................................
128
ANHAFTUNG
AN
WESEN
AUFGEBEN
........................................
133
DIE
ELFTE
UNTERWEISUNG
........................................................
134
DIE
VIER
GEDENKFEIERLICHKEITEN
........................................
134
WIE
ANDERE
DEM
TATHAGATA
DARBRACHTEN
.........................
137
DIE
ZWOELFTE
UNTERWEISUNG
....................................................
138
ZUFLUCHT
ZU
DEN
DREI
JUWELEN
..........................................
138
ZUFLUCHT
ZUM
BUDDHA
......................................................
139
ZUFLUCHT
ZUM
DHARMA
......................................................
142
ZUFLUCHT
ZUM
SANGHA
........................................................
143
DIE
DREIZEHNTE
UNTERWEISUNG................................................
145
ABLENKUNG
ALS
URSACHE
DES
DASEINSKREISLAUFS...................
145
DER
GEIST
UND
DIE
BEDINGUNGEN
........................................
146
MOEGLICHKEITEN
DES
UMGANGS
MIT
ABLENKUNGEN.................
147
DIE
ROLLE
DES
LAMAS
BEI
DER
ENTWICKLUNG
VON
RUHIGEM
VERWEILEN
UND
BESONDERER
EINSICHT
.............................
149
DIE
VIERZEHNTE
UNTERWEISUNG................................................
153
DAS
FESTHALTEN
AN
ICH
UND
MEIN........................................
153
FREIHEIT
VOM
FESTHALTEN
AN
EINEM
ICH
.............................
154
WIE
HINGABE
ZUR
URSACHE
FUER
DIE
DREI
BUDDHA-KOERPER
WIRD
155
DIE
FUENFZEHNTE
UNTERWEISUNG
..............................................
158
DER
DHARMA
IST
EIN
WUNSCHERFUELLENDES
JUWEL
.................
158
DER
DHARMA
FUER
DIE
HOERER
................................................
159
DER
DHARMA
FUER
DIE
ALLEINVERWIRKLICHER...........................
160
DER
DHARMA
FUER
DIE
BODHISATTVAS
......................................
161
DIE
SECHZEHNTE
UNTERWEISUNG
..............................................
166
AUF
ABSOLUTER
EBENE:
ALS
LEERHEIT
ERKANNTE
GEISTESPLAGEN
SIND
HEILSAM
......................................
166
AUF
RELATIVER
EBENE:
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
UND
DIE
ZEHN
UNHEILSAMEN
HANDLUNGEN
...............................
168
DIE
SIEBZEHNTE
UNTERWEISUNG................................................
171
DIE
GUETE
DER
ANDEREN
ERKENNEN
UND
ERWIDERN
.................
171
DIE
ACHTZEHNTE
UNTERWEISUNG
..............................................
175
BUDDHA-NATUR
ALS
GRUNDLAGE
FUER
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
.
.
175
BUDDHA-NATUR
ALS
GRUNDLAGE
FUER
KARMISCHE
TENDENZEN
.
.
177
WIE
MAN
SICH
IM
DASEINSKREISLAUF
VERSTRICKT
...................
180
WIE
MAN
SICH
AUS
DEM
DASEINSKREISLAUF
BEFREIT
...............
181
DIE
NEUNZEHNTE
UNTERWEISUNG
..............................................
184
DAS
DHARMA-RAD
DER
LEHRE
VOM
TIEFGRUENDIGEN
...............
184
DAS
DHARMA-RAD
DER
LEHRE
VOM
WEITREICHENDEN
.............
189
DIE
ZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
..............................................
191
SAMSARA
UND
NIRVANA
SIND
DER
EIGENE
GEIST
.....................
191
DIE
EINUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
....................................
196
VIER
ARTEN
VON
FREIGEBIGKEIT
............................................
196
GEBEN
...............................................................................
196
VOLLSTAENDIGES
GEBEN
........................................................
199
GROSSES
GEBEN
...................................................................
199
UNERMESSLICHES
GEBEN
......................................................
199
WIE
BODHISATTVAS
DER
UNREINEN
STUFEN
GEBOREN
WERDEN
.
.
200
WIE
BODHISATTVAS
DER
REINEN
STUFEN
GEBOREN
WERDEN
....
203
DIE
ZWEIUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.................................
208
RELATIVES
BODHICITTA
...........................................................
208
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
GROSSZUEGIGKEIT...........................
208
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DES
ETHISCHEN
VERHALTENS
...............
212
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
GEDULD
......................................
214
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
TATKRAFT
....................................
215
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
SAMMLUNG
...............................
216
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
EINSICHT
....................................
217
ABSOLUTES
BODHICITTA
.........................................................
218
DIE
DREIUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
..................................
221
DER
GEIST
IST
DAS
WICHTIGSTE
..............................................
221
DIE
VIERUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.................................
225
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
......................................................
225
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
EINEM
ASPEKT
...........................
226
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
ZWEI
ASPEKTEN
.........................
228
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
DREI
ASPEKTEN
...........................
228
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
ZWOELF
ASPEKTEN
.........................
230
DIE
FUENFUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.................................
238
DER
DHARMA,
DIE
ALLEINIGE
ZUFLUCHT
.................................
238
DER
QUALIFIZIERTE
LAMA
......................................................
239
DIE
UEBERLIEFERUNGSLINIE
UND
DER
KOENIG
DER
MEDITATIVEN
KONZENTRATION
......................................
240
DIE
SECHSUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
...............................
245
DER
BUDDHA
UND
DIE
GRUNDLEGENDE
NATUR
VON
HEILSAMEM
UND
UNHEILSAMEM
....................................................
245
DERJENIGE
MIT
WISSEN
DARUEBER
..........................................
246
FORMULIERTE
UND
NATUERLICHE
FEHLER
SIND
EINS
...................
249
NEGATIVITAETEN
UND
VERFEHLUNGEN
SIND
EINS
.......................
250
DIE
SIEBENUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.............................
254
DIE
GELUEBDE
ZUR
EIGENEN
BEFREIUNG
.................................
254
DIE
BODHISATTVA-GELUEBDE
..................................................
255
DIE
GELUEBDE
DES
GEHEIMEN
MANTRAS
.................................
256
GELUEBDE
ALS
PFAD
UND
RESULTAT
..........................................
257
DIE
ACHTUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.................................
259
DER
SAMSARISCHE
UND
NIRVANISCHE
EIGENE
GEIST
.................
259
DIE
NEUNUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
...............................
263
DIE
VERKOERPERUNG
DER
ABSICHT
..........................................
263
DIE
DREISSIGSTE
UNTERWEISUNG
................................................
268
DAS
UNVORSTELLBARE
BUDDHA-JUWEL
....................................
268
DAS
UNVORSTELLBARE
DHARMA-JUWEL
....................................
270
DAS
UNVORSTELLBARE
SANGHA-JUWEL
....................................
279
ABSCHLIESSENDE
VERSE
.............................................................
291
LITERATUR
...............................................................................
293
|
adam_txt |
INHALT
GELEITWORT
VON
SEINER
HEILIGKEIT
DEM
DRIKUNG
KYABGOEN
CHETSANG
.
11
EINFUEHRUNG
VON
KHENCHEN
NYIMA
GYALTSEN
.
13
EINLEITUNG
DER
UEBERSETZER
.
18
KURZE
LEBENSGESCHICHTE
VON
CHENGA
DRAGPA
JUNGNE
.
23
ABKUERZUNGEN
.
24
JIGTEN
SUMGOEN
DIE
GROSSEN
DRIKUNG-UNTERWEISUNGEN
AN
DIE
VERSAMMLUNG
EINLEITUNG
.
26
EHRERBIETUNG
AN
JIGTEN
SUMGOEN
.
26
CHENGA
DRAGPA
JUNGNES
VERSPRECHEN
ZUR
NIEDERSCHRIFT
.
.
27
DARSTELLUNG
DER
QUALITAETEN
VON
JIGTEN
SUMGOEN
.
27
DIE
ERSTE
UNTERWEISUNG
.
29
WAS
DIE
UEBERLIEFERUNGSLINIE
AUSMACHT
.
29
RELATIVES
BODHICITTA
.
30
ABSOLUTES
BODHICITTA
.
31
DREI
PHASEN
DER
PRAXIS
VON
BODHICITTA
.
38
DER
ORT
FUER
DIE
PRAXIS
VON
BODHICITTA
.
39
GUENSTIGE
UMSTAENDE
FUER
DIE
PRAXIS
VON
BODHICITTA
.
41
DIE
ZWEITE
UNTERWEISUNG
.
43
HEILSAMES
UND
UNHEILSAMES
IN
DEN
DREI
ZEITEN
.
43
ANHAFTUNG
AN
AEUSSERES
UEBERWINDEN
.
44
ANHAFTUNG
AN
INNERES
UEBERWINDEN
.
46
AUF
DIE
ABSICHT
KOMMT
ES
AN
.
47
DER
RICHTIGE
UMGANG
MIT
DEM
LAMA
.
49
WARUM
ETHISCHES
VERHALTEN?
.
52
ETHISCHES
VERHALTEN
IM
MANTRAYANA
.
52
DIE
DRITTE
UNTERWEISUNG
.
58
DIE
ZWEI
ARTEN
VON
ABHAENGIGEM
ENTSTEHEN
.
58
WIE
DER
BUDDHA
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
LEHRTE
.
60
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
AUF
DER
STUFE
DER
BUDDHASCHAFT.
.
.
64
WIE
MAN
SICH
VON
FALSCHEN
VORSTELLUNGEN
UEBER
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
BEFREIT
.
67
VOM
DHARMA
SOLL
MAN
NIE
GENUG
HABEN
.
71
DIE
VIERTE
UNTERWEISUNG
.
74
RUHIGES
VERWEILEN
UND
BESONDERE
EINSICHT
.
74
ERSCHEINUNGEN
SIND
DER
EIGENE
GEIST
.
76
VERKOERPERUNG
DER
ABSICHT
.
78
DIE
FUENFTE
UNTERWEISUNG
.
80
DER
EIGENE
GEIST
ALS
GRUNDLAGE
FUER
ALLE
PHAENOMENE
.
80
DIE
SECHSTE
UNTERWEISUNG
.
85
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
FAHRZEUGE
.
85
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
GELUEBDE
.
86
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
BODHICITTA
.
87
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
HANDLUNGEN
UND
DIE
ERZEUGUNGSSTUFE
90
DIE
EINHEIT
VON
ERZEUGUNGS
UND
VOLLENDUNGSSTUFE
.
93
DIE
SIEBTE
UNTERWEISUNG
.
97
GESCHICKTE
METHODEN
.
97
TIEFGRUENDIGE
EINSICHT
.
101
DIE
ACHTE
UNTERWEISUNG.
106
DIE
ERKENNTNIS
DES
GEISTES
IST
DAS
GUTE
DER
DREI
ZEITEN
.
.
106
WIE
MAN
ZUR
ERKENNTNIS
DES
GEISTES
KOMMT
.
108
SCHELTE
DER
MEDITIERENDEN
.
109
DAS
VERHALTEN
DER
GROSSEN
VERTIEFUNG
.
111
WANN
MAN
SELBST
DEN
DHARMA
LEHREN
SOLLTE
.
112
DIE
NEUNTE
UNTERWEISUNG
.
114
ZWEI
ARTEN,
DIE
URSACHE
DES
DASEINSKREISLAUFS
AUFZUGEBEN
114
DEN
DASEINSKREISLAUF
DURCH
WILLENSKRAFT
AUFGEBEN
.
115
DEN
DASEINSKREISLAUF
DURCH
ERKENNTNIS
AUFGEBEN
.
117
ECHTES
UND
UNECHTES
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
.
118
UNTERTEILUNGEN
VON
ABHAENGIGEM
ENTSTEHEN
.
120
DIE
ZEHNTE
UNTERWEISUNG
.
125
ANHAFTUNG
IST
DIE
URSACHE
FUER
DEN
DASEINSKREISLAUF
.
125
GEBEN
ALS
MITTEL
ZUR
UEBERWINDUNG
DER
ANHAFTUNG
AN
OBJEKTE
.
126
SELBST
AN
NAHRUNG,
KLEIDUNG
UND
UNTERKUNFT
DARF
MAN
NICHT
ANHAFTEN
.
128
ANHAFTUNG
AN
WESEN
AUFGEBEN
.
133
DIE
ELFTE
UNTERWEISUNG
.
134
DIE
VIER
GEDENKFEIERLICHKEITEN
.
134
WIE
ANDERE
DEM
TATHAGATA
DARBRACHTEN
.
137
DIE
ZWOELFTE
UNTERWEISUNG
.
138
ZUFLUCHT
ZU
DEN
DREI
JUWELEN
.
138
ZUFLUCHT
ZUM
BUDDHA
.
139
ZUFLUCHT
ZUM
DHARMA
.
142
ZUFLUCHT
ZUM
SANGHA
.
143
DIE
DREIZEHNTE
UNTERWEISUNG.
145
ABLENKUNG
ALS
URSACHE
DES
DASEINSKREISLAUFS.
145
DER
GEIST
UND
DIE
BEDINGUNGEN
.
146
MOEGLICHKEITEN
DES
UMGANGS
MIT
ABLENKUNGEN.
147
DIE
ROLLE
DES
LAMAS
BEI
DER
ENTWICKLUNG
VON
RUHIGEM
VERWEILEN
UND
BESONDERER
EINSICHT
.
149
DIE
VIERZEHNTE
UNTERWEISUNG.
153
DAS
FESTHALTEN
AN
ICH
UND
MEIN.
153
FREIHEIT
VOM
FESTHALTEN
AN
EINEM
ICH
.
154
WIE
HINGABE
ZUR
URSACHE
FUER
DIE
DREI
BUDDHA-KOERPER
WIRD
155
DIE
FUENFZEHNTE
UNTERWEISUNG
.
158
DER
DHARMA
IST
EIN
WUNSCHERFUELLENDES
JUWEL
.
158
DER
DHARMA
FUER
DIE
HOERER
.
159
DER
DHARMA
FUER
DIE
ALLEINVERWIRKLICHER.
160
DER
DHARMA
FUER
DIE
BODHISATTVAS
.
161
DIE
SECHZEHNTE
UNTERWEISUNG
.
166
AUF
ABSOLUTER
EBENE:
ALS
LEERHEIT
ERKANNTE
GEISTESPLAGEN
SIND
HEILSAM
.
166
AUF
RELATIVER
EBENE:
DIE
ZEHN
HEILSAMEN
UND
DIE
ZEHN
UNHEILSAMEN
HANDLUNGEN
.
168
DIE
SIEBZEHNTE
UNTERWEISUNG.
171
DIE
GUETE
DER
ANDEREN
ERKENNEN
UND
ERWIDERN
.
171
DIE
ACHTZEHNTE
UNTERWEISUNG
.
175
BUDDHA-NATUR
ALS
GRUNDLAGE
FUER
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
.
.
175
BUDDHA-NATUR
ALS
GRUNDLAGE
FUER
KARMISCHE
TENDENZEN
.
.
177
WIE
MAN
SICH
IM
DASEINSKREISLAUF
VERSTRICKT
.
180
WIE
MAN
SICH
AUS
DEM
DASEINSKREISLAUF
BEFREIT
.
181
DIE
NEUNZEHNTE
UNTERWEISUNG
.
184
DAS
DHARMA-RAD
DER
LEHRE
VOM
TIEFGRUENDIGEN
.
184
DAS
DHARMA-RAD
DER
LEHRE
VOM
WEITREICHENDEN
.
189
DIE
ZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
191
SAMSARA
UND
NIRVANA
SIND
DER
EIGENE
GEIST
.
191
DIE
EINUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
196
VIER
ARTEN
VON
FREIGEBIGKEIT
.
196
GEBEN
.
196
VOLLSTAENDIGES
GEBEN
.
199
GROSSES
GEBEN
.
199
UNERMESSLICHES
GEBEN
.
199
WIE
BODHISATTVAS
DER
UNREINEN
STUFEN
GEBOREN
WERDEN
.
.
200
WIE
BODHISATTVAS
DER
REINEN
STUFEN
GEBOREN
WERDEN
.
203
DIE
ZWEIUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
208
RELATIVES
BODHICITTA
.
208
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
GROSSZUEGIGKEIT.
208
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DES
ETHISCHEN
VERHALTENS
.
212
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
GEDULD
.
214
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
TATKRAFT
.
215
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
SAMMLUNG
.
216
DIE
VOLLKOMMENHEIT
DER
EINSICHT
.
217
ABSOLUTES
BODHICITTA
.
218
DIE
DREIUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
221
DER
GEIST
IST
DAS
WICHTIGSTE
.
221
DIE
VIERUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
225
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
.
225
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
EINEM
ASPEKT
.
226
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
ZWEI
ASPEKTEN
.
228
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
DREI
ASPEKTEN
.
228
ABHAENGIGES
ENTSTEHEN
IN
ZWOELF
ASPEKTEN
.
230
DIE
FUENFUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
238
DER
DHARMA,
DIE
ALLEINIGE
ZUFLUCHT
.
238
DER
QUALIFIZIERTE
LAMA
.
239
DIE
UEBERLIEFERUNGSLINIE
UND
DER
KOENIG
DER
MEDITATIVEN
KONZENTRATION
.
240
DIE
SECHSUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
245
DER
BUDDHA
UND
DIE
GRUNDLEGENDE
NATUR
VON
HEILSAMEM
UND
UNHEILSAMEM
.
245
DERJENIGE
MIT
WISSEN
DARUEBER
.
246
FORMULIERTE
UND
NATUERLICHE
FEHLER
SIND
EINS
.
249
NEGATIVITAETEN
UND
VERFEHLUNGEN
SIND
EINS
.
250
DIE
SIEBENUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
254
DIE
GELUEBDE
ZUR
EIGENEN
BEFREIUNG
.
254
DIE
BODHISATTVA-GELUEBDE
.
255
DIE
GELUEBDE
DES
GEHEIMEN
MANTRAS
.
256
GELUEBDE
ALS
PFAD
UND
RESULTAT
.
257
DIE
ACHTUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
259
DER
SAMSARISCHE
UND
NIRVANISCHE
EIGENE
GEIST
.
259
DIE
NEUNUNDZWANZIGSTE
UNTERWEISUNG
.
263
DIE
VERKOERPERUNG
DER
ABSICHT
.
263
DIE
DREISSIGSTE
UNTERWEISUNG
.
268
DAS
UNVORSTELLBARE
BUDDHA-JUWEL
.
268
DAS
UNVORSTELLBARE
DHARMA-JUWEL
.
270
DAS
UNVORSTELLBARE
SANGHA-JUWEL
.
279
ABSCHLIESSENDE
VERSE
.
291
LITERATUR
.
293 |
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