Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
[2022]
|
Schriftenreihe: | Film
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 332 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783837661293 3837661296 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047884386 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221028 | ||
007 | t | ||
008 | 220316s2022 a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1244639044 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783837661293 |q Broschur |9 978-3-8376-6129-3 | ||
020 | |a 3837661296 |9 3-8376-6129-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1310256575 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1244639044 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-M472 |a DE-W89 |a DE-11 |a DE-B170 |a DE-12 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a AP 58300 |0 (DE-625)7779: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bettges, Christian |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)1253836507 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Docutimelines - Remix, Rationalitäten und Modulationen in der Produktion von Welt- und Zeitbezügen archivbasierter Musikdokumentationen |
245 | 1 | 0 | |a Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |c Christian Bettges |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 332 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Film | |
502 | |b Dissertation |c Hochschule für bildende Künste Hamburg | ||
650 | 0 | 7 | |a Musikfilm |0 (DE-588)4170822-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmproduktion |0 (DE-588)4124971-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musik |g Motiv |0 (DE-588)4114652-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dokumentarfilm |0 (DE-588)4012653-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Dokumentarfilm |0 (DE-588)4012653-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Musik |g Motiv |0 (DE-588)4114652-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Musikfilm |0 (DE-588)4170822-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Dokumentarfilm |0 (DE-588)4012653-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Filmproduktion |0 (DE-588)4124971-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Transcript GbR |0 (DE-588)1058035266 |4 pbl | |
751 | |a Hamburg |0 (DE-588)4023118-5 |2 gnd |4 uvp | ||
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8394-6129-7 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033266644&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20221028 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033266644 | ||
942 | 1 | 1 | |c 780.2 |e 22/bsb |f 0905 |
942 | 1 | 1 | |c 791.409 |e 22/bsb |f 0905 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183484854435840 |
---|---|
adam_text | INHALT
0.
EINLEITUNG
...................................................................................................
7
1.
EXPOSITION:
GESTALTUNGSPRAXEN
UND
WELTHALTIGKEITEN
........................................
23
1.1
JENSEITS
DES
DIRECT
CINEMA
UND
SEINER
NACHAHMERINNEN
-
MASHUPS,
SAMPLING,
KOMPILIEREN
.....................................................................
23
1.2
FICTION
VERSUS
FACTION:
BELEGBARKEIT
UND
PROPOSITIONEN
.........................................
51
1.3
SCHOCKS
UND
UNSCHAERFEN:
DAS
REALE,
DESSEN
TARNUNG
UND
SEINE
WIEDERKEHR
IN
DEN
KUENSTEN
..............................................................
58
2.
AUDIOVISUELLE,
DOKUMENTIERENDE
PRAXEN
AM
LEITFADEN
VERSTAENDIGUNGSORIENTIERTER
RATIONALITAETEN
.....................................................
73
2.1
RATIONALITAETEN
NACH
HABERMAS
UND
SEEL
............................................................
77
2.2
WELTBEZUEGE
IN
DER
THEORIE
DES
KOMMUNIKATIVEN
HANDELNS
UND
IN
MUSIKDOKUMENTATIONEN
-
DAS
OBJEKTIVE
VS.
DAS
SOZIALE
................................
89
2.3
DRAMATURGISCHES
HANDELN
-
EXPRESSION
UND
PERFORMANCE
......................................
91
2.4
MIMESIS,
VERSTAENDIGUNG,
AESTHETISCHE
ERFAHRUNG
..................................................
101
2.5
DER
ETHISCHE
GEBRAUCH
DER
PRAKTISCHEN
VERNUNFT,
URTEILSKRAFT
UND
SEINSQUALITAETEN...
109
2.6
DAS
KOMPLEMENTAERVERHAELTNIS
VON
STORYTELLING
UND
ARGUMENTATION
IM
DOKUMENTARISCHEN
..................................................................................
115
2.7
MODI
DES
DOKUMENTARISCHEN
NACH
BILL
NICHOLS
.................................................
120
2.8
MORALISCHE
PERSPEKTIVEN
IM
DOKUMENTARISCHEN
................................................
140
2.9
QUEENS
OF
POP:
BRITNEY
SPEARS
.......................................................................
146
3.
LEBENSWELT
..............................................................................................
153
3.1
MOEGLICHKEITEN
DES
POSTKONVENTIONELLEN
UND
DIE
SITUIERUNG
VON
IDENTITAETEN
......................................................................................
153
3.2
SOUL
POWER
................................................................................................
175
3.3
VOR
UND
NICHTPROPOSITIONALES
IN
AUDIOVISUALITAETEN
UND
DESSEN
LEBENSWELTLICHE
GRUNDIERUNG
........................................................
184
4.
ZEIT
..........................................................................................................
197
4.1
MUSIK,
ZEIT
UND
DIE
SCHICHTUNGEN
UND
REGIONEN
DER
ERINNERUNG
.............................
197
4.2
DAS
INNEN
UND
DAS
AUSSEN
DER
ARCHIVE
..............................................................
221
4.3
HAUNTOLOGY,
RETROMANIE
UND
DAS
VERBORGENE
ERKLINGEN
VERSUNKENER
UTOPIEN
..........
245
4.4
AFROFUTURISMUS
VERSUS
ROCKISMUS
...................................................................
259
5.
TEIL:
KRITIK
DER
FORMATIERENDEN
VERNUNFT
.......................................................
271
5.1
STRATEGISCHE
VERNUNFT
UND
DIE
ENTKOPPLUNG
VON
SYSTEM
UND
LEBENSWELT
...............
278
5.2
FORMATIERUNG
UND
NORMALISIERUNG
..................................................................
290
5.3
DISPOSITIVE
UND
MASSENMEDIEN
.................................................................
306
DANKSAGUNG
....................................................................................................
315
ANHANG
.............................................................................................................
317
THEMATISIERTE
DOKUMENTATIONEN
.............................................................................
317
THEMATISIERTE
SPIELFILME
UND
SERIEN
.....................................................................
319
PRODUKTIONEN,
AN
DENEN
CHRISTIAN
BETTGES
ALS
AUTOR,
REDAKTIONSLEITUNG,
EXECUTIVE
PRODUCER
UND
PRODUZENT
MITWIRKTE
UND
DIE
THEMATISIERT
WERDEN
....................
319
INTERNET-DUELLEN
.................................................................................................
320
LITERATUR
..........................................................................................................
323
|
adam_txt |
INHALT
0.
EINLEITUNG
.
7
1.
EXPOSITION:
GESTALTUNGSPRAXEN
UND
WELTHALTIGKEITEN
.
23
1.1
JENSEITS
DES
DIRECT
CINEMA
UND
SEINER
NACHAHMERINNEN
-
MASHUPS,
SAMPLING,
KOMPILIEREN
.
23
1.2
FICTION
VERSUS
FACTION:
BELEGBARKEIT
UND
PROPOSITIONEN
.
51
1.3
SCHOCKS
UND
UNSCHAERFEN:
DAS
REALE,
DESSEN
TARNUNG
UND
SEINE
WIEDERKEHR
IN
DEN
KUENSTEN
.
58
2.
AUDIOVISUELLE,
DOKUMENTIERENDE
PRAXEN
AM
LEITFADEN
VERSTAENDIGUNGSORIENTIERTER
RATIONALITAETEN
.
73
2.1
RATIONALITAETEN
NACH
HABERMAS
UND
SEEL
.
77
2.2
WELTBEZUEGE
IN
DER
THEORIE
DES
KOMMUNIKATIVEN
HANDELNS
UND
IN
MUSIKDOKUMENTATIONEN
-
DAS
OBJEKTIVE
VS.
DAS
SOZIALE
.
89
2.3
DRAMATURGISCHES
HANDELN
-
EXPRESSION
UND
PERFORMANCE
.
91
2.4
MIMESIS,
VERSTAENDIGUNG,
AESTHETISCHE
ERFAHRUNG
.
101
2.5
DER
ETHISCHE
GEBRAUCH
DER
PRAKTISCHEN
VERNUNFT,
URTEILSKRAFT
UND
SEINSQUALITAETEN.
109
2.6
DAS
KOMPLEMENTAERVERHAELTNIS
VON
STORYTELLING
UND
ARGUMENTATION
IM
DOKUMENTARISCHEN
.
115
2.7
MODI
DES
DOKUMENTARISCHEN
NACH
BILL
NICHOLS
.
120
2.8
MORALISCHE
PERSPEKTIVEN
IM
DOKUMENTARISCHEN
.
140
2.9
QUEENS
OF
POP:
BRITNEY
SPEARS
.
146
3.
LEBENSWELT
.
153
3.1
MOEGLICHKEITEN
DES
POSTKONVENTIONELLEN
UND
DIE
SITUIERUNG
VON
IDENTITAETEN
.
153
3.2
SOUL
POWER
.
175
3.3
VOR
UND
NICHTPROPOSITIONALES
IN
AUDIOVISUALITAETEN
UND
DESSEN
LEBENSWELTLICHE
GRUNDIERUNG
.
184
4.
ZEIT
.
197
4.1
MUSIK,
ZEIT
UND
DIE
SCHICHTUNGEN
UND
REGIONEN
DER
ERINNERUNG
.
197
4.2
DAS
INNEN
UND
DAS
AUSSEN
DER
ARCHIVE
.
221
4.3
HAUNTOLOGY,
RETROMANIE
UND
DAS
VERBORGENE
ERKLINGEN
VERSUNKENER
UTOPIEN
.
245
4.4
AFROFUTURISMUS
VERSUS
ROCKISMUS
.
259
5.
TEIL:
KRITIK
DER
FORMATIERENDEN
VERNUNFT
.
271
5.1
STRATEGISCHE
VERNUNFT
UND
DIE
ENTKOPPLUNG
VON
SYSTEM
UND
LEBENSWELT
.
278
5.2
FORMATIERUNG
UND
NORMALISIERUNG
.
290
5.3
DISPOSITIVE
UND
MASSENMEDIEN
.
306
DANKSAGUNG
.
315
ANHANG
.
317
THEMATISIERTE
DOKUMENTATIONEN
.
317
THEMATISIERTE
SPIELFILME
UND
SERIEN
.
319
PRODUKTIONEN,
AN
DENEN
CHRISTIAN
BETTGES
ALS
AUTOR,
REDAKTIONSLEITUNG,
EXECUTIVE
PRODUCER
UND
PRODUZENT
MITWIRKTE
UND
DIE
THEMATISIERT
WERDEN
.
319
INTERNET-DUELLEN
.
320
LITERATUR
.
323 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Bettges, Christian 1966- |
author_GND | (DE-588)1253836507 |
author_facet | Bettges, Christian 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Bettges, Christian 1966- |
author_variant | c b cb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047884386 |
classification_rvk | AP 58300 |
ctrlnum | (OCoLC)1310256575 (DE-599)DNB1244639044 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02396nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047884386</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221028 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220316s2022 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244639044</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783837661293</subfield><subfield code="q">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-8376-6129-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3837661296</subfield><subfield code="9">3-8376-6129-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310256575</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244639044</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-W89</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 58300</subfield><subfield code="0">(DE-625)7779:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bettges, Christian</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253836507</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Docutimelines - Remix, Rationalitäten und Modulationen in der Produktion von Welt- und Zeitbezügen archivbasierter Musikdokumentationen</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen</subfield><subfield code="c">Christian Bettges</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">332 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Hochschule für bildende Künste Hamburg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170822-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124971-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114652-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012653-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012653-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="g">Motiv</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114652-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musikfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170822-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012653-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Filmproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124971-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Transcript GbR</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058035266</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023118-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8394-6129-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033266644&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20221028</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033266644</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">791.409</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047884386 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:23:59Z |
indexdate | 2024-07-10T09:24:11Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1058035266 |
isbn | 9783837661293 3837661296 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033266644 |
oclc_num | 1310256575 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-M472 DE-W89 DE-11 DE-B170 DE-12 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-M472 DE-W89 DE-11 DE-B170 DE-12 |
physical | 332 Seiten Illustrationen |
psigel | BSB_NED_20221028 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series2 | Film |
spelling | Bettges, Christian 1966- Verfasser (DE-588)1253836507 aut Docutimelines - Remix, Rationalitäten und Modulationen in der Produktion von Welt- und Zeitbezügen archivbasierter Musikdokumentationen Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen Christian Bettges Bielefeld transcript [2022] © 2022 332 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Film Dissertation Hochschule für bildende Künste Hamburg Musikfilm (DE-588)4170822-2 gnd rswk-swf Filmproduktion (DE-588)4124971-9 gnd rswk-swf Musik Motiv (DE-588)4114652-9 gnd rswk-swf Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 s Musik Motiv (DE-588)4114652-9 s DE-604 Musikfilm (DE-588)4170822-2 s Filmproduktion (DE-588)4124971-9 s Transcript GbR (DE-588)1058035266 pbl Hamburg (DE-588)4023118-5 gnd uvp Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8394-6129-7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033266644&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Bettges, Christian 1966- Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen Musikfilm (DE-588)4170822-2 gnd Filmproduktion (DE-588)4124971-9 gnd Musik Motiv (DE-588)4114652-9 gnd Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4170822-2 (DE-588)4124971-9 (DE-588)4114652-9 (DE-588)4012653-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |
title_alt | Docutimelines - Remix, Rationalitäten und Modulationen in der Produktion von Welt- und Zeitbezügen archivbasierter Musikdokumentationen |
title_auth | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |
title_exact_search | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |
title_exact_search_txtP | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |
title_full | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen Christian Bettges |
title_fullStr | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen Christian Bettges |
title_full_unstemmed | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen Christian Bettges |
title_short | Docutimelines - zur Produktion von Musikdokumentationen |
title_sort | docutimelines zur produktion von musikdokumentationen |
topic | Musikfilm (DE-588)4170822-2 gnd Filmproduktion (DE-588)4124971-9 gnd Musik Motiv (DE-588)4114652-9 gnd Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd |
topic_facet | Musikfilm Filmproduktion Musik Motiv Dokumentarfilm Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033266644&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bettgeschristian docutimelinesremixrationalitatenundmodulationeninderproduktionvonweltundzeitbezugenarchivbasiertermusikdokumentationen AT transcriptgbr docutimelinesremixrationalitatenundmodulationeninderproduktionvonweltundzeitbezugenarchivbasiertermusikdokumentationen AT bettgeschristian docutimelineszurproduktionvonmusikdokumentationen AT transcriptgbr docutimelineszurproduktionvonmusikdokumentationen |