Die RAF und die DDR: zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-8253-5709-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047883141 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220315s2010 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047883141 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a T 12.4-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
084 | |a P 04.2-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Henze, Sylvia |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)1066602336 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die RAF und die DDR |b zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |c Sylvia Henze. |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 4 | |a Plenzdorf, Ulrich |
600 | 1 | 4 | |a Schlöndorff, Volker |
650 | 7 | |a Terrorismus |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Film |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Literatur |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a RAF |2 dhb-jdg | |
773 | 1 | 8 | |g year:2010 |g pages:179-198 |
773 | 0 | 8 | |t Ikonographie des Terrors? / hrsg. von Norman Ächtler ... |d Heidelberg, 2010 |g 2010, Seite 179-198 |k Beiträge zur neueren Literaturgeschichte ; 273 |w (DE-604)BV036082325 |z 978-3-8253-5709-2 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200276293l | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033265422 | ||
941 | |j 2010 |s 179-198 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183482834878464 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV036082325 |
author | Henze, Sylvia 1962- |
author_GND | (DE-588)1066602336 |
author_facet | Henze, Sylvia 1962- |
author_role | aut |
author_sort | Henze, Sylvia 1962- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047883141 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047883141 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01408naa a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047883141</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220315s2010 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047883141</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">T 12.4-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">P 04.2-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Henze, Sylvia</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1066602336</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die RAF und die DDR</subfield><subfield code="b">zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss"</subfield><subfield code="c">Sylvia Henze.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Plenzdorf, Ulrich</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Schlöndorff, Volker</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Terrorismus</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Literatur</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">RAF</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2010</subfield><subfield code="g">pages:179-198</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Ikonographie des Terrors? / hrsg. von Norman Ächtler ...</subfield><subfield code="d">Heidelberg, 2010</subfield><subfield code="g">2010, Seite 179-198</subfield><subfield code="k">Beiträge zur neueren Literaturgeschichte ; 273</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036082325</subfield><subfield code="z">978-3-8253-5709-2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200276293l</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033265422</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2010</subfield><subfield code="s">179-198</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047883141 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:23:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:24:09Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8253-5709-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033265422 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200276293l |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
record_format | marc |
spelling | Henze, Sylvia 1962- Verfasser (DE-588)1066602336 aut Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" Sylvia Henze. 2010 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Plenzdorf, Ulrich Schlöndorff, Volker Terrorismus dhb-jdg Film dhb-jdg Literatur dhb-jdg RAF dhb-jdg year:2010 pages:179-198 Ikonographie des Terrors? / hrsg. von Norman Ächtler ... Heidelberg, 2010 2010, Seite 179-198 Beiträge zur neueren Literaturgeschichte ; 273 (DE-604)BV036082325 978-3-8253-5709-2 |
spellingShingle | Henze, Sylvia 1962- Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" Plenzdorf, Ulrich Schlöndorff, Volker Terrorismus dhb-jdg Film dhb-jdg Literatur dhb-jdg RAF dhb-jdg |
title | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |
title_auth | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |
title_exact_search | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |
title_exact_search_txtP | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |
title_full | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" Sylvia Henze. |
title_fullStr | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" Sylvia Henze. |
title_full_unstemmed | Die RAF und die DDR zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" Sylvia Henze. |
title_short | Die RAF und die DDR |
title_sort | die raf und die ddr zur kunstlerischen darstellung eines blinden flecks in ulrich woelks die letzte vorstellung ulrich plenzdorfs vater mutter morderkind und volker schlondorffs die stille nach dem schuss |
title_sub | zur künstlerischen Darstellung eines "blinden Flecks" in Ulrich Woelks "Die letzte Vorstellung", Ulrich Plenzdorfs "Vater, Mutter, Mörderkind" und Volker Schlöndorffs "Die Stille nach dem Schuss" |
topic | Plenzdorf, Ulrich Schlöndorff, Volker Terrorismus dhb-jdg Film dhb-jdg Literatur dhb-jdg RAF dhb-jdg |
topic_facet | Plenzdorf, Ulrich Schlöndorff, Volker Terrorismus Film Literatur RAF |
work_keys_str_mv | AT henzesylvia dierafunddieddrzurkunstlerischendarstellungeinesblindenflecksinulrichwoelksdieletztevorstellungulrichplenzdorfsvatermuttermorderkindundvolkerschlondorffsdiestillenachdemschuss |