Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch |
Beschreibung: | IX, 285 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658356590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047873690 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230523 | ||
007 | t | ||
008 | 220308s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N35 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1239755236 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658356590 |c Kartoniert : EUR 59.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 |9 978-3-658-35659-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1266261051 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1239755236 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-11 |a DE-1043 |a DE-70 | ||
084 | |a AP 18420 |0 (DE-625)7052: |2 rvk | ||
084 | |a DG 9700 |0 (DE-625)19570: |2 rvk | ||
084 | |a AR 14300 |0 (DE-625)8326: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Nachhaltigkeit und Social Media |b Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |c Annika Bush, Jonas Birke Hrsg. |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a IX, 285 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diskurs |0 (DE-588)4012475-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Informelles Lernen |0 (DE-588)4680202-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildungsforschung | ||
653 | |a Netzwerke | ||
653 | |a Social-Media-Forschung | ||
653 | |a Social-Media-Verhalten | ||
653 | |a Corporate Social Responsibility | ||
653 | |a Informelles Lernen | ||
653 | |a Formelles Lernen | ||
653 | |a Hochschule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Diskurs |0 (DE-588)4012475-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Informelles Lernen |0 (DE-588)4680202-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bush, Annika |0 (DE-588)1253904596 |4 edt | |
700 | 1 | |a Birke, Jonas |d 1994- |0 (DE-588)1253906882 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-35660-6 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d13d65ab2b77473bb9e32afc6d1fe43f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033256156&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033256156 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210825 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183465246064640 |
---|---|
adam_text | VERFLECHTUNGEN
VON
NACHHALTIGKEIT
UND
SOCIAL
MEDIA
-
EIN
VORWORT
....
1
ANNIKA
BUSH
UND
JONAS
BIRKE
TEIL
I
NACHHALTIGKEIT
&
SOCIAL
MEDIA
ENGAGEMENT
IM
DIGITALEN
RAUM.
EIN
INTERDISZIPLINAERER
BLICK
AUF
CHANCEN
UND
RISIKEN
.....................................................................................
17
CHRISTIAN
WISSING
UND
SARAH
HAESELER-BESTMANN
DIE
BEDEUTUNG
VON
SOZIALEN
MEDIEN
UND
CHANGE
AGENTS
FUER
JUGENDLICHE
IM
KONTEXT
VON
NACHHALTIGKEIT
.................................................
37
LYDIA
HEILEN,
ANDREAS
EBERTH
UND
CHRISTIANE
MEYER
DIE
VIDEOPLATTFORM
YOUTUBE
ALS
INFORMATIONSKANAL
FUER
NACHHAL
TIGKEITSKOMMUNIKATION?
-
EINE
STATUS-QUO-ANALYSE
DER
SUCHER
GEBNISSE
ZU
THEMEN
DER
NACHHALTIGKEIT
AUF
YOUTUBE
.................................
59
JONAS
BIRKE
UND
ANNIKA
BUSH
INHALTLICHER
DISKURS
ODER
SHITSTORM?
ANALYSE
FACHLICHER
BEZUEGE
IN
KOMMENTAREN
EINES
YOUTUBE
VIDEOS
ZUM
KLIMA
WANDEL
..........................
87
ALEXANDER
BUESSING,
SERGEJ
PRIL,
ANNA
BENIERMANN,
ALEXANDER
BERGMANN
UND
KERSTIN
KREMER
V
VI
INHALTSVERZEICHNIS
WISSEN
ZUR
NACHHALTIGKEIT
AESTHETISIERT:
INSTAGRAM
ALS
ORT
DER
NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION
.....................................................................
115
RAPHAELA
CASATA
ME,
MY
PRODUCT
AND
I:
SELLING
OUT
ON
#SUSTAINABILITY
..............................
143
JOHANNA
LISA
DEGEN
UND
SCOTT
SIMPSON
SELBST-INSZENIERUNGEN
UEBER
DAS
NARRATIV
NACHHALTIGKEIT:
WIE
TINY
HOUSE-PRODUZENT*INNEN
ALS
SOZIAL
UND
SELBST-UNTEMEHMER*INNEN
ONLINE
YYNACHHALTIGKEIT
ERZAEHLEN
.................................................................
165
JANINE
KUHNT-ROSE
UND
JAN
FINZI
TEIL
II
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
DURCH
SOCIAL
MEDIA
NACHHALTIGKEITSBEWUSSTSEIN
UND
SOCIAL-MEDIA-NUTZUNG
VON
JUNGEN
ERWACHSENEN
-
INFORMELLES
LERNEN
ZU
NACHHALTIGKEITSRELEVANTEN
THEMEN
UEBER
FACEBOOK,
YOUTUBE
UND
INSTAGRAM
.......................................
187
ANNIKA
BUSH,
DANIELA
SELLMANN-RISSE
UND
JONAS
BIRKE
PARTIZIPATIONSMOEGLICHKEITEN
FUER
JUGENDLICHE
IM
RAHMEN
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
MIT
SOZIALEN
MEDIEN
.........................
203
JOHANNA
WESELEK
UND
ALEXANDER
SIEGMUND
EMAEHRUNGSBILDUNG
DURCH
SOCIAL
MEDIA
.........................................................
223
EVA-MARIA
ENDRES
EDUCATION
FOR
SUSTAINABILITY
THROUGH
MASSIVE
OPEN
ONLINE
COURSES
(MOOCS)
..............................................................................................
241
MICHAELA
ZINT,
PAIGE
PORTER
AND
JESSICA
OSTROW
MICHEL
FACEBOOK
IM
BIOLOGIEUNTERRICHT?
SOCIAL
MEDIA
BEITRAEGE
ALS
UNTERRICHTSMATERIAL
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
..............
259
ALEXANDER
BUESSING,
TANJA
HAMM
UND
FLORIAN
FIEBELKOM
|
adam_txt |
VERFLECHTUNGEN
VON
NACHHALTIGKEIT
UND
SOCIAL
MEDIA
-
EIN
VORWORT
.
1
ANNIKA
BUSH
UND
JONAS
BIRKE
TEIL
I
NACHHALTIGKEIT
&
SOCIAL
MEDIA
ENGAGEMENT
IM
DIGITALEN
RAUM.
EIN
INTERDISZIPLINAERER
BLICK
AUF
CHANCEN
UND
RISIKEN
.
17
CHRISTIAN
WISSING
UND
SARAH
HAESELER-BESTMANN
DIE
BEDEUTUNG
VON
SOZIALEN
MEDIEN
UND
CHANGE
AGENTS
FUER
JUGENDLICHE
IM
KONTEXT
VON
NACHHALTIGKEIT
.
37
LYDIA
HEILEN,
ANDREAS
EBERTH
UND
CHRISTIANE
MEYER
DIE
VIDEOPLATTFORM
YOUTUBE
ALS
INFORMATIONSKANAL
FUER
NACHHAL
TIGKEITSKOMMUNIKATION?
-
EINE
STATUS-QUO-ANALYSE
DER
SUCHER
GEBNISSE
ZU
THEMEN
DER
NACHHALTIGKEIT
AUF
YOUTUBE
.
59
JONAS
BIRKE
UND
ANNIKA
BUSH
INHALTLICHER
DISKURS
ODER
SHITSTORM?
ANALYSE
FACHLICHER
BEZUEGE
IN
KOMMENTAREN
EINES
YOUTUBE
VIDEOS
ZUM
KLIMA
WANDEL
.
87
ALEXANDER
BUESSING,
SERGEJ
PRIL,
ANNA
BENIERMANN,
ALEXANDER
BERGMANN
UND
KERSTIN
KREMER
V
VI
INHALTSVERZEICHNIS
WISSEN
ZUR
NACHHALTIGKEIT
AESTHETISIERT:
INSTAGRAM
ALS
ORT
DER
NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION
.
115
RAPHAELA
CASATA
ME,
MY
PRODUCT
AND
I:
SELLING
OUT
ON
#SUSTAINABILITY
.
143
JOHANNA
LISA
DEGEN
UND
SCOTT
SIMPSON
SELBST-INSZENIERUNGEN
UEBER
DAS
NARRATIV
NACHHALTIGKEIT:
WIE
TINY
HOUSE-PRODUZENT*INNEN
ALS
SOZIAL
UND
SELBST-UNTEMEHMER*INNEN
ONLINE
YYNACHHALTIGKEIT
"
ERZAEHLEN
.
165
JANINE
KUHNT-ROSE
UND
JAN
FINZI
TEIL
II
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
DURCH
SOCIAL
MEDIA
NACHHALTIGKEITSBEWUSSTSEIN
UND
SOCIAL-MEDIA-NUTZUNG
VON
JUNGEN
ERWACHSENEN
-
INFORMELLES
LERNEN
ZU
NACHHALTIGKEITSRELEVANTEN
THEMEN
UEBER
FACEBOOK,
YOUTUBE
UND
INSTAGRAM
.
187
ANNIKA
BUSH,
DANIELA
SELLMANN-RISSE
UND
JONAS
BIRKE
PARTIZIPATIONSMOEGLICHKEITEN
FUER
JUGENDLICHE
IM
RAHMEN
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
MIT
SOZIALEN
MEDIEN
.
203
JOHANNA
WESELEK
UND
ALEXANDER
SIEGMUND
EMAEHRUNGSBILDUNG
DURCH
SOCIAL
MEDIA
.
223
EVA-MARIA
ENDRES
EDUCATION
FOR
SUSTAINABILITY
THROUGH
MASSIVE
OPEN
ONLINE
COURSES
(MOOCS)
.
241
MICHAELA
ZINT,
PAIGE
PORTER
AND
JESSICA
OSTROW
MICHEL
FACEBOOK
IM
BIOLOGIEUNTERRICHT?
SOCIAL
MEDIA
BEITRAEGE
ALS
UNTERRICHTSMATERIAL
EINER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
.
259
ALEXANDER
BUESSING,
TANJA
HAMM
UND
FLORIAN
FIEBELKOM |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Bush, Annika Birke, Jonas 1994- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | a b ab j b jb |
author_GND | (DE-588)1253904596 (DE-588)1253906882 |
author_facet | Bush, Annika Birke, Jonas 1994- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047873690 |
classification_rvk | AP 18420 DG 9700 AR 14300 |
ctrlnum | (OCoLC)1266261051 (DE-599)DNB1239755236 |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02846nam a22006618c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047873690</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230523 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220308s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1239755236</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658356590</subfield><subfield code="c">Kartoniert : EUR 59.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39</subfield><subfield code="9">978-3-658-35659-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1266261051</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1239755236</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 18420</subfield><subfield code="0">(DE-625)7052:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19570:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR 14300</subfield><subfield code="0">(DE-625)8326:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachhaltigkeit und Social Media</subfield><subfield code="b">Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt</subfield><subfield code="c">Annika Bush, Jonas Birke Hrsg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 285 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012475-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680202-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Netzwerke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social-Media-Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social-Media-Verhalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corporate Social Responsibility</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Informelles Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Formelles Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012475-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Informelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680202-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bush, Annika</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253904596</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Birke, Jonas</subfield><subfield code="d">1994-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253906882</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-35660-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d13d65ab2b77473bb9e32afc6d1fe43f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033256156&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033256156</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210825</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047873690 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:20:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:23:52Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658356590 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033256156 |
oclc_num | 1266261051 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-11 DE-1043 DE-70 |
owner_facet | DE-824 DE-11 DE-1043 DE-70 |
physical | IX, 285 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Annika Bush, Jonas Birke Hrsg. Wiesbaden Springer VS [2022] © 2022 IX, 285 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd rswk-swf Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd rswk-swf Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd rswk-swf Bildungsforschung Netzwerke Social-Media-Forschung Social-Media-Verhalten Corporate Social Responsibility Informelles Lernen Formelles Lernen Hochschule (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 s Diskurs (DE-588)4012475-7 s Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 s Social Media (DE-588)4639271-3 s DE-604 Bush, Annika (DE-588)1253904596 edt Birke, Jonas 1994- (DE-588)1253906882 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-35660-6 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d13d65ab2b77473bb9e32afc6d1fe43f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033256156&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210825 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd Social Media (DE-588)4639271-3 gnd Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4326464-5 (DE-588)4639271-3 (DE-588)4012475-7 (DE-588)4680202-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
title_auth | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
title_exact_search | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
title_exact_search_txtP | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
title_full | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Annika Bush, Jonas Birke Hrsg. |
title_fullStr | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Annika Bush, Jonas Birke Hrsg. |
title_full_unstemmed | Nachhaltigkeit und Social Media Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Annika Bush, Jonas Birke Hrsg. |
title_short | Nachhaltigkeit und Social Media |
title_sort | nachhaltigkeit und social media bildung fur eine nachhaltige entwicklung in der digitalen welt |
title_sub | Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
topic | Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd Social Media (DE-588)4639271-3 gnd Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd |
topic_facet | Nachhaltigkeit Social Media Diskurs Informelles Lernen Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d13d65ab2b77473bb9e32afc6d1fe43f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033256156&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bushannika nachhaltigkeitundsocialmediabildungfureinenachhaltigeentwicklunginderdigitalenwelt AT birkejonas nachhaltigkeitundsocialmediabildungfureinenachhaltigeentwicklunginderdigitalenwelt AT springerfachmedienwiesbaden nachhaltigkeitundsocialmediabildungfureinenachhaltigeentwicklunginderdigitalenwelt |