Theaterspiel erleben und lehren: Fachdidaktik für den Theaterunterricht
Um Theaterspiel an Schulen oder innerhalb sonstiger sozialer und theaterpädagogischer Handlungsfelder zu unterrichten, bedarf es einer grundlegenden Fachdidaktik und fundierter Handlungsansätze.Tom Klimant diskutiert ästhetisch-kulturelle Bildungsvorstellungen und Fragen der Partizipation und Inklus...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript Verlag
[2022]
|
Schriftenreihe: | Theater
145 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-19 DE-739 Volltext |
Zusammenfassung: | Um Theaterspiel an Schulen oder innerhalb sonstiger sozialer und theaterpädagogischer Handlungsfelder zu unterrichten, bedarf es einer grundlegenden Fachdidaktik und fundierter Handlungsansätze.Tom Klimant diskutiert ästhetisch-kulturelle Bildungsvorstellungen und Fragen der Partizipation und Inklusion sowie zeitgemäßer Subjektivierungsvorstellungen. Als Kernfeld bildender Potenziale des Theaterspiels modelliert er erstmals ästhetische Erlebensprozesse der Spielenden. Dies und zahlreiche theaterpraktische Beispiele erlauben eine konkrete Orientierung für Theaterlehrende und -studierende |
Beschreibung: | Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (570 Seiten) |
ISBN: | 9783839460917 |
DOI: | 10.1515/9783839460917 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047872586 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240105 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220308s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783839460917 |9 978-3-8394-6091-7 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783839460917 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783839460917 | ||
035 | |a (OCoLC)1304479117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047872586 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-B170 |a DE-B1533 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Klimant, Tom |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1052244785 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theaterspiel erleben und lehren |b Fachdidaktik für den Theaterunterricht |c Tom Klimant |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript Verlag |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (570 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theater |v 145 | |
500 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) | ||
520 | |a Um Theaterspiel an Schulen oder innerhalb sonstiger sozialer und theaterpädagogischer Handlungsfelder zu unterrichten, bedarf es einer grundlegenden Fachdidaktik und fundierter Handlungsansätze.Tom Klimant diskutiert ästhetisch-kulturelle Bildungsvorstellungen und Fragen der Partizipation und Inklusion sowie zeitgemäßer Subjektivierungsvorstellungen. Als Kernfeld bildender Potenziale des Theaterspiels modelliert er erstmals ästhetische Erlebensprozesse der Spielenden. Dies und zahlreiche theaterpraktische Beispiele erlauben eine konkrete Orientierung für Theaterlehrende und -studierende | ||
546 | |a In German | ||
650 | 4 | |a Applied Theater | |
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Kulturelle Bildung | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Theaterdidaktik | |
650 | 4 | |a Theaterpädagogik | |
650 | 4 | |a Theaterunterricht | |
650 | 4 | |a Theaterwissenschaft | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Ästhetisch-kulturelle Bildung | |
650 | 7 | |a PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism |2 bisacsh | |
650 | 0 | 7 | |a Theaterpädagogik |0 (DE-588)4126991-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Theaterpädagogik |0 (DE-588)4126991-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Theater |v 145 |w (DE-604)BV042555694 |9 145 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255079 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839460917 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-12 |p ZDB-23-DGG |q BSB_PDA_DGG_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917?locatt=mode:legacy |l DE-19 |p ZDB-23-DGG |q UBM_Einzelkauf_2023 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/9783839460917 |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426286086586368 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Klimant, Tom 1975- |
author_GND | (DE-588)1052244785 |
author_facet | Klimant, Tom 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Klimant, Tom 1975- |
author_variant | t k tk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047872586 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783839460917 (OCoLC)1304479117 (DE-599)BVBBV047872586 |
doi_str_mv | 10.1515/9783839460917 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047872586</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240105</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220308s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839460917</subfield><subfield code="9">978-3-8394-6091-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783839460917</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1304479117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047872586</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klimant, Tom</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1052244785</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theaterspiel erleben und lehren</subfield><subfield code="b">Fachdidaktik für den Theaterunterricht</subfield><subfield code="c">Tom Klimant</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (570 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theater</subfield><subfield code="v">145</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Um Theaterspiel an Schulen oder innerhalb sonstiger sozialer und theaterpädagogischer Handlungsfelder zu unterrichten, bedarf es einer grundlegenden Fachdidaktik und fundierter Handlungsansätze.Tom Klimant diskutiert ästhetisch-kulturelle Bildungsvorstellungen und Fragen der Partizipation und Inklusion sowie zeitgemäßer Subjektivierungsvorstellungen. Als Kernfeld bildender Potenziale des Theaterspiels modelliert er erstmals ästhetische Erlebensprozesse der Spielenden. Dies und zahlreiche theaterpraktische Beispiele erlauben eine konkrete Orientierung für Theaterlehrende und -studierende</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Applied Theater</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturelle Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetisch-kulturelle Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theaterpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126991-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Theaterpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126991-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theater</subfield><subfield code="v">145</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042555694</subfield><subfield code="9">145</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255079</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_DGG_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBM_Einzelkauf_2023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839460917</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047872586 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:20:09Z |
indexdate | 2025-01-16T17:11:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839460917 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033255079 |
oclc_num | 1304479117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-B170 DE-B1533 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-B170 DE-B1533 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 Online-Ressource (570 Seiten) |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-23-DGG BSB_PDA_DGG_Kauf ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG ZDB-23-DGG UBM_Einzelkauf_2023 ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | transcript Verlag |
record_format | marc |
series | Theater |
series2 | Theater |
spelling | Klimant, Tom 1975- Verfasser (DE-588)1052244785 aut Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht Tom Klimant Bielefeld transcript Verlag [2022] © 2022 1 Online-Ressource (570 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Theater 145 Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 06. Mrz 2022) Um Theaterspiel an Schulen oder innerhalb sonstiger sozialer und theaterpädagogischer Handlungsfelder zu unterrichten, bedarf es einer grundlegenden Fachdidaktik und fundierter Handlungsansätze.Tom Klimant diskutiert ästhetisch-kulturelle Bildungsvorstellungen und Fragen der Partizipation und Inklusion sowie zeitgemäßer Subjektivierungsvorstellungen. Als Kernfeld bildender Potenziale des Theaterspiels modelliert er erstmals ästhetische Erlebensprozesse der Spielenden. Dies und zahlreiche theaterpraktische Beispiele erlauben eine konkrete Orientierung für Theaterlehrende und -studierende In German Applied Theater Bildung Didaktik Kulturelle Bildung Pädagogik Theaterdidaktik Theaterpädagogik Theaterunterricht Theaterwissenschaft Unterricht Ästhetisch-kulturelle Bildung PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism bisacsh Theaterpädagogik (DE-588)4126991-3 gnd rswk-swf Theaterpädagogik (DE-588)4126991-3 s DE-604 Theater 145 (DE-604)BV042555694 145 https://doi.org/10.1515/9783839460917 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Klimant, Tom 1975- Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht Theater Applied Theater Bildung Didaktik Kulturelle Bildung Pädagogik Theaterdidaktik Theaterpädagogik Theaterunterricht Theaterwissenschaft Unterricht Ästhetisch-kulturelle Bildung PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism bisacsh Theaterpädagogik (DE-588)4126991-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126991-3 |
title | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht |
title_auth | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht |
title_exact_search | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht |
title_exact_search_txtP | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht |
title_full | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht Tom Klimant |
title_fullStr | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht Tom Klimant |
title_full_unstemmed | Theaterspiel erleben und lehren Fachdidaktik für den Theaterunterricht Tom Klimant |
title_short | Theaterspiel erleben und lehren |
title_sort | theaterspiel erleben und lehren fachdidaktik fur den theaterunterricht |
title_sub | Fachdidaktik für den Theaterunterricht |
topic | Applied Theater Bildung Didaktik Kulturelle Bildung Pädagogik Theaterdidaktik Theaterpädagogik Theaterunterricht Theaterwissenschaft Unterricht Ästhetisch-kulturelle Bildung PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism bisacsh Theaterpädagogik (DE-588)4126991-3 gnd |
topic_facet | Applied Theater Bildung Didaktik Kulturelle Bildung Pädagogik Theaterdidaktik Theaterpädagogik Theaterunterricht Theaterwissenschaft Unterricht Ästhetisch-kulturelle Bildung PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism |
url | https://doi.org/10.1515/9783839460917 |
volume_link | (DE-604)BV042555694 |
work_keys_str_mv | AT klimanttom theaterspielerlebenundlehrenfachdidaktikfurdentheaterunterricht |