Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen: eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Universitätsverlag Göttingen
2021
|
Schriftenreihe: | Erziehungswissenschaftliche Studien
Band 10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
DOI: | 10.17875/gup2021-1818 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047855676 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220303 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220225s2021 xx om||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17875/gup2021-1818 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1302310372 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT021233364 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1028 |a DE-1050 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-861 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-Re13 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
100 | 1 | |a Schröder, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1252555261 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen |b eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |c Julia Schröder |
264 | 1 | |a Göttingen |b Universitätsverlag Göttingen |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungswissenschaftliche Studien |v Band 10 | |
502 | |b Dissertation |c Georg-August-Universität Göttingen |d 2021 | ||
653 | |a elementary school | ||
653 | |a interlocking | ||
653 | |a motivation | ||
653 | 0 | |a Education | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-86395-522-9 |
830 | 0 | |a Erziehungswissenschaftliche Studien |v Band 10 |w (DE-604)BV044264440 |9 10 | |
856 | 4 | 0 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/75231 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.17875/gup2021-1818 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-94-OAB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033238422 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1822082558797545472 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schröder, Julia |
author_GND | (DE-588)1252555261 |
author_facet | Schröder, Julia |
author_role | aut |
author_sort | Schröder, Julia |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047855676 |
collection | ZDB-94-OAB |
ctrlnum | (OCoLC)1302310372 (DE-599)HBZHT021233364 |
doi_str_mv | 10.17875/gup2021-1818 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV047855676</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220303</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220225s2021 xx om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17875/gup2021-1818</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1302310372</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT021233364</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schröder, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1252555261</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen</subfield><subfield code="b">eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften</subfield><subfield code="c">Julia Schröder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Universitätsverlag Göttingen</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaftliche Studien</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Georg-August-Universität Göttingen</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">elementary school</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">interlocking</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">motivation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-86395-522-9</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungswissenschaftliche Studien</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044264440</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/75231</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.17875/gup2021-1818</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033238422</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047855676 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:16:09Z |
indexdate | 2025-01-23T23:02:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033238422 |
oclc_num | 1302310372 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-94-OAB |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Universitätsverlag Göttingen |
record_format | marc |
series | Erziehungswissenschaftliche Studien |
series2 | Erziehungswissenschaftliche Studien |
spelling | Schröder, Julia Verfasser (DE-588)1252555261 aut Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften Julia Schröder Göttingen Universitätsverlag Göttingen 2021 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Erziehungswissenschaftliche Studien Band 10 Dissertation Georg-August-Universität Göttingen 2021 elementary school interlocking motivation Education (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-86395-522-9 Erziehungswissenschaftliche Studien Band 10 (DE-604)BV044264440 10 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/75231 Verlag kostenfrei Volltext https://doi.org/10.17875/gup2021-1818 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Schröder, Julia Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften Erziehungswissenschaftliche Studien |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |
title_auth | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |
title_exact_search | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |
title_exact_search_txtP | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |
title_full | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften Julia Schröder |
title_fullStr | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften Julia Schröder |
title_full_unstemmed | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften Julia Schröder |
title_short | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen |
title_sort | fordernde wirkung extracurricularer angebote an ganztagsgrundschulen eine quasi experimentelle studie im bereich naturwissenschaften |
title_sub | eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/75231 https://doi.org/10.17875/gup2021-1818 |
volume_link | (DE-604)BV044264440 |
work_keys_str_mv | AT schroderjulia forderndewirkungextracurricularerangeboteanganztagsgrundschuleneinequasiexperimentellestudieimbereichnaturwissenschaften |