Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-941854-37-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047853394 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220224s2011 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047853394 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a P 10.2-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
084 | |a P 11.2-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Demantowsky, Marko |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)122279786 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |c Marko Demantowsky |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Geschichtsunterricht |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Geschichtsdidaktik |2 dhb-jdg | |
773 | 1 | 8 | |g year:2011 |g pages:359-376 |
773 | 0 | 8 | |t Transformation und religiöse Erziehung / Michael Wermke (Hg.) |d Jena, 2011 |g 2011, Seite 359-376 |k Arbeiten zur historischen Religionspädagogik ; 9 |w (DE-604)BV037309151 |z 978-3-941854-37-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200299872b | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033236204 | ||
941 | |j 2011 |s 359-376 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183419064680448 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV037309151 |
author | Demantowsky, Marko 1970- |
author_GND | (DE-588)122279786 |
author_facet | Demantowsky, Marko 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Demantowsky, Marko 1970- |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047853394 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV047853394 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01167naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047853394</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220224s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047853394</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">P 10.2-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">P 11.2-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Demantowsky, Marko</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122279786</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="c">Marko Demantowsky</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2011</subfield><subfield code="g">pages:359-376</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Transformation und religiöse Erziehung / Michael Wermke (Hg.)</subfield><subfield code="d">Jena, 2011</subfield><subfield code="g">2011, Seite 359-376</subfield><subfield code="k">Arbeiten zur historischen Religionspädagogik ; 9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037309151</subfield><subfield code="z">978-3-941854-37-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200299872b</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033236204</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2011</subfield><subfield code="s">359-376</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047853394 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:15:16Z |
indexdate | 2024-07-10T09:23:08Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-941854-37-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033236204 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200299872b |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Demantowsky, Marko 1970- Verfasser (DE-588)122279786 aut Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik Marko Demantowsky 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichtsunterricht dhb-jdg Geschichtsdidaktik dhb-jdg year:2011 pages:359-376 Transformation und religiöse Erziehung / Michael Wermke (Hg.) Jena, 2011 2011, Seite 359-376 Arbeiten zur historischen Religionspädagogik ; 9 (DE-604)BV037309151 978-3-941854-37-6 |
spellingShingle | Demantowsky, Marko 1970- Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik Geschichtsunterricht dhb-jdg Geschichtsdidaktik dhb-jdg |
title | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |
title_auth | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |
title_exact_search | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |
title_exact_search_txtP | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |
title_full | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik Marko Demantowsky |
title_fullStr | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik Marko Demantowsky |
title_full_unstemmed | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik Marko Demantowsky |
title_short | Zum Stand der disziplin- und ideengeschichtlichen Forschung in der Geschichtsdidaktik |
title_sort | zum stand der disziplin und ideengeschichtlichen forschung in der geschichtsdidaktik |
topic | Geschichtsunterricht dhb-jdg Geschichtsdidaktik dhb-jdg |
topic_facet | Geschichtsunterricht Geschichtsdidaktik |
work_keys_str_mv | AT demantowskymarko zumstandderdisziplinundideengeschichtlichenforschungindergeschichtsdidaktik |