Situationsansatz in der Kita:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett Kita GmbH
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Pädagogische Konzepte in der Praxis
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Titelzusatz auf dem Cover: Die 16 konzeptionellen Grundsätze auf einen Blick : Erfahrungsberichte & Fachwissen : Schlüsselsituationen aufgreifen: Impulse für die Praxis |
Beschreibung: | 111 Seiten Illustrationen (farbig) 26 cm x 19 cm |
ISBN: | 9783960461845 3960461844 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047842382 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241011 | ||
007 | t | ||
008 | 220217s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1244502944 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783960461845 |c Broschur : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT) |9 978-3-96046-184-5 | ||
020 | |a 3960461844 |9 3-96046-184-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1282188847 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1244502944 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-92 |a DE-B1533 |a DE-M483 | ||
084 | |a DS 7130 |0 (DE-625)19958: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Situationsansatz in der Kita |c Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere] |
246 | 1 | 3 | |a Situationsansatz in der Kindertagesstätte |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett Kita GmbH |c 2022 | |
300 | |a 111 Seiten |b Illustrationen (farbig) |c 26 cm x 19 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogische Konzepte in der Praxis | |
500 | |a Titelzusatz auf dem Cover: Die 16 konzeptionellen Grundsätze auf einen Blick : Erfahrungsberichte & Fachwissen : Schlüsselsituationen aufgreifen: Impulse für die Praxis | ||
650 | 0 | 7 | |a Situativer Kontext |0 (DE-588)4205604-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Konzept | ||
653 | |a Kindergarten | ||
653 | |a Praxisberichte | ||
653 | |a Projekt | ||
653 | |a Jürgen Zimmer | ||
653 | |a praktisch umsetzen | ||
653 | |a Kinder | ||
653 | |a Reformpädagogik | ||
653 | |a Praxisbuch | ||
653 | |a Kita-Kinder | ||
653 | |a Schlüsselsituation | ||
653 | |a Kindergartenkinder | ||
689 | 0 | 0 | |a Situativer Kontext |0 (DE-588)4205604-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Franz, Margit |d 1964- |0 (DE-588)114821364 |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1244502944/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033225413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20211026 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033225413 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812618887594770432 |
---|---|
adam_text |
VORWORT
.
4
AUF
EINEN
BLICK:
DIE
16
KONZEPTIONELLEN
GRUNDSAETZE
DES
SITUATIONSANSATZES
.
5
YYWIE
WOLLEN
WIR
DAS
MACHEN?
"
DER
SITUATIONSANSATZ
.
7
WAS
IST
EINE
SCHLUESSELSITUATION
-
UND
WAS
IST
EIN
PROJEKT?
.
8
WIE
KANN
ICH
IM
SITUATIONSANSATZ
ALLEN
KINDERN
GLEICHERMASSEN
GERECHT
WERDEN?
.
11
DARF
ICH
ALS
ERZIEHERIN
IM
SITUATIONSANSATZ
GAR
NICHTS
AN
THEMEN
EINBRINGEN?
.
14
WIE
WERDEN
ELTERN
IM
SITUATIONSANSATZ
EINBEZOGEN?
.
17
WAS
BEDEUTET
YYDIE
KITA
IST
EINE
LERNENDE
ORGANISATION
"
-
UND
WAS
BRAUCHT
SIE
DAFUER?
.
20
MUSS
ICH
IM
SITUATIONSANSATZ
ALLES
DOKUMENTIEREN?
.
22
FUNKTIONIERT
DER
SITUATIONSANSATZ
AUCH
IN
DER
KRIPPE?
.
26
WIE
WIRD
IM
SITUATIONSANSATZ
AUF
DIE
SCHULE
VORBEREITET?
.
29
SITUATIONSANSATZ
UND
SITUATIONSORIENTIERTER
ANSATZ
-
IST
DAS
DASSELBE?
.
33
WIE
WERDE
ICH
FACHKRAFT
FUER
DEN
SITUATIONSANSATZ?
.
35
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
IM
SITUATIONSANSATZ
DIE
FUENF
THEORETISCHEN
DIMENSIONEN
UND
16
KONZEPTIONELLEN
GRUNDSAETZE
VON
GABY
VIRNKAES
.
37
EIN
BLICK
ZURUECK
-
UND
EINER
AUF
DAS
HIER
UND
JETZT
DER
SITUATIONSANSATZ
VON
SEINEN
ANFAENGEN
BIS
HEUTE
VON
RITA
HABERKORN
.
45
DER
SITUATIONSANSATZ:
EIN
BILDUNGSANSATZ
AUS
DEM
VERSTAENDNIS
VOM
LEBEN
ERGIBT
SICH
DAS
BILDUNGSVERSTAENDNIS
VON
CHRISTINE
LIPP-PEETZ
.
51
LEHREND
UND
LERNEND
ZUGLEICH
DIE
ROLLE
DER
FACHKRAFT
IM
SITUATIONSANSATZ
VON
C
HRISTIANE
S
CHWEITZER
.
59
YYDER
SITUATIONSANSATZ
IST
FUER
MICH
EIN
ENTFESSELUNGSKUENSTLER
"
INTERVIEW
MIT
JUERGEN
ZIMMER
VON
GERLINDE
RIES-SCHEMAINDA
.
65
DIE
STAR-WARS-TAUSCHBOERSE
EIN
KONFLIKT
UND
SEINE
LOESUNG
-
VON
DEN
KINDERN
SELBST
GEFUNDEN
VON
ELKE
ZIMMERMANN
.
69
WIE
WOLLEN
WIR
FRUEHSTUECKEN?
MIT
KINDERN
UND
ELTERN
IMMER
WIEDER
NEU
LERNEN
VON
J
UDITH
METZ
.
75
FUENF
KIPPLASTER
FUER
ALLE
KINDER
-
UND
IMMER
WIEDER
STREIT
EINE
SCHLUESSELSITUATION
AUFGREIFEN
VON
GABY
VIRNKAES
.
81
ALLES
IST
FUER
ALLE
DA
PARTIZIPATION
MIT
KINDERN
ERLEBEN
VON
ALEXANDRA
ULRICH-UEBEL
.
85
ERWACHSENE
WISSEN
AUCH
NICHT
ALLES
ERZIEHERINNEN
SIND
LEHRENDE
UND
LERNENDE
ZUGLEICH:
EIN
BEISPIEL
VON
KAROLA
BICHERL
.
89
YYGUCK
MAL,
DAS
IST
DIE
LINA!
"
KINDER
DOKUMENTIEREN
VON
PETRA
MEINHOF
.
95
WAS
DIE
SEELE
BRAUCHT
KIRCHENJAHR
UND
KINDERFRAGEN
VON
HEIKE
MULLER
.
101
MIT
ELTERN,
VON
ELTERN,
FUER
ELTERN
DIE
ZUSAMMENARBEIT
MIT
FAMILIEN
VON
ANTJE
ZIMMER
.
105 |
adam_txt |
VORWORT
.
4
AUF
EINEN
BLICK:
DIE
16
KONZEPTIONELLEN
GRUNDSAETZE
DES
SITUATIONSANSATZES
.
5
YYWIE
WOLLEN
WIR
DAS
MACHEN?
"
DER
SITUATIONSANSATZ
.
7
WAS
IST
EINE
SCHLUESSELSITUATION
-
UND
WAS
IST
EIN
PROJEKT?
.
8
WIE
KANN
ICH
IM
SITUATIONSANSATZ
ALLEN
KINDERN
GLEICHERMASSEN
GERECHT
WERDEN?
.
11
DARF
ICH
ALS
ERZIEHERIN
IM
SITUATIONSANSATZ
GAR
NICHTS
AN
THEMEN
EINBRINGEN?
.
14
WIE
WERDEN
ELTERN
IM
SITUATIONSANSATZ
EINBEZOGEN?
.
17
WAS
BEDEUTET
YYDIE
KITA
IST
EINE
LERNENDE
ORGANISATION
"
-
UND
WAS
BRAUCHT
SIE
DAFUER?
.
20
MUSS
ICH
IM
SITUATIONSANSATZ
ALLES
DOKUMENTIEREN?
.
22
FUNKTIONIERT
DER
SITUATIONSANSATZ
AUCH
IN
DER
KRIPPE?
.
26
WIE
WIRD
IM
SITUATIONSANSATZ
AUF
DIE
SCHULE
VORBEREITET?
.
29
SITUATIONSANSATZ
UND
SITUATIONSORIENTIERTER
ANSATZ
-
IST
DAS
DASSELBE?
.
33
WIE
WERDE
ICH
FACHKRAFT
FUER
DEN
SITUATIONSANSATZ?
.
35
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
IM
SITUATIONSANSATZ
DIE
FUENF
THEORETISCHEN
DIMENSIONEN
UND
16
KONZEPTIONELLEN
GRUNDSAETZE
VON
GABY
VIRNKAES
.
37
EIN
BLICK
ZURUECK
-
UND
EINER
AUF
DAS
HIER
UND
JETZT
DER
SITUATIONSANSATZ
VON
SEINEN
ANFAENGEN
BIS
HEUTE
VON
RITA
HABERKORN
.
45
DER
SITUATIONSANSATZ:
EIN
BILDUNGSANSATZ
AUS
DEM
VERSTAENDNIS
VOM
LEBEN
ERGIBT
SICH
DAS
BILDUNGSVERSTAENDNIS
VON
CHRISTINE
LIPP-PEETZ
.
51
LEHREND
UND
LERNEND
ZUGLEICH
DIE
ROLLE
DER
FACHKRAFT
IM
SITUATIONSANSATZ
VON
C
HRISTIANE
S
CHWEITZER
.
59
YYDER
SITUATIONSANSATZ
IST
FUER
MICH
EIN
ENTFESSELUNGSKUENSTLER
"
INTERVIEW
MIT
JUERGEN
ZIMMER
VON
GERLINDE
RIES-SCHEMAINDA
.
65
DIE
STAR-WARS-TAUSCHBOERSE
EIN
KONFLIKT
UND
SEINE
LOESUNG
-
VON
DEN
KINDERN
SELBST
GEFUNDEN
VON
ELKE
ZIMMERMANN
.
69
WIE
WOLLEN
WIR
FRUEHSTUECKEN?
MIT
KINDERN
UND
ELTERN
IMMER
WIEDER
NEU
LERNEN
VON
J
UDITH
METZ
.
75
FUENF
KIPPLASTER
FUER
ALLE
KINDER
-
UND
IMMER
WIEDER
STREIT
EINE
SCHLUESSELSITUATION
AUFGREIFEN
VON
GABY
VIRNKAES
.
81
ALLES
IST
FUER
ALLE
DA
PARTIZIPATION
MIT
KINDERN
ERLEBEN
VON
ALEXANDRA
ULRICH-UEBEL
.
85
ERWACHSENE
WISSEN
AUCH
NICHT
ALLES
ERZIEHERINNEN
SIND
LEHRENDE
UND
LERNENDE
ZUGLEICH:
EIN
BEISPIEL
VON
KAROLA
BICHERL
.
89
YYGUCK
MAL,
DAS
IST
DIE
LINA!
"
KINDER
DOKUMENTIEREN
VON
PETRA
MEINHOF
.
95
WAS
DIE
SEELE
BRAUCHT
KIRCHENJAHR
UND
KINDERFRAGEN
VON
HEIKE
MULLER
.
101
MIT
ELTERN,
VON
ELTERN,
FUER
ELTERN
DIE
ZUSAMMENARBEIT
MIT
FAMILIEN
VON
ANTJE
ZIMMER
.
105 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Franz, Margit 1964- |
author2_role | edt |
author2_variant | m f mf |
author_GND | (DE-588)114821364 |
author_facet | Franz, Margit 1964- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047842382 |
classification_rvk | DS 7130 |
ctrlnum | (OCoLC)1282188847 (DE-599)DNB1244502944 |
discipline | Pädagogik Soziale Arbeit |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziale Arbeit |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047842382</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241011</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220217s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244502944</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783960461845</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96046-184-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3960461844</subfield><subfield code="9">3-96046-184-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1282188847</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244502944</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7130</subfield><subfield code="0">(DE-625)19958:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Situationsansatz in der Kita</subfield><subfield code="c">Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Situationsansatz in der Kindertagesstätte</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett Kita GmbH</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">111 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen (farbig)</subfield><subfield code="c">26 cm x 19 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Konzepte in der Praxis</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titelzusatz auf dem Cover: Die 16 konzeptionellen Grundsätze auf einen Blick : Erfahrungsberichte & Fachwissen : Schlüsselsituationen aufgreifen: Impulse für die Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Situativer Kontext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205604-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisberichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Projekt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jürgen Zimmer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">praktisch umsetzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reformpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxisbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kita-Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schlüsselsituation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergartenkinder</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Situativer Kontext</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205604-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Franz, Margit</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)114821364</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1244502944/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033225413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211026</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033225413</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047842382 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:12:27Z |
indexdate | 2024-10-11T12:01:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783960461845 3960461844 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033225413 |
oclc_num | 1282188847 |
open_access_boolean | |
owner | DE-92 DE-B1533 DE-M483 |
owner_facet | DE-92 DE-B1533 DE-M483 |
physical | 111 Seiten Illustrationen (farbig) 26 cm x 19 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Klett Kita GmbH |
record_format | marc |
series2 | Pädagogische Konzepte in der Praxis |
spelling | Situationsansatz in der Kita Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere] Situationsansatz in der Kindertagesstätte 1. Auflage Stuttgart Klett Kita GmbH 2022 111 Seiten Illustrationen (farbig) 26 cm x 19 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Konzepte in der Praxis Titelzusatz auf dem Cover: Die 16 konzeptionellen Grundsätze auf einen Blick : Erfahrungsberichte & Fachwissen : Schlüsselsituationen aufgreifen: Impulse für die Praxis Situativer Kontext (DE-588)4205604-4 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Konzept Kindergarten Praxisberichte Projekt Jürgen Zimmer praktisch umsetzen Kinder Reformpädagogik Praxisbuch Kita-Kinder Schlüsselsituation Kindergartenkinder Situativer Kontext (DE-588)4205604-4 s Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s DE-604 Franz, Margit 1964- (DE-588)114821364 edt B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1244502944/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033225413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20211026 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Situationsansatz in der Kita Situativer Kontext (DE-588)4205604-4 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4205604-4 (DE-588)4030638-0 |
title | Situationsansatz in der Kita |
title_alt | Situationsansatz in der Kindertagesstätte |
title_auth | Situationsansatz in der Kita |
title_exact_search | Situationsansatz in der Kita |
title_exact_search_txtP | Situationsansatz in der Kita |
title_full | Situationsansatz in der Kita Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere] |
title_fullStr | Situationsansatz in der Kita Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere] |
title_full_unstemmed | Situationsansatz in der Kita Margit Franz (Hrsg.) ; Texte und Fotos: Karola Bicherl, Rita Haberkorn, Christine Lipp-Peetz [und weitere] |
title_short | Situationsansatz in der Kita |
title_sort | situationsansatz in der kita |
topic | Situativer Kontext (DE-588)4205604-4 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd |
topic_facet | Situativer Kontext Kindertagesstätte |
url | https://d-nb.info/1244502944/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033225413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT franzmargit situationsansatzinderkita AT franzmargit situationsansatzinderkindertagesstatte |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis