Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven – Potentiale – Herausforderungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven - Potentiale - Herausforderungen (Veranstaltung) Berlin-Dahlem (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Hübner, Julia 1989- (HerausgeberIn), Simon, Horst J. 1967- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Harrassowitz Verlag 2021
Schriftenreihe:Episteme in Bewegung Band 24
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Aus dem Vorwort: "Die Beiträge in vorliegendem Band gehen auf einen Workshop mit dem Titel 'Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit: Perspektiven - Potentiale - Herausforderungen' zurück, der im Januar 2019 an der Freien Universität Berlin auf Einladung des SFB 980 Episteme in Bewegung stattgefunden hat."
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 245 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783447391887

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen