"Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich": Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 185 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783779967903 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047833186 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220701 | ||
007 | t | ||
008 | 220211s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N30 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1237234255 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783779967903 |c : circa EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT) |9 978-3-7799-6790-3 | ||
024 | 3 | |a 9783779967903 | |
035 | |a (OCoLC)1302318478 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1237234255 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-29 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-703 | ||
084 | |a DT 1500 |0 (DE-625)19998:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1300 |0 (DE-625)19980:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Netti, Patricia |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1253039941 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" |b Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |c Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz Juventa |c 2022 | |
300 | |a 185 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wahrnehmung |0 (DE-588)4064317-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Biografie | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Schulsystem | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
689 | 0 | 0 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wahrnehmung |0 (DE-588)4064317-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Boban, Ines |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)123198682 |4 aut | |
700 | 1 | |a Hinz, Andreas |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)173516092 |4 aut | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7799-6791-0 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7a59a13cb88d4bf3a5a3dd0fb1b51954&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216415&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216415 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20210719 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183384895782912 |
---|---|
adam_text | INHALT
TEIL
1
EINLEITUNG
7
1
UEBER
DIESES
BUCH
8
2
WIE
ES
ZU
DEM
BUCH
KAM
8
3
WIE
DAS
BUCH
ENTSTAND
10
4
DANK
AN
BETEILIGTE
13
5
WAS
NOCH
WICHTIG
IST
16
TEIL
2
GESCHICHTEN
19
1
YYES
IST
SO
TOLL,
ALS
FRAU
IM
JAHRE
2020
ZU
LEBEN!
-
FAMILIE
UND
KITA
20
2
YYES
LOHNT
SICH
ZU
KAEMPFEN.
AUCH
WENN
ES
OFT
NICHT
SO
EINFACH
WAR.
-
GRUNDSCHULZEIT
24
3
YYHIER
GROSSE
KLASSE,
DRUEBEN
KLEINE
KLASSE
-
SONDERSCHULLEHRERINNEN
29
4
YYICH
FUEHLTE
MICH
IN
MEINER
SCHULZEIT
IN
DER
HAUPTSCHULE
SEHR
WOHL.
-
LERNEN
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
I
34
5
YYSUPER,
DASS
ICH
IN
SO
VIELEN
BEREICHEN
EIN
PRAKTIKUM
MACHEN
DURFTE
-
SCHNUPPERPRAKTIKA
WAEHREND
DER
SCHULZEIT
40
6
YYSEHR
SEHR
ERFOLGREICH
-
EIGENE
ZUKUNFTSFESTE
45
7
YYGRAFISCHE
UEBERSETZUNG
HABE
ICH
GEMACHT
-
GRAFISCHE
MODERATION
BEI
ZUKUNFTSFESTEN
53
8
YYDIE
KUNSTSCHULE
WAR
EIN
INKLUSIVER
LERNORT
-
PRAKTIKUM
UND
AUSBILDUNG
60
9
YYWIR
HATTEN
DIE
AUFGABE
ZU
SAGEN,
WAS
WIR
BEOBACHTET
HABEN
-
UNTERWEGS
SEIN
66
10
YYANERKENNUNG
MEINER
BESONDEREN
LEISTUNGEN
-
DAS
GOLDENE
CHROMOSOM
70
11
YYSCHOEN,
SO
IN
DIE
WEITE
WELT
ZU
KOMMEN
-
VORTRAEGE
IM
TEAM
UND
ALLEIN
74
12
YYICH
KAUFE
MIR
DIE
LEUTE
EIN,
DIE
VOM
LANDRATSAMT
AUS
BEZAHLT
WERDEN
-
ASSISTENZ
UND
PERSOENLICHES
BUDGET
77
13
YYTREFFEN
WAREN
SEHR
ENTSPANNT,
IMMER
SCHOEN
-
MODERATIONSKURS
IN
HALLE
UND
BERLIN
80
5
14
YYDURCH
MEINE
ASSISTENTIN
BEKAM
ICH
SICHERHEIT
UND
VIEL
KOENNEN
-
PRAKTIKUM
IN
DER
SCHULE
83
15
YYES
IST
SEHR
TOLL,
GUTE
MENSCHEN
UM
SICH
HERUM
ZU
HABEN
-
KONTAKTE,
EHRENAMTLICHE
AKTIVITAETEN,
FREIZEITGESTALTUNG
86
16
YYDAS
MACHT
MIR
SO
RICHTIG
SPASS
-
FERIENWOCHE
IN
DER
EVANGELISCHEN
AKADEMIE
97
17
YYSO
WUNDERBAR
WAREN
UNSERE
BEGEGNUNGEN
MIT
EINANDER.
-
REISEN
NACH
KROATIEN
101
18
YYIMMER
WENN
ICH
MALE
BIN
ICH
FREI
-
KUNSTSCHAFFEN
106
19
YYJA,
ICH
BIN
BEI
MEINER
KOPIERARBEIT
PERFEKT.
-
TECHNISCHE
MITARBEITERIN
IN
DER
SCHULE
122
20
YYDA
BIN
ICH
FAST
KOMPLETT
EINGESTUMMT!
-
STOTTERN,
SELBSTGESPRAECHE
UND
DAS
SCHULAMT
130
21
YYICH
MACHE
MIR
EINFACH
MEHR
GEDANKEN
UEBER
DIE
GESELLSCHAFT
ALS
UEBER
MICH.
-
PERSPEKTIVE
2030
137
EPILOG
143
TEIL
3
RAHMUNG
145
KOMMENTIERUNG
UND
EINORDNUNG
146
1
INDIVIDUELLES
UND
ALLGEMEINES
147
2
ORIENTIERUNG
DURCH
RIANE
E
ISLERS
THEORIE
DER
PARTNERSCHAFTLICHKEIT
148
3
LOGIK
VON
DOMINANZ
UND
PARTNERISMUS
IN
INSTITUTIONEN
-
Z.
B.
IN
DER
SCHULE
151
4
DOMINANZ
UND
PARTNERSCHAFT
IN
IHRER
BEDEUTUNG
FUER
PATRICIAS
WEG
153
5
PARTNERSCHAFT
UND
DOMINANZ
BEI
PLANUNGSFORMATEN
UND
IM
FELD
DER
ARBEIT
159
6
DIE
KRITISCHE
RUECKFRAGE
NACH
DER
.BEHINDERUNG
164
7
UNTERSTUETZENDE
UND
BEHINDERNDE
FAKTOREN
FUER
EIN
.GUTES,
INKLUSIVES
LEBEN
168
8
FAZIT
-
EXPANSIV
UND
PARTNERSCHAFTLICH
VS.
DEFENSIV
UND
DOMINATORISCH
170
LITERATUR
175
CHRONOLOGIEN
DER
AUSEINANDERSETZUNGEN
VOR
SCHULBEGINN
UND
BEIM
UEBERGANG
VON
DER
HAUPT
ZUR
BERUFSSCHULE
AUF
DER
BASIS
VORHANDENER
DOKUMENTE
181
ABBILDUNGSVERZEICHNISSE
183
6
|
adam_txt |
INHALT
TEIL
1
EINLEITUNG
7
1
UEBER
DIESES
BUCH
8
2
WIE
ES
ZU
DEM
BUCH
KAM
8
3
WIE
DAS
BUCH
ENTSTAND
10
4
DANK
AN
BETEILIGTE
13
5
WAS
NOCH
WICHTIG
IST
16
TEIL
2
GESCHICHTEN
19
1
YYES
IST
SO
TOLL,
ALS
FRAU
IM
JAHRE
2020
ZU
LEBEN!
"
-
FAMILIE
UND
KITA
20
2
YYES
LOHNT
SICH
ZU
KAEMPFEN.
AUCH
WENN
ES
OFT
NICHT
SO
EINFACH
WAR.
"
-
GRUNDSCHULZEIT
24
3
YYHIER
GROSSE
KLASSE,
DRUEBEN
KLEINE
KLASSE
"
-
SONDERSCHULLEHRERINNEN
29
4
YYICH
FUEHLTE
MICH
IN
MEINER
SCHULZEIT
IN
DER
HAUPTSCHULE
SEHR
WOHL.
"
-
LERNEN
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
I
34
5
YYSUPER,
DASS
ICH
IN
SO
VIELEN
BEREICHEN
EIN
PRAKTIKUM
MACHEN
DURFTE
"
-
SCHNUPPERPRAKTIKA
WAEHREND
DER
SCHULZEIT
40
6
YYSEHR
SEHR
ERFOLGREICH
"
-
EIGENE
ZUKUNFTSFESTE
45
7
YYGRAFISCHE
UEBERSETZUNG
HABE
ICH
GEMACHT
"
-
GRAFISCHE
MODERATION
BEI
ZUKUNFTSFESTEN
53
8
YYDIE
KUNSTSCHULE
WAR
EIN
INKLUSIVER
LERNORT
"
-
PRAKTIKUM
UND
AUSBILDUNG
60
9
YYWIR
HATTEN
DIE
AUFGABE
ZU
SAGEN,
WAS
WIR
BEOBACHTET
HABEN
"
-
UNTERWEGS
SEIN
66
10
YYANERKENNUNG
MEINER
BESONDEREN
LEISTUNGEN
"
-
DAS
GOLDENE
CHROMOSOM
70
11
YYSCHOEN,
SO
IN
DIE
WEITE
WELT
ZU
KOMMEN
"
-
VORTRAEGE
IM
TEAM
UND
ALLEIN
74
12
YYICH
KAUFE
MIR
DIE
LEUTE
EIN,
DIE
VOM
LANDRATSAMT
AUS
BEZAHLT
WERDEN
"
-
ASSISTENZ
UND
PERSOENLICHES
BUDGET
77
13
YYTREFFEN
WAREN
SEHR
ENTSPANNT,
IMMER
SCHOEN
"
-
MODERATIONSKURS
IN
HALLE
UND
BERLIN
80
5
14
YYDURCH
MEINE
ASSISTENTIN
BEKAM
ICH
SICHERHEIT
UND
VIEL
KOENNEN
"
-
PRAKTIKUM
IN
DER
SCHULE
83
15
YYES
IST
SEHR
TOLL,
GUTE
MENSCHEN
UM
SICH
HERUM
ZU
HABEN
"
-
KONTAKTE,
EHRENAMTLICHE
AKTIVITAETEN,
FREIZEITGESTALTUNG
86
16
YYDAS
MACHT
MIR
SO
RICHTIG
SPASS
"
-
FERIENWOCHE
IN
DER
EVANGELISCHEN
AKADEMIE
97
17
YYSO
WUNDERBAR
WAREN
UNSERE
BEGEGNUNGEN
MIT
EINANDER.
"
-
REISEN
NACH
KROATIEN
101
18
YYIMMER
WENN
ICH
MALE
BIN
ICH
FREI
"
-
KUNSTSCHAFFEN
106
19
YYJA,
ICH
BIN
BEI
MEINER
KOPIERARBEIT
PERFEKT.
"
-
TECHNISCHE
MITARBEITERIN
IN
DER
SCHULE
122
20
YYDA
BIN
ICH
FAST
KOMPLETT
EINGESTUMMT!
"
-
STOTTERN,
SELBSTGESPRAECHE
UND
DAS
SCHULAMT
130
21
YYICH
MACHE
MIR
EINFACH
MEHR
GEDANKEN
UEBER
DIE
GESELLSCHAFT
ALS
UEBER
MICH.
"
-
PERSPEKTIVE
2030
137
EPILOG
143
TEIL
3
RAHMUNG
145
KOMMENTIERUNG
UND
EINORDNUNG
146
1
INDIVIDUELLES
UND
ALLGEMEINES
147
2
ORIENTIERUNG
DURCH
RIANE
E
ISLERS
THEORIE
DER
PARTNERSCHAFTLICHKEIT
148
3
LOGIK
VON
DOMINANZ
UND
PARTNERISMUS
IN
INSTITUTIONEN
-
Z.
B.
IN
DER
SCHULE
151
4
DOMINANZ
UND
PARTNERSCHAFT
IN
IHRER
BEDEUTUNG
FUER
PATRICIAS
WEG
153
5
PARTNERSCHAFT
UND
DOMINANZ
BEI
PLANUNGSFORMATEN
UND
IM
FELD
DER
ARBEIT
159
6
DIE
KRITISCHE
RUECKFRAGE
NACH
DER
.BEHINDERUNG
"
164
7
UNTERSTUETZENDE
UND
BEHINDERNDE
FAKTOREN
FUER
EIN
.GUTES,
INKLUSIVES
LEBEN
"
168
8
FAZIT
-
EXPANSIV
UND
PARTNERSCHAFTLICH
VS.
DEFENSIV
UND
DOMINATORISCH
170
LITERATUR
175
CHRONOLOGIEN
DER
AUSEINANDERSETZUNGEN
VOR
SCHULBEGINN
UND
BEIM
UEBERGANG
VON
DER
HAUPT
ZUR
BERUFSSCHULE
AUF
DER
BASIS
VORHANDENER
DOKUMENTE
181
ABBILDUNGSVERZEICHNISSE
183
6 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Netti, Patricia 1987- Boban, Ines 1957- Hinz, Andreas 1957- |
author_GND | (DE-588)1253039941 (DE-588)123198682 (DE-588)173516092 |
author_facet | Netti, Patricia 1987- Boban, Ines 1957- Hinz, Andreas 1957- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Netti, Patricia 1987- |
author_variant | p n pn i b ib a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047833186 |
classification_rvk | DT 1500 DT 1300 DT 1420 DU 2500 |
ctrlnum | (OCoLC)1302318478 (DE-599)DNB1237234255 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03115nam a22007218c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047833186</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220701 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220211s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1237234255</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779967903</subfield><subfield code="c">: circa EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-6790-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783779967903</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1302318478</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1237234255</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19998:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19980:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Netti, Patricia</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253039941</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich"</subfield><subfield code="b">Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen</subfield><subfield code="c">Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">185 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064317-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Biografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulsystem</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064317-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Boban, Ines</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123198682</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hinz, Andreas</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173516092</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7799-6791-0</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7a59a13cb88d4bf3a5a3dd0fb1b51954&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216415&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216415</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210719</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047833186 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:09:33Z |
indexdate | 2024-07-10T09:22:36Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
isbn | 9783779967903 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216415 |
oclc_num | 1302318478 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-29 DE-824 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
owner_facet | DE-11 DE-29 DE-824 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
physical | 185 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Netti, Patricia 1987- Verfasser (DE-588)1253039941 aut "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz 1. Auflage Weinheim Beltz Juventa 2022 185 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd rswk-swf Wahrnehmung (DE-588)4064317-7 gnd rswk-swf Bildung Biografie Erziehungswissenschaft Inklusion Schule Schulsystem Sonderpädagogik Bildungssystem (DE-588)4069467-7 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Wahrnehmung (DE-588)4064317-7 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s DE-604 Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s Boban, Ines 1957- Verfasser (DE-588)123198682 aut Hinz, Andreas 1957- Verfasser (DE-588)173516092 aut Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7799-6791-0 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7a59a13cb88d4bf3a5a3dd0fb1b51954&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216415&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20210719 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Netti, Patricia 1987- Boban, Ines 1957- Hinz, Andreas 1957- "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd Wahrnehmung (DE-588)4064317-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4201275-2 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4069467-7 (DE-588)4064317-7 |
title | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |
title_auth | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |
title_exact_search | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |
title_exact_search_txtP | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |
title_full | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz |
title_fullStr | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz |
title_full_unstemmed | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen Patricia Netti, Ines Boban, Andreas Hinz |
title_short | "Ich mache mir einfach mehr Gedanken über die Gesellschaft als über mich" |
title_sort | ich mache mir einfach mehr gedanken uber die gesellschaft als uber mich leben lernen und arbeiten zwischen inklusiven anspruchen und exklusiven traditionen |
title_sub | Leben, Lernen und Arbeiten zwischen inklusiven Ansprüchen und exklusiven Traditionen |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd Wahrnehmung (DE-588)4064317-7 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Lehrer Heterogenität Inklusive Schule Bildungssystem Wahrnehmung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7a59a13cb88d4bf3a5a3dd0fb1b51954&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216415&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT nettipatricia ichmachemireinfachmehrgedankenuberdiegesellschaftalsubermichlebenlernenundarbeitenzwischeninklusivenanspruchenundexklusiventraditionen AT bobanines ichmachemireinfachmehrgedankenuberdiegesellschaftalsubermichlebenlernenundarbeitenzwischeninklusivenanspruchenundexklusiventraditionen AT hinzandreas ichmachemireinfachmehrgedankenuberdiegesellschaftalsubermichlebenlernenundarbeitenzwischeninklusivenanspruchenundexklusiventraditionen AT juventaverlag ichmachemireinfachmehrgedankenuberdiegesellschaftalsubermichlebenlernenundarbeitenzwischeninklusivenanspruchenundexklusiventraditionen |