Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule: Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim
Saved in:
Other Authors: | |
---|---|
Format: | Book |
Language: | German |
Published: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2021
|
Edition: | 1. Auflage 2021 |
Series: | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
|
Subjects: | |
Online Access: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Physical Description: | Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658336356 3658336358 |
Staff View
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047833083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220329 | ||
007 | t | ||
008 | 220211s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1230698531 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658336356 |c Festeinband : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05 |9 978-3-658-33635-6 | ||
020 | |a 3658336358 |9 3-658-33635-8 | ||
024 | 3 | |a 9783658336356 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-33635-6 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 86953581 |
035 | |a (OCoLC)1310248992 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1230698531 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 510 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule |b Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |c Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage 2021 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |c 2021 | |
300 | |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik | |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a E-Learning Mathe | ||
653 | |a Mathematiklernen | ||
653 | |a Digitale Medien | ||
653 | |a Mathe online lernen | ||
653 | |a Hochschullehre | ||
653 | |a Mathe Videos | ||
653 | |a Mathe Blended Learning | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Salle, Alexander |d 1983- |0 (DE-588)1064961436 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783658336363 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4efe7348f3604fbea621e9a61e61a2f3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216317&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216317 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20210329 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Record in the Search Index
_version_ | 1804183384765759488 |
---|---|
adam_text | INH^USVERZEICBNIS
1
MATHEMATIKLERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
-
AUSGANGSLAGE,
KONZEPTION
UND
DURCHFUEHRUNG
DES
PROJEKTES
MAMDIM
................................
1
ALEXANDER
SALLE,
STEFANIE
SCHUMACHER
UND
MATHIAS
HATTERMANN
TEIL
I
E-LEARNING-KONZEPTE
DER
PROJEKTPARTNER
2
LERNMODULE
ZU
THEMENBEREICHEN
DER
VORLESUNG
STATISTIK
I
UND
II
IM
STUDIENGANG
PSYCHOLOGIE
DER
UNIVERSITAET
BIELEFELD
.....................
19
SARAH
BEBERMEIER,
FRIDTJOF
W.
NUSSBECK
UND
KIM
L.
AUSTERSCHMIDT
3
KURZES
TUTORIUM
STATISTIK
-
STATISTIK-VIDEOS
AUF
YOUTUBE
.........................
29
MATHIAS
BAERTL
4
MATHEMATIKLERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
AM
BEISPIEL
VON
MOODLE-LERNMODULEN
..................................................................................
45
RALPH
HOFRICHTER
5
EIN
MOODLE-LEMARRANGEMENT
ZUR
BESCHREIBENDEN
STATISTIK
.......................
57
CHRISTIAN
STEINERT,
OLGA
WAELDER
UND
MATHIAS
HATTERMANN
6
KONZEPTION
SEGMENTIERTER
LERNVIDEOS
ZU
LAGE
UND
STREUMASSEN
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE
.....................................................
73
ALEXANDER
SALLE
UND
MARCEL
KRAUSE
TEIL
II
ERGEBNISSE
DES
MAMDIM-PROJEKTES
7
UMGANG
VON
STUDIERENDEN
MIT
LAGE
UND
STREUMASSEN:
QUANTITATIVE
LEISTUNGSDATEN
UND
INDIVIDUELLE
FEHLERMUSTER
..............................................
89
MATHIAS
HATTERMANN,
DANIEL
C.
HEINRICH,
ALEXANDER
SALLE
UND
STEFANIE
SCHUMACHER
XII
INHALTSVERZEICHNIS
8
WANN
UND
WIE
LANGE
KOMMUNIZIEREN
STUDIENANFAENGERINNEN
UND
-ANFAENGER
BEIM
PAARWEISEN
LERNEN
MIT
DIGITALEN
INSTRUKTIONSMATERIALIEN?
.....................................................................................
137
ALEXANDER
SALLE
UND
STEFANIE
SCHUMACHER
9
KOMMUNIKATIONSVERHALTEN
VON
DYADEN
UND
DER
EINFLUSS
AUF
DEN
LERNERFOLG
IN
KOLLABORATIVEN
LERNSITUATIONEN
.................................................
171
DANIEL
C.
HEINRICH
UND
MATHIAS
HATTERMANN
10
MOTIVATIONALE
ASPEKTE
BEIM
E-LEAMING
VON
BESCHREIBENDER
STATISTIK.
...
197
STEFANIE
SCHUMACHER
11
NOTIZENMACHEN
ALS
DOKUMENTENGENESE
...........................................................
241
ALEXANDER
SALLE
12
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ERGEBNISSE
UND
TRANSFERMOEGLICHKEITEN
IN
DIE
HOCHSCHULPRAXIS
.........................................................................................
283
MATHIAS
HATTERMANN,
ALEXANDER
SALLE,
STEFANIE
SCHUMACHER
UND
DANIEL
C.
HEINRICH
|
adam_txt |
INH^USVERZEICBNIS
1
MATHEMATIKLERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
-
AUSGANGSLAGE,
KONZEPTION
UND
DURCHFUEHRUNG
DES
PROJEKTES
MAMDIM
.
1
ALEXANDER
SALLE,
STEFANIE
SCHUMACHER
UND
MATHIAS
HATTERMANN
TEIL
I
E-LEARNING-KONZEPTE
DER
PROJEKTPARTNER
2
LERNMODULE
ZU
THEMENBEREICHEN
DER
VORLESUNG
STATISTIK
I
UND
II
IM
STUDIENGANG
PSYCHOLOGIE
DER
UNIVERSITAET
BIELEFELD
.
19
SARAH
BEBERMEIER,
FRIDTJOF
W.
NUSSBECK
UND
KIM
L.
AUSTERSCHMIDT
3
KURZES
TUTORIUM
STATISTIK
-
STATISTIK-VIDEOS
AUF
YOUTUBE
.
29
MATHIAS
BAERTL
4
MATHEMATIKLERNEN
MIT
DIGITALEN
MEDIEN
AM
BEISPIEL
VON
MOODLE-LERNMODULEN
.
45
RALPH
HOFRICHTER
5
EIN
MOODLE-LEMARRANGEMENT
ZUR
BESCHREIBENDEN
STATISTIK
.
57
CHRISTIAN
STEINERT,
OLGA
WAELDER
UND
MATHIAS
HATTERMANN
6
KONZEPTION
SEGMENTIERTER
LERNVIDEOS
ZU
LAGE
UND
STREUMASSEN
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE
.
73
ALEXANDER
SALLE
UND
MARCEL
KRAUSE
TEIL
II
ERGEBNISSE
DES
MAMDIM-PROJEKTES
7
UMGANG
VON
STUDIERENDEN
MIT
LAGE
UND
STREUMASSEN:
QUANTITATIVE
LEISTUNGSDATEN
UND
INDIVIDUELLE
FEHLERMUSTER
.
89
MATHIAS
HATTERMANN,
DANIEL
C.
HEINRICH,
ALEXANDER
SALLE
UND
STEFANIE
SCHUMACHER
XII
INHALTSVERZEICHNIS
8
WANN
UND
WIE
LANGE
KOMMUNIZIEREN
STUDIENANFAENGERINNEN
UND
-ANFAENGER
BEIM
PAARWEISEN
LERNEN
MIT
DIGITALEN
INSTRUKTIONSMATERIALIEN?
.
137
ALEXANDER
SALLE
UND
STEFANIE
SCHUMACHER
9
KOMMUNIKATIONSVERHALTEN
VON
DYADEN
UND
DER
EINFLUSS
AUF
DEN
LERNERFOLG
IN
KOLLABORATIVEN
LERNSITUATIONEN
.
171
DANIEL
C.
HEINRICH
UND
MATHIAS
HATTERMANN
10
MOTIVATIONALE
ASPEKTE
BEIM
E-LEAMING
VON
BESCHREIBENDER
STATISTIK.
.
197
STEFANIE
SCHUMACHER
11
NOTIZENMACHEN
ALS
DOKUMENTENGENESE
.
241
ALEXANDER
SALLE
12
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ERGEBNISSE
UND
TRANSFERMOEGLICHKEITEN
IN
DIE
HOCHSCHULPRAXIS
.
283
MATHIAS
HATTERMANN,
ALEXANDER
SALLE,
STEFANIE
SCHUMACHER
UND
DANIEL
C.
HEINRICH |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Salle, Alexander 1983- |
author2_role | edt |
author2_variant | a s as |
author_GND | (DE-588)1064961436 |
author_facet | Salle, Alexander 1983- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047833083 |
classification_rvk | DN 7000 DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1310248992 (DE-599)DNB1230698531 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage 2021 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02854nam a22006498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047833083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220329 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220211s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1230698531</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658336356</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05</subfield><subfield code="9">978-3-658-33635-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658336358</subfield><subfield code="9">3-658-33635-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658336356</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-33635-6</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 86953581</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310248992</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1230698531</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule</subfield><subfield code="b">Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim</subfield><subfield code="c">Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2021</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Learning Mathe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematiklernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathe online lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschullehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathe Videos</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathe Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Salle, Alexander</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064961436</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783658336363</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4efe7348f3604fbea621e9a61e61a2f3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216317&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216317</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20210329</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047833083 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:09:31Z |
indexdate | 2024-07-10T09:22:36Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658336356 3658336358 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033216317 |
oclc_num | 1310248992 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
record_format | marc |
series2 | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
spelling | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.) 1. Auflage 2021 Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2021 Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd rswk-swf Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd rswk-swf E-Learning Mathe Mathematiklernen Digitale Medien Mathe online lernen Hochschullehre Mathe Videos Mathe Blended Learning (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s Mathematik (DE-588)4037944-9 s Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 s DE-604 Salle, Alexander 1983- (DE-588)1064961436 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658336363 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4efe7348f3604fbea621e9a61e61a2f3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216317&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20210329 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4025226-7 (DE-588)4037944-9 (DE-588)4225938-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |
title_auth | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |
title_exact_search | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |
title_exact_search_txtP | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |
title_full | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.) |
title_fullStr | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim Alexander Salle, Stefanie Schumacher, Mathias Hattermann (Hrsg.) |
title_short | Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule |
title_sort | mathematiklernen mit digitalen medien an der hochschule konzepte umsetzungen und ergebnisse aus dem projekt mamdim |
title_sub | Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim |
topic | Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
topic_facet | Hochschuldidaktik Mathematik Computerunterstütztes Lernen Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4efe7348f3604fbea621e9a61e61a2f3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033216317&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT sallealexander mathematiklernenmitdigitalenmedienanderhochschulekonzepteumsetzungenundergebnisseausdemprojektmamdim AT springerfachmedienwiesbaden mathematiklernenmitdigitalenmedienanderhochschulekonzepteumsetzungenundergebnisseausdemprojektmamdim |