Green Marketing in Emerging Economies: A Communications Perspective
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mogaji, Emmanuel (HerausgeberIn), Adeola, Ogechi (HerausgeberIn), Adisa, Isaiah (HerausgeberIn), Hinson, Robert (HerausgeberIn), Nyamwena-Mukonza, Chipo (HerausgeberIn), Kirgiz, Ayca Can (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIX, 279 Seiten) 24 Illustrationen
ISBN:9783030825720
ISSN:2730-5562
DOI:10.1007/978-3-030-82572-0